| Autor |
Nachricht |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Hier gibt es ein super angebot: ein satz dunlop sportmax qualifier klick mich für sehr günstige 250€ klick mich und das beste: einen tag oschersleben ist mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der 01.08.07
PS: habe aber bis jetzt nur schlechtes über den reifen gelesen.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 11 Jul, 2007 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
naja...der reifen wird nach o-leben tot sein!!!! :)
...hab gerade gelesen....wenn mann schon dunlop drauf hat kostet das 170 euro!!!! ....ne lass ma und danach hol ich mir dann neue ....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
Zuletzt bearbeitet von Maiky72 am Mi 11 Jul, 2007 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 11 Jul, 2007 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
ääähm..ja also ich wollte nur sagen das ich momentan den qualifier auf meiner 10er hab!!!...er läuft bestimmt auf anderen bikes besser!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 11 Jul, 2007 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
@maiky warum?
@marcus hast du den qualifier RR?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 11 Jul, 2007 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
@maiky warum?
@marcus hast du den qualifier RR?
|
nee nee ich habe den orginalen steindunlop-qualifier drauf!! kann mir aber nicht vorstellen das der rr besser liegen soll.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 11 Jul, 2007 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
Deswegen ist das wohl auch so ein angebot, dunlop wird die reifen nicht mehr los
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 11 Jul, 2007 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| hab' das schonmal mit Bridgestone gemacht, aber Dunlop, ne ne...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 11 Jul, 2007 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 11 Jul, 2007 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
|
|
Werde das mit pirelli ausprobieren, klick mich
|
und viel Spaß. Vielleicht fahre ich doch noch mit Dir am 03.09., muß nur irgendwie 'ne Vertretung besorgen...
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 11 Jul, 2007 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
Vielleicht fahre ich doch noch mit Dir am 03.09., muß nur irgendwie 'ne Vertretung besorgen...
|
sag bescheid..ich halte alle in schach!!! bekomme aber wenigstens nen zehner die stunde!!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Marcs am Mi 11 Jul, 2007 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 11 Jul, 2007 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
@maiky warum?
|
...na danach iss doch mein reifen fertig !!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 11 Jul, 2007 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Vielleicht fahre ich doch noch mit Dir am 03.09., muß nur irgendwie 'ne Vertretung besorgen...
|
sag bescheid..ich halte alle in schach!!! bekomme aber wenigstens nen zehner die stunde!!
|
Vorsicht! Ich komme auf Dein Angebot zurück
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 11 Jul, 2007 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Vorsicht! Ich komme auf Dein Angebot zurück
|
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 11 Jul, 2007 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|