Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 07:09  Titel:  Wer macht sowas? Und warum? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab das hier vorhin gelesen...und bin immer noch irgendwie ungläubig.

Hat das schon mal wer ausprobiert?

Schalten OHNE kuppeln

Shocked

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 19 Jul, 2007 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hm hochschalten ja...kein Prob!!! Wink wenn manns mal eilig hat....

also immer mach ich das nich!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 19 Jul, 2007 07:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funktioniert schon, nur auf die Dauer würd ich das nicht machen!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 19 Jul, 2007 07:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Probiert hab ich das noch nicht....meine MZ würde es wahrscheinlich eh nur mit einem *knarzknallpengrassel* quittieren.

Bei der Kawa wird es eventuell funktionieren - aber da ist ja auch ne Kupplung dran -> also nehm ich die Smile ...bin ja nicht auf der jagt nach 100stel Sekunden....

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 19 Jul, 2007 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also zum runterschalten nehm ich fast immer die kupplung.zum hochschalten dagegen fast nie. ist schneller und macht weniger schaltgeräusche als mit kupplung!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 19 Jul, 2007 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich mir das in einem anderen Forum mehrmals durchgelesen habe was andere Biker da so über schalten ohne Kupplung geschrieben haben wollte ich das auch einmal ausprobieren. Mein Fazit : Es geht besser als ich dachte ( in beide Richtungen ) ist aber am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 19 Jul, 2007 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht sehr gut .....mache es auch ab und zu !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 19 Jul, 2007 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L

Motorrad: ZXR 750 L
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das geht eigentlich ganz gut, vorallem auf der renne ! ! ! Twisted Evil

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Kleiner Onkel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Do 19 Jul, 2007 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo und deswegen lagst de dann ja au im Dreck Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 19 Jul, 2007 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verstehe ich net janz,beim runterschalten zwischengas obwohl die motorbremse geht aber trotzdem ohne kupplung...
ich verstehe ja zwischengas zb.bei Trecker oder w 50 um einen gang leichter einzulegen,dabei hat man aber die kupplung betätigt.wie soll ich zwischengas geben ohne zu kuppeln Book

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 19 Jul, 2007 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zwischengas ohne kupplung? echt gute frage! ich habs eben mal probiert,was wohl gemeint ist, ist daß man leicht am gas hängen muss. es funktioniert zwar beim runterschalten,aber wenn es ohne lautes krachen gehen soll,dann nur mit gefühl.da bin ich dann mit kupplung doch schneller!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 19 Jul, 2007 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jacki
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

t-eddie hat folgendes geschrieben:
....meine MZ würde es wahrscheinlich eh nur mit einem *knarzknallpengrassel* quittieren.

also bei meiner alten simmi ist das auch kein problem... mit 'ner MZ geht's auch problemlos... Wink

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Jacki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Do 19 Jul, 2007 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das man das bei rennmaschinen macht ist mir auch neu aber im motocross ist das wohl gan und gebe...naja aber mal im ernst, so gesund kann das doch nicht sein!!! Neutral

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 19 Jul, 2007 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum....glaube die bei motogp schalten auch ohne kupplung hoch!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 19 Jul, 2007 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Hennak
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit
guyana.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und runter auch, gibt ja die Anti Hoppel Kupplung. Smile

Mit meiner GS mach ich das auch, aber mehr aus Faulheit und weil ich mit der in der Stad fast nur Einhändig fahre. Die Hure bekommt von mir sowieso nur inne Fresse. Very Happy

Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Hennak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Do 19 Jul, 2007 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hat jemand sowas Leihweise für mich r... grobstaub Pflege & Wartung 23 Fr 20 Apr, 2012 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WAS MACHT IHR GERADE? - Teil 6 Stefan Smalltalk 2164 Mi 21 März, 2012 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge so macht man keinen Burnout Olaschir Fun 3 Mi 14 Sep, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WAS MACHT IHR GERADE? - Teil 5 Dessauer Smalltalk 6050 Sa 21 Mai, 2011 09:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möge die Macht mit euch sein !!! Schwarki Fun 4 Mi 23 Feb, 2011 21:24 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage