| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Guggug,
also beim Internetexplorer gibt es mindestens ein Problem.
Er aktualisiert den Status der einzelnen Threads nicht. Wenn etwas neues da ist und man es dann gelesen hat wird es trotzdem als nicht gelesen angezeigt im Firefox habe ich damit keine Probleme, da geht alles.
Dieser Fehler trifft wohl bei Iex6 und Iex7 auf.
Auch wenn auf "Alle foren als gelesen markieren" klickt, werden sie immer noch als "Neue Beitraege" angezeigt.
Ich bin auch nicht der einzige der dieses Problem hat Newcomer betrifft es wohl auch. (Bei mir ist es ja nur wenn ich bei der Arbeit bin )
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
den IE benutz ich schon seit Jahren nich mehr
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
So, gerade mal getestet.
Kein Problem mit einem aktuell gepatchten Windoof XP mit IE6.0
Lediglich die Anzeige "Neue Beiträge" wird nicht aktualisiert.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 28 März, 2007 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
|
Das ist bei mir mit Firefox aber auch so.
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Mi 28 März, 2007 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
So, gerade mal getestet.
Kein Problem mit einem aktuell gepatchten Windoof XP mit IE6.0
|
Habs selber nicht ausprobiert, hat mir der Newcomer gesagt, hier bei der Arbeit ist denke ich nicht viel mit patchen
Dafuer wird bei mir die anzeige "Neue Beitraege" aktualisiert
Meine Vermutung es liegt am AJAX
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Ich werde es zuhause nochmal ausprobieren, aber von Arbeit macht das Board hier einfach kein Spaß mehr.
Sofern ich aktualisiere loggt der sich aus...dann muss ich meinen Benutzer wieder neu anmelden...wieder bis zum blöden Beitrag klicken wo ich was schreiben wollte und wenn ich irgendwie zwischendurch die Seite wieder neulade...wieder dasselbe...und immer wenn ich aktualisiere komm ich auf die Portal Seite...ich hoffe schwer, dass es bei meinem Klappi zuhause nichtmehr so ist heute Abend...weil das nervt extrem.
So ich geh jetzt inne sonne Arbeiten...sorry bin grad genervt...
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hab das selbe Prob, darum aktualisiere ich in dem ich einfach auf Forum klicke , nimm Firefox der macht keine Probleme
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
bei mir zeigt er auch nicht an das ich das Thema schon gelesen habe
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mi 28 März, 2007 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| vmaexchen hat folgendes geschrieben:
|
bei mir zeigt er auch nicht an das ich das Thema schon gelesen habe
|
Also liegt es nicht an mir
Meine Vermutung der Iex hat nen Problem mit irgendwas. Wie gesagt meine Empfehlung ist Firefox
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

|
|
Micha...Firefox ist keine Alternative...
Ich weiß selber aus der Vergangenheit, dass man eine HP immer auf mehrere Browser anpassen muss und wir können nicht von unseren Usern verlangen, dass sie sich alle Firefox installieren. Deswegen hab ich (wenn auch ein wenig genervt) meine Probleme oben mal bissel genauer aufgeschrieben, damit Moskito vielleicht mal stöbern kann woran es liegt.
Ich hab zwar Zuhause Firefox drauf, aber ich mag das gespringe nicht...und auf manchen Rechnern is halt einfach kein Firefox drauf...daher bin ich relativ optimistisch, dass die Fehler mit der Zeit noch ausn Weg geräumt werden...bzw ich hoffe es schwer...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
I see where you coming from
Das Problem bei so einer Forensoftware ist allerdings das du da nicht all zu viel anpassen kannst
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

|
|
Denn isses ne doofe Software...is das einzigste Forum wo ich überhaupt irgendwelche Probs in der Hinsicht hab...aber lassen wir mal Moskito in Ruhe machen...mal sehen wie es inner Woche aussieht...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Japp, so sehe ich das auch, wollte mich eh noch mit ihm kurzschliessen.
Es gibt uebrigens keine Steigerung von einzige .
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

|
|
| SirAdam hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Newcomer hat folgendes geschrieben:
|
| SirAdam hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Sorry, kennst mich doch aber
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|