Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 20:03  Titel:  Suche: Dainese Lederkombi LAGUNA SECA Prof 001 schwarz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon oben erlesbar such ich für die nächste saison den Dainese Lederkombi LAGUNA SECA Prof 001 in der farbe schwarz.

Diesen anzug hab ich auch schon zwei mal probe getragen und so etliche andere, meine entscheidung ist also schon auf diesen kombi gefallen.

Meine frage an euch: Welcher anbieter ist der günstigste und zu welchen zeitpunkt sollte ich kaufen?

klick mich

klick mich 2

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 17 Jul, 2007 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mal geschaut kostet überall 798€! messe vielleicht günstiger ......mailand ist glaub ich die nächste ! direkt ab werk bekommst du ihn günstiger ....mußt aber hin fahren !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 17 Jul, 2007 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist noch eine tante von mir in italia, wo befindet sich das werk?

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 17 Jul, 2007 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moment ! ich google mal .......ist irgenwo bei mugello !

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 17 Jul, 2007 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
moment ! ich google mal .......ist irgenwo bei mugello !

http://de.wikipedia.org/wiki/Dainese

http://www.dainese.com/eng/home.asp?f=ko

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 17 Jul, 2007 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja intressant, von den dolomiten bis vicenza sind es ca 90km. Da muß ich doch erslmal bei tanchen anrufen. Mr. Green

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 17 Jul, 2007 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau an schau an..da ist doch tatsächlich ein kleiner rossi in unserem hendrik!!! Laughing

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 17 Jul, 2007 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
Das ist ja intressant, von den dolomiten bis vicenza sind es ca 90km. Da muß ich doch erslmal bei tanchen anrufen. Mr. Green

mein kumpel sagt mit den kann man gut handeln ! er kauft seine immer auf dem rückweg vom rennen in italien!

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 17 Jul, 2007 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann dir folgende Dainese-Läden in Italien empfehlen:

In Riva (nördlich vom Gardasee) . Dort hatte ich mal ne Dainese an, die es hier gar nicht gab. Die kostete schon als Sonderpreis 699 Euro. Als ich sie anhatte, kam ne süße Verkäuferin, sah, dass sie passte und sprach mit herrlichem Akzent: "Wenn du si wils, ich sag 400,- und kans mitnehme!"

Sie hätt ich schon gewollt, aber die Kombi konnte ich mir nicht kaufen.
Die Urlaubskasse war schon platt....

Ein großes Dainese-Center ist an der berühmten 11. Auf halbem Wege zwischen Peschiera und Verona. Wenn du Richtung Verona fährst, rechte seite in der Nähe des Abzweigs nach Sona sind entlang der 11 eine Vielzahl
von Betrieben unmittelbar an der Straße. Mit nem großen Parkplatz davor auch Norditaliens größtes Dainese-Center. Preise auch verhandelbar.
Mehr Ware im Anbebot als in Riva...aber leider weniger aufregendes Personal...na ja.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 18 Jul, 2007 07:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Matze
Warmfahrer
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: Ducati 999s
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Dainese sieht ja nicht schlecht aus aber wirkt etwas schlicht.Ist natürlich Geschmackssache aber die 2007er Modelle von Alpinestars sehen find ich besser.Haben eine sehr gute Austattung und kosten genauso viel.Hier kannst du dir ja mal angucken Image

http://www.fc-moto.de/

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Matze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Mi 18 Jul, 2007 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, sehen nicht schlecht aus. Ist halt geschmacksache Wink Mr. Green

Du weißt doch wie das ist, schon tausend mal im katalog angeguckt, träume schon nachts davon, meine freundin trägt den spitznamen "Dainese" (nur spaß) da versuch mich mal von was anderem zu überzeugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 18 Jul, 2007 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In braunschweig hat mir ein händler den kombi für 680euro angeboten.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 10 Sep, 2007 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hendrik, alter Raketenmensch, ist doch ein Topp-Preis...aber wenn es nicht das Modell unbedingt sein muss:

http://www.mlol.de/html/fundgrube1.html

oder das hier:

http://www.mlol.de/html/dainese6.html

Die RIZZLA wär was für unsern OTTI!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 11 Sep, 2007 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Momentan für 599€, hat noch jemand eine bessere adresse.

http://www.mlol.de/html/laguna_seca_prof.html

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 14 Nov, 2007 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

599 ist doch top !

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 14 Nov, 2007 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche Möglichkeit zum Gläsergravieren Newcomer Smalltalk 2 Do 24 Mai, 2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dunstabzugshaube Dessauer Suche 4 Mi 16 Mai, 2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handschuhe schwarz/rot XMars Biete... 0 So 26 Feb, 2012 22:07 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage