| Autor |
Nachricht |
banditfighter
Gast

|
|
...bleibt die 6er Bandit.
Haben heute mit meiner Freundin ma Moppedfahren geübt da sie grad ihren Führerschein macht. Und wie es sich gehört gleich aufn richtigen Mopped. grins
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Sa 07 Jul, 2007 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Tja na dann viel Glüch gewünscht, aber nicht das du das möpi dann weitergeben mußt ....
Frauen haben da so ne Art an sich.......
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 07 Jul, 2007 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ja..............meins meins meins...........
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 07 Jul, 2007 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| ne sie hat schon grünes Licht gegeben dat ich ihrs auch umbauen darf
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Sa 07 Jul, 2007 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Na dann ist ja alles im Grünen Bereich, dann brauchen wir nur noch Daumen drücken..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 07 Jul, 2007 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
na das wird ja mal zeit das entlich mal das ding umbaust^^
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Sa 07 Jul, 2007 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
| ich hab mich bei der fahrschule auch auf der 6er bandit am wohlsten gefühlt. stand noch ne shopper und ein joghurtbecher zur auswahl - nix für mich
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Sa 07 Jul, 2007 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Svenson hat folgendes geschrieben:
|
na das wird ja mal zeit das entlich mal das ding umbaust^^
|
wart ma den winter ab......
@Daniela
is nich mehr ganz 600ccm . hab meine fahrschule auf ner 1000er gsxr gemacht, ausser die prüfung.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Sa 07 Jul, 2007 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1

|
|
ich hätt noch eine s51 die auch bissel gepimt werden könnte...
hab nur nich den platz bei mir in der garage^^
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Sa 07 Jul, 2007 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
Muss man schauen wenn ich noch Zeit habe im Winter. Da ich noch zwi weitere Moppeds umbaue für zwo Freunde.
Wat willste denn da machen? Bieg einfach mitn Rohr den Heckrahmen hoch. haben wir früher auch gemacht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Sa 07 Jul, 2007 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1

|
|
ach ich würd auch selber basteln... nur bei mir is eben zu klein und passendes werkzeug fehlt eben auch (zb.schraubstock)...
wollte son kleinfighterdraus machen
denke mal bei dir kann man sich gute tips holen ...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Sa 07 Jul, 2007 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Svenson hat folgendes geschrieben:
|
ach ich würd auch selber basteln... nur bei mir is eben zu klein und passendes werkzeug fehlt eben auch (zb.schraubstock)...
wollte son kleinfighterdraus machen
denke mal bei dir kann man sich gute tips holen ...
|
Meinste bei mir Tipps holen???
Ick hab selbst auch meistens keine Ideen.
Machs halt wie ich.
Fahr dat Ding inne Garage, hol dir ne Flasche Korn.
Spätestens wenn sich die Flasche dem Ende neigt fallen mir ein zwei Sachen ein. (Pippi machen und kotzen gehen)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Sa 07 Jul, 2007 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| he falko melli würde mir den dicken finger zeigen wenn ich sagen würde "komm schatz fahre mal ne runde boldor oder trude.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 07 Jul, 2007 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| tja meine weiß halt wat jut is.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Sa 07 Jul, 2007 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
em ja wenn du das sagst
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 08 Jul, 2007 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|