| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
...und keiner hats gemerkt!
Übrigens diesmal kam der 20000 Beitrag von Marcs!
Und zwar war das der hier: 20000
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 12 Jul, 2007 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
naja ist schon ne coole sache, also dann ab zum 30000.
Nur der Beitrag ist ja nicht der schönste...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 12 Jul, 2007 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Specter hat folgendes geschrieben:
|
Nur der Beitrag ist ja nicht der schönste...
|
Das kann man sich ja nicht aussuchen!
|
|
|
|
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 12 Jul, 2007 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Jupp aber recht haste schon damit.....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 12 Jul, 2007 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
ja..besonders geistreich war er wohl nicht!!! kann sich noch einer daran erinnern wieviel wir im alten forenprogramm geschrieben hatten??
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 12 Jul, 2007 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
na da muss marcs den beitrag nochmal editieren
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 12 Jul, 2007 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
ja..besonders geistreich war er wohl nicht!!! kann sich noch einer daran erinnern wieviel wir im alten forenprogramm geschrieben hatten??
|
ich glaub 43000 hab ich mal gesehen, ich hatte ja schon 3000 allein !und du marcs warst ja auch schon soweit !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 12 Jul, 2007 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
Mhh ,
bei soviel "heißer Luft" schonmal an den Erwerb von Emissionspapieren gedacht ?
Gruss Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Do 12 Jul, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
lasst mal die sinnentleerten beiträge raus, dann sind wir knapp bei 1000 oder so
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 12 Jul, 2007 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
das sagt genau der richtige.....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Jul, 2007 08:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
|
jetzt schon
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Fr 13 Jul, 2007 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| el.sergeante hat folgendes geschrieben:
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
|
jetzt schon
|
sorry....aber wenn ich mich ans alte forum erinnere...was da so von einigen kam!!! :)
seit dem das neue hier iss hört und sieht mann die alle kaum noch!!! :?
...und wenn hier keiner was schreibe würde oder nur fachspeziefisches.....dann wäre das glaube ich nen langweiliges forum!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Jul, 2007 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

|
|
"seit dem das neue hier iss hört und sieht mann die alle kaum noch"
-->naaaajaaanaaajaaa....ich für mein teil schreibe hier nicht mehr so oft, weil es keinen sinn macht, auf kommentare wie "kaffee??", "seh ich auch so" oder sowas zu antworten. man muss sich ja einfach mal von unseren top-postern die kommentare angucken und dann gucken was sinnvoll ist und was nicht.
"und wenn hier keiner was schreibe würde oder nur fachspeziefisches.....dann wäre das glaube ich nen langweiliges forum!!!!"
--> eben nicht! wenn ich das forum im browser aufrufe, steht zumindest bei MIR dann da "BIKERFORUM" und nicht stammtisch der weissen flotte oder ähnliches. zumal ich oben inner leiste einen Chat-button gesehen habe. wenn dann könnte man sich doch da unterhalten.
ich hatte mit marcs und ecki schon mal drüber gesprochen über das thema. da die beiden aber nicht den "natürlichen verlauf" des forums beeinflussen wollen, zieht man sich halt zurück und macht sich die mühe, die letzten brauchbaren threads zu durchstöbern.
in diesem sinne erstma nen schönen tach noch
|
|
|
|
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Fr 13 Jul, 2007 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
tztz.....klar iss das ein bikerforum....da wir alle moped fahren!!!! ...aber wir sind auch nur menschen und haben auch noch andere sachen über die mann reden kann.....nich nur....über mopeds!!!
---> klar gibt es den chat button...da bin ich auch öfters drin...aber es sind nie alle gleichzeitig online also schreibt mann nen text!!!!
ich weiß ja nich in welchen foren du sonst noch so bist...in den die ich noch bin...ist das auch nicht anders als hier....eher noch lustiger!!!
aber naja jeder wie er will oder so......
...dir ebenfalls noch nen schönen tag!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 13 Jul, 2007 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

|
|
was andere foren machen, interessiert mich nicht gross. in denen ich zu gast bin, wird das n bissel anders gehalten. aber das is ja egal wie schon gesagt.
übrigens erfüllt die shout-box die funktion, nachrichten auch für die zu hinterlassen, die grad nicht online sind. also wenn der chat das nexte mal leer ist, kann man auch die box nutzen.
fakt ist, dass einige leute (namen nenn ich nicht, weil ich mich jetzt explizit auf meine meinung beziehe) sich hier nicht mehr melden, weil sie eh nix verpassen. und bei nem thread, der mit nem ordentlichen thema gestartet wurde und dann durch mülll zugespammt wurde, hat man keine lust erst x seiten zu durchwühlen ehe man was gefunden hat.
wie auch immer....ändern wird sich eh nix mehr. vll sollte man das das eingangsportal nach strengeren kriterien zwei-teilen nach "neue threads in denen gespammt/gechattet werden darf" und "neue threads, die sich nur auf die materie konzentrieren".
|
|
|
|
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Fr 13 Jul, 2007 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|