Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 08:47  Titel: Grrrr ! Die bösen Blitzer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen ihr Lieben,

am Sonntag ist es passiert: bei der gemütlichen Heimfahrt vom Flohmarkt in Osterode wurde ich kurz vor Harlingerode (Niedersachsen) aus einem kleinen gelben Smart heraus geblitzt.
Vor einer langgezogenen Linkskurve sollte die Geschwindigkeit auf 60 reduziert werden, ich fuhr ca. 90 km/h (können auch 100 gewesen sein Twisted Evil ).
Ich habe nur ein einmaliges Blitzen gemerkt und war eigentlich beruhigt, dass das Kennzeichen an der Front noch nicht eingeführt wurde.
Vorgestern beim Training erzählte mir ein Freund, dass es mittlerweile wegen den Bikern Blitzer gibt, die auch von hinten ein Erinnerungsfoto schießen.
Ich dachte das gäbe es nur in Holland... Shocked

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von hinten ein Foto!!! wenns aus dem Auto herraus iss...dann saß da bestümmt einer drin und hat sich dein Kennzeichen aufgeschrieben!!! war bei mir so, aber hallo wer zum Teufel iss da mit meiner Karre gefahren??? Ich wars nich

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, maiky, ich danke dir.
Seitdem der Kollege davon erzählt hat, hatte ich ganze zwei schlaflose Nächte. Laughing
In dem Smart saß niemand, also kann da auch nix passiert sein.
Und falls doch was kommt, bin ich eben nicht gefahren. Razz

Naja, mein Kollege kann sich beim nächsten Training erstmal was anhören...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja mich hatten die in Md an einem WE 2 mal aus nem schwarzen Passat Kombi mit dunkle Scheiben und da saß immer einer drin!!! es kam dann auch post mit zeuge sowieso!!! aber naja hat sich dann erledigt die Sache!!!

1mal am Hasselbachplatz und das 2mal Schleinufer bei strömenden Pisswetter, hat der nix anderes zu tun als zu blitzen!!!

habe darauf hingeschrieben und seitdem nix mehr....is jetzt auch schon...ja doch ein paar jahre her...

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn er sich das Kennzeichen aufschreibt ist das auch kein Beweis, er kann sich verschreiben, Zahlendreher drin haben oder du warst einfach zu schnell, hat zumindest mein Fahrlehrer mal erzaehtl :d

Kann sich auch inzwischen geaendert haben.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einfach kein Kopp machen und fertich!!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die von Vorn und Hintenblitzer wird es wohl in unserer Region eher selten geben. In Kurvenreichen Gegenden werden wir sie aber öffters antreffen, da bringen sie auch die Kohle.

Wie im alten Forum bereits geschrieben jetzt auch auf der Autobahn.
Eine Kamera die auch von hinten blitzt. Die Teile sind aber durch den Turm gut zu erkennen.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 28 März, 2007 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SirAdam hat folgendes geschrieben:
Wenn er sich das Kennzeichen aufschreibt ist das auch kein Beweis, er kann sich verschreiben, Zahlendreher drin haben oder du warst einfach zu schnell, hat zumindest mein Fahrlehrer mal erzaehtl :d

Kann sich auch inzwischen geaendert haben.

Das mit dem Kennzeichen aufschreiben ist ein Beweis. Weil die wahrscheinlichkeit, dass man nen Dreher drin hat und es trotzdem genau dasselbe Bike ist mit einzelnen Spezifikationen doch sehr gering ist.

Mit dem "da ist wer anders gefahren" klappt leider auch nicht immer. Das kommt aufn Richter drauf an und auf die eigene Dummheit. Mein Schwager hatte mal als Polizeizeuge einem Prozess beigewohnt da wurde ein Motorradfahrer geknippst. Dieser weigerte sich auch mit der Aussage, dass wer anders gefahren ist. Am Ende wurde er durch eine Narbe am Knie überführt, welche einwandfrei aufm Foto zu erkennen war und der Type auch noch so blöde war in kurzer Hose beim Gericht zu erscheinen. Man hat nicht immer Einfluss drauf, aber man kommt halt ziemlich oft drumrum als Biker.

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm..., achso na denn. Mir ist das auch Wayne, ich fahre eh nie zu schnell Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne narbe am Knie???? was hatte der denn uff dem Moped für ne schutzkleidung an???? iss der in kurzen Hosen gefahren?

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vermutlich, denn mit Roentgenstrahlen wird ja noch nicht geblitzt, zum Glueck Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky...ich sehe desöfteren Leute die in kurzen Hosen fahren im Sommer...frag mich net wie die können...aber sie machen es Wink

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 28 März, 2007 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

axo...na dann selber schuld oder?

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Newcomer hat folgendes geschrieben:
Maiky...ich sehe desöfteren Leute die in kurzen Hosen fahren im Sommer...frag mich net wie die können...aber sie machen es Wink

Also ich weiss wie die das koennen die ziehen einfach ne kurze und keine lange an Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sachsen Anhalt hat doch gar kein Geld für solche Blitzer. Außerdem fahren wir doch alle nach STVO, oder etwa nicht Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Neue Blitzer auf der A2 Olaschir Clubhaus 24 Sa 15 Okt, 2011 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blitzer auf der Karte Olaschir Clubhaus 15 Di 27 Sep, 2011 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fest installierter Blitzer im Rappbod... Karin und Martin Smalltalk 21 Di 12 Apr, 2011 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blitzer Bladerunner Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 5 Mi 09 Apr, 2008 21:41 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage