Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 18:33  Titel:  20000 Beiträge...... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und keiner hats gemerkt!

Übrigens diesmal kam der 20000 Beitrag von Marcs!

Und zwar war das der hier: 20000

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 12 Jul, 2007 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ist schon ne coole sache, also dann ab zum 30000.

Nur der Beitrag ist ja nicht der schönste...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 12 Jul, 2007 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Specter hat folgendes geschrieben:
Nur der Beitrag ist ja nicht der schönste...

Das kann man sich ja nicht aussuchen! Laughing

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 12 Jul, 2007 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupp aber recht haste schon damit..... Prost

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 12 Jul, 2007 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja..besonders geistreich war er wohl nicht!!! Laughing kann sich noch einer daran erinnern wieviel wir im alten forenprogramm geschrieben hatten??

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 12 Jul, 2007 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na da muss marcs den beitrag nochmal editieren Embarassed

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 12 Jul, 2007 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:
ja..besonders geistreich war er wohl nicht!!! Laughing kann sich noch einer daran erinnern wieviel wir im alten forenprogramm geschrieben hatten??

ich glaub 43000 hab ich mal gesehen, ich hatte ja schon 3000 allein !und du marcs warst ja auch schon soweit !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 12 Jul, 2007 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seppel
Handbuchleser
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)

Motorrad: B12N
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhh ,
bei soviel "heißer Luft" schonmal an den Erwerb von Emissionspapieren gedacht ?

Gruss Seppel

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Seppel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Do 12 Jul, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit
bulgaria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lasst mal die sinnentleerten beiträge raus, dann sind wir knapp bei 1000 oder so No Spam

mfg, Janny

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Royal_Azizi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 12 Jul, 2007 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sagt genau der richtige.....Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Jul, 2007 08:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gunnar
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:

jetzt schon Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Gunnar Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Fr 13 Jul, 2007 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

el.sergeante hat folgendes geschrieben:
Maiky72 hat folgendes geschrieben:

jetzt schon Laughing

sorry....aber wenn ich mich ans alte forum erinnere...was da so von einigen kam!!! :)

seit dem das neue hier iss hört und sieht mann die alle kaum noch!!! :?

...und wenn hier keiner was schreibe würde oder nur fachspeziefisches.....dann wäre das glaube ich nen langweiliges forum!!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Jul, 2007 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

bulgaria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"seit dem das neue hier iss hört und sieht mann die alle kaum noch"
-->naaaajaaanaaajaaa....ich für mein teil schreibe hier nicht mehr so oft, weil es keinen sinn macht, auf kommentare wie "kaffee??", "seh ich auch so" oder sowas zu antworten. man muss sich ja einfach mal von unseren top-postern die kommentare angucken und dann gucken was sinnvoll ist und was nicht.

"und wenn hier keiner was schreibe würde oder nur fachspeziefisches.....dann wäre das glaube ich nen langweiliges forum!!!!"
--> eben nicht! wenn ich das forum im browser aufrufe, steht zumindest bei MIR dann da "BIKERFORUM" und nicht stammtisch der weissen flotte oder ähnliches. zumal ich oben inner leiste einen Chat-button gesehen habe. wenn dann könnte man sich doch da unterhalten.

ich hatte mit marcs und ecki schon mal drüber gesprochen über das thema. da die beiden aber nicht den "natürlichen verlauf" des forums beeinflussen wollen, zieht man sich halt zurück und macht sich die mühe, die letzten brauchbaren threads zu durchstöbern.

in diesem sinne erstma nen schönen tach noch

mfg, Janny

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Royal_Azizi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Fr 13 Jul, 2007 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tztz.....klar iss das ein bikerforum....da wir alle moped fahren!!!! ...aber wir sind auch nur menschen und haben auch noch andere sachen über die mann reden kann.....nich nur....über mopeds!!!

---> klar gibt es den chat button...da bin ich auch öfters drin...aber es sind nie alle gleichzeitig online also schreibt mann nen text!!!!

ich weiß ja nich in welchen foren du sonst noch so bist...in den die ich noch bin...ist das auch nicht anders als hier....eher noch lustiger!!!

aber naja jeder wie er will oder so......

...dir ebenfalls noch nen schönen tag!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Jul, 2007 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

bulgaria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was andere foren machen, interessiert mich nicht gross. in denen ich zu gast bin, wird das n bissel anders gehalten. aber das is ja egal wie schon gesagt.

übrigens erfüllt die shout-box die funktion, nachrichten auch für die zu hinterlassen, die grad nicht online sind. also wenn der chat das nexte mal leer ist, kann man auch die box nutzen.

fakt ist, dass einige leute (namen nenn ich nicht, weil ich mich jetzt explizit auf meine meinung beziehe) sich hier nicht mehr melden, weil sie eh nix verpassen. und bei nem thread, der mit nem ordentlichen thema gestartet wurde und dann durch mülll zugespammt wurde, hat man keine lust erst x seiten zu durchwühlen ehe man was gefunden hat.

wie auch immer....ändern wird sich eh nix mehr. vll sollte man das das eingangsportal nach strengeren kriterien zwei-teilen nach "neue threads in denen gespammt/gechattet werden darf" und "neue threads, die sich nur auf die materie konzentrieren".

mfg, Janny

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Fr 13 Jul, 2007 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche: Neue Beiträge Famous News, Probleme und Anregungen zum Forum 9 Mo 16 Feb, 2009 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 60000 Beiträge..... Bladerunner News, Probleme und Anregungen zum Forum 21 Di 07 Okt, 2008 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Du kannst auf eigene Beiträge n... Gladiator News, Probleme und Anregungen zum Forum 7 Do 24 Apr, 2008 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 40000 Beiträge..... Bladerunner News, Probleme und Anregungen zum Forum 13 Di 25 März, 2008 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.000 Beiträge....... Bladerunner News, Probleme und Anregungen zum Forum 6 Fr 02 Nov, 2007 20:35 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage