| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
am Sonntag ist es passiert: bei der gemütlichen Heimfahrt vom Flohmarkt in Osterode wurde ich kurz vor Harlingerode (Niedersachsen) aus einem kleinen gelben Smart heraus geblitzt.
Vor einer langgezogenen Linkskurve sollte die Geschwindigkeit auf 60 reduziert werden, ich fuhr ca. 90 km/h (können auch 100 gewesen sein ).
Ich habe nur ein einmaliges Blitzen gemerkt und war eigentlich beruhigt, dass das Kennzeichen an der Front noch nicht eingeführt wurde.
Vorgestern beim Training erzählte mir ein Freund, dass es mittlerweile wegen den Bikern Blitzer gibt, die auch von hinten ein Erinnerungsfoto schießen.
Ich dachte das gäbe es nur in Holland...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
von hinten ein Foto!!! wenns aus dem Auto herraus iss...dann saß da bestümmt einer drin und hat sich dein Kennzeichen aufgeschrieben!!! war bei mir so, aber hallo wer zum Teufel iss da mit meiner Karre gefahren??? Ich wars nich
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Boah, maiky, ich danke dir.
Seitdem der Kollege davon erzählt hat, hatte ich ganze zwei schlaflose Nächte.
In dem Smart saß niemand, also kann da auch nix passiert sein.
Und falls doch was kommt, bin ich eben nicht gefahren.
Naja, mein Kollege kann sich beim nächsten Training erstmal was anhören...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
naja mich hatten die in Md an einem WE 2 mal aus nem schwarzen Passat Kombi mit dunkle Scheiben und da saß immer einer drin!!! es kam dann auch post mit zeuge sowieso!!! aber naja hat sich dann erledigt die Sache!!!
1mal am Hasselbachplatz und das 2mal Schleinufer bei strömenden Pisswetter, hat der nix anderes zu tun als zu blitzen!!!
habe darauf hingeschrieben und seitdem nix mehr....is jetzt auch schon...ja doch ein paar jahre her...
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Wenn er sich das Kennzeichen aufschreibt ist das auch kein Beweis, er kann sich verschreiben, Zahlendreher drin haben oder du warst einfach zu schnell, hat zumindest mein Fahrlehrer mal erzaehtl :d
Kann sich auch inzwischen geaendert haben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| einfach kein Kopp machen und fertich!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
Die von Vorn und Hintenblitzer wird es wohl in unserer Region eher selten geben. In Kurvenreichen Gegenden werden wir sie aber öffters antreffen, da bringen sie auch die Kohle.
Wie im alten Forum bereits geschrieben jetzt auch auf der Autobahn.
Eine Kamera die auch von hinten blitzt. Die Teile sind aber durch den Turm gut zu erkennen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 28 März, 2007 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
| SirAdam hat folgendes geschrieben:
|
Wenn er sich das Kennzeichen aufschreibt ist das auch kein Beweis, er kann sich verschreiben, Zahlendreher drin haben oder du warst einfach zu schnell, hat zumindest mein Fahrlehrer mal erzaehtl :d
Kann sich auch inzwischen geaendert haben.
|
Das mit dem Kennzeichen aufschreiben ist ein Beweis. Weil die wahrscheinlichkeit, dass man nen Dreher drin hat und es trotzdem genau dasselbe Bike ist mit einzelnen Spezifikationen doch sehr gering ist.
Mit dem "da ist wer anders gefahren" klappt leider auch nicht immer. Das kommt aufn Richter drauf an und auf die eigene Dummheit. Mein Schwager hatte mal als Polizeizeuge einem Prozess beigewohnt da wurde ein Motorradfahrer geknippst. Dieser weigerte sich auch mit der Aussage, dass wer anders gefahren ist. Am Ende wurde er durch eine Narbe am Knie überführt, welche einwandfrei aufm Foto zu erkennen war und der Type auch noch so blöde war in kurzer Hose beim Gericht zu erscheinen. Man hat nicht immer Einfluss drauf, aber man kommt halt ziemlich oft drumrum als Biker.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hm..., achso na denn. Mir ist das auch Wayne, ich fahre eh nie zu schnell
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| ne narbe am Knie???? was hatte der denn uff dem Moped für ne schutzkleidung an???? iss der in kurzen Hosen gefahren?
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Vermutlich, denn mit Roentgenstrahlen wird ja noch nicht geblitzt, zum Glueck
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Maiky...ich sehe desöfteren Leute die in kurzen Hosen fahren im Sommer...frag mich net wie die können...aber sie machen es
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| axo...na dann selber schuld oder?
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Newcomer hat folgendes geschrieben:
|
Maiky...ich sehe desöfteren Leute die in kurzen Hosen fahren im Sommer...frag mich net wie die können...aber sie machen es
|
Also ich weiss wie die das koennen die ziehen einfach ne kurze und keine lange an
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Sachsen Anhalt hat doch gar kein Geld für solche Blitzer. Außerdem fahren wir doch alle nach STVO, oder etwa nicht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|