| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Hmm, also als Falkner muss ich ja auch mal meinen Senf zu abgeben.
Erster Eindruck
zweiter Eindruck
naja und wie bei der ersten als Sie raus kam, erst Ablehnung und heute noch zieht jeder den Hut vor Ihr.
Jetzt denk ich, wenn ich nicht muss, bleibt meine 99er. Sollte diese in Ruhestand müssen, kommt sicher die neue und Probefahren tue ich sie auf jeden Fall.
Schwach ist, dass sie wahrscheinlich ohne ABS kommt, alle anderen machen es vor, nur Suzuki nicht. Egal denn:
Wer später bremst, ist länger schnell
Und über das Heck ärgern sich die nur am meisten die es sich ständig ansehen müssen, weil se nich vorbei kommen
Allzeit gute Hinterherfahrt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 13 Jul, 2007 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
genau, über das Heck ärgern sich nur die,die es immer nur von hinten sehen. Mit dem abs das ist wirklich richtig schwach von suzuki.
Aber ich denke bei der ersten gab es auch solche diskussionen. das ist heute alles vergessen.
hansi zx 14
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 13 Jul, 2007 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Also da muss ich denn meisen Recht geben.. Die neue Hayabusa sieht echt etwas komisch aus am Heck... Die ganzen Teile da sehen echt etwas besch** aus ... ... ...
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, So 15 Jul, 2007 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Ich koof mich den SIXteen.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, So 15 Jul, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
naja die gsx-600-bandit-f brauchthier mal wirklich keiner, obwohl ich sie mal von vorn sehen will.
der rest ist so naja, über die busa lässt sich streiten ich steh auch auf schlankere hecks, sieht sehr nach amerikanischem fusseltuning aus.
aber wie schon gesagt 195 ps sind halt der kracher für den ders sich leisten kann...
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, So 15 Jul, 2007 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Sorry, für mich ist und bleibt das Suzi-Design einfach nur häßlich und die H'busa ist die Krönung
|
Deswegen fährst du ja auch Ducati.....
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, So 15 Jul, 2007 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Hennak hat folgendes geschrieben:
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Sorry, für mich ist und bleibt das Suzi-Design einfach nur häßlich und die H'busa ist die Krönung
|
Deswegen fährst du ja auch Ducati.....
|
...deswegen nicht Auch die japaner können sehr sehr schöne Bikes bauen, siehe Honda und Yamaha z.B.......aber is' eh alles Geschmackssache...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 16 Jul, 2007 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
abwarten
wenn die Live da stehen sieht das auch wieder ganz anders aus die Busa sieht zwar etwas seltsam aus auf den Bilder aber das war sie schon immer.
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 16 Jul, 2007 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
@ M-S:
richtig! die B-King sieht auch n bissel merkwürdig aus auf den bildern...aber als ihr den hobel live bei euch hattet, sah er doch besser aus als gedacht. ein bike was mich persönlich sehr reizen würde. einzig bleibt die frage, ob man damit wendig genug ist für enge kurven.
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Mo 16 Jul, 2007 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|