| Autor |
Nachricht |
banditfighter
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 12 Jul, 2007 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
sieht ja mal schick aus...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 12 Jul, 2007 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| naja ...muß zu geben geil ,hat was!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 12 Jul, 2007 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 12 Jul, 2007 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| ne is von Silverback Manufacturing
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 12 Jul, 2007 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
| jo schick, das hat wirklich was!
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Do 12 Jul, 2007 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Silverback- oha....wieder was gelernt.
Sowas kannte ich bisher nur vom Bakker. Tolle Sache!
Die Endstufe wäre nun noch ne andere Verkleidung.
Das Heck passt nicht so recht zum filigranen Rahmen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 13 Jul, 2007 07:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
@OL6
Bakker hat doch ne ganz andere Linie. Ohne Ahnung hät ich den Rahmen eher in Richtung Spondon oder Harris Magnum gesteckt.
Aber die Engländer wissen halt wie man Rahmen baut....
Wenn man überlegt wieviel Rahmenschmieden die immernoch betreiben.
Deutschland wird momentan nur durch Hauenstein representiert (Chopper ausgenommen)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 13 Jul, 2007 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Ich meinte, ich hätte so einen ähnlich konstruierten Gitterrohr mal bei Bakker gesehen...na egal.
Sieht klasse aus- nur noch andere Anbauteile...und fertich.
Früher gab es in der PS ja immer prima Edelschmieden-Reports. Da hab ich so manches Mal gedacht: Alle Wetter! Wat ein Rahmen! Spondon war auch dabei...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 13 Jul, 2007 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| ist der für deine blade ...bandit?
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 13 Jul, 2007 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
@Schwedy,........ne .....
@QL6, Bakker verbaut meist vierkanntrohre. Muss ma suchen hab irgendwo noch Bilder auf der Platte von dem letzten Bakker Projekt. Hat ich damals im alten Forum auch ma gepostet.
Ja so nen Spezialrahmen is nich verkehrt. Hatte übrigens vergessen das Rainer Weidlich auch noch Rahmen baut in Deutschland (Rau).
Dat schöne an solchen Kits ist das man sich aussuchen kann was man dran haben will. Sprich Motor von Susi Fahrwerk von Honda oder wat weiß ich....Leider sind aber die Deutschen Rahmen die momentan hergestellt werden nicht gerade schön , finde ich zumindest. Bei den Engländern liegt dat Problem in der Zulassung. Von Spondon bekommt man z.b. einen Handgeschriebenen Zettel dat es sich um einen Spondon Frame handelt. DAt wars dann auch schon. Versucht damit ma zum TÜV zu gehen. Vorallem wenn er dann die Schweißnähte sieht (bei Spondon)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 13 Jul, 2007 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, So 15 Jul, 2007 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
die schwinge gefällt mir nich s, aber der Hauptrahmen ist mal richtig schick!!!
her damit!!
aber ich glaub der passt wohl nciht s richtig in mein studentisches budget
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, So 15 Jul, 2007 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| RRalf hat folgendes geschrieben:
|
aber ich glaub der passt wohl nciht s richtig in mein studentisches budget
|
Sparen sparen sparen, bin och nur Student......Aber auch seit sieben Jahren nich im Urlaub gewesen....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 15 Jul, 2007 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
@ banditfighte:
und genau dahin will ich nächsten monat!
nee noch ein paar kleinigkeiten an meiner karre, fürn winter wird dann studentengemäß ne schwalbe besorgt und die blade wieder auseinanderundneuzusammengebastelt...
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mo 16 Jul, 2007 00:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|