Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 05:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das mal alles mit verfolgt, also würde mich da jetzt nicht mehr heiß machen und schwamm drüber, Schuld hatten beide.
Und so wie M13 fährt fahre ich auch die Strecke, ist halt angenehmer.

Und @ Kontrast: wieso aulsland Question zählt der Bördekreis schon dazu

Naja sei froh das er dich nicht volley genommen hat..

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 24 Jul, 2007 05:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L

Motorrad: ZXR 750 L
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit dem absteigen vom mopped is S...... (bedrohen des autofahres) ...
damit zeigst du, dass du nicht im stande bist ein kfz ordnungsgemäß zu führen.
so hat mir das mal einer von der rennleitung erklärt.
ich würde das warscheinlich aber auch machen
(in der kombi hab ich ja auch mal breite schultern Very Happy )

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Kleiner Onkel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Di 24 Jul, 2007 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Specter hat folgendes geschrieben:
.

Und @ Kontrast: wieso aulsland Question zählt der Bördekreis schon dazu

nein natürlich nicht Embarassed
im groben überfliegen sah das pol. für mich nach polnisch aus und die aussage "ich hoffe es war sein auto" hat mich das auch glauben lassen Confused

war aber schon spät bzw. früh am morgen (nachtschicht) und ich war zu müde um es zu editieren

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 24 Jul, 2007 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kontrast hat folgendes geschrieben:

nein natürlich nicht Embarassed
im groben überfliegen sah das pol. für mich nach polnisch aus und die aussage "ich hoffe es war sein auto" hat mich das auch glauben lassen Confused

Thumb Up Der ist ungewollt...aber spitze!!!!

Macht euch mal nicht fertich- wenn hinterher so dös Gewissen drückt, lasst euch nicht provozieren, steigt nicht ab und bleibt ruhig.
Wer´s nicht kann (wie ich leider auch) muss eben auch mal mit Konsequenzen rechnen- na und?

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 24 Jul, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind Autofahrer eigentlich nett zu Motorrad fahrenden Mädels??? Würd ich gern mal präventiv wissen *zähneklapper-bibber*

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 24 Jul, 2007 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du ein kurzes röcken beim fahren trägst, bestimmt Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 24 Jul, 2007 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2007 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt immer zwei arten von Autofahren.
Wenn ich mit Auto unterwegs bin und ein Möp kommt von hienten angefahren, mache ich auch platz und fahre am rechten rand.
Wenns umgedreht ist gibt es auch welche die das genauso machen...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 25 Jul, 2007 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hihi* Mach ich auch so, also mit meinem Golf zur Seite fahren, wenn ein Bike hinter mir ist.
Als ich zum Stammtisch letztes Mal fuhr, hab ich auch für ne Ninja hinter mir Platz gemacht. Der Fahrer hat aber nicht zu uns gehört. Und er war anscheinend so verdutzt, nachdem er beim Vorbeifahren sah, was für eine/r denn da so zuvorkommend war, dass er sich doch glatt verschalten hat und fast vorm Gegenverkehr nicht mehr vor mir in die Lücke kam. So kann´s auch gehen... *grins*
Aber ist ja nochmal alles gut gegangen Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 25 Jul, 2007 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Specter hat folgendes geschrieben:
Es gibt immer zwei arten von Autofahren.
Wenn ich mit Auto unterwegs bin und ein Möp kommt von hienten angefahren, mache ich auch platz und fahre am rechten rand.
Wenns umgedreht ist gibt es auch welche die das genauso machen...

genau...
es gibt autofahrer die auch biker sind
und es gibt autotahrer die scheinbar selbst mit trettrollern und fahrrädern probleme

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mi 25 Jul, 2007 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Verhalten bei der nächsten Verkehrsko... Exrandauer Fun 19 Mo 02 Apr, 2007 08:19 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage