| Autor |
Nachricht |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
Hi,
ich habe folgendes grad gefunden:
http://hometown.aol.de/AndrRedd/Oel.jpg
Hintergrund: Im Rahmen einer ausgedehnten Harztour, fuhren wir GENAU DA am Samstag hoch, so gegen 12-13, und habens es auch ein Paar mal da fliegen lassen.
So gegen 17:00 sind wir dann durchs Bodetal und auch wieder über Hüttenrode runter nach Blankenburg!!
Glücklicherweise hatte uns da schon eine Imbissbuden verkäuferin gewarnt, dass die da Öl hinkippen, ohne allerdings zu erwähnen das es genau an dem Tag passiert ist!!
Mir fehlen grad ein bisschen die Worte.
Nur eins wundert mich: meine 1,50+Pfand für ne kleine Wasserflasche hamse freiwillig genommen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Di 24 Jul, 2007 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Da gibbet nur eins zu sagen; Radikal Kopf Ab und Fresse übern Asphalt schleifen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 24 Jul, 2007 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
wie krank können menschen sein...
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 24 Jul, 2007 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ja,ja, die Zicke...(Strecke zwischen Blankenburg und dem "Ziegenkopf")
da war schon allerhand los. Voll Irre prügelten biker vom Motorrad, an der Kurve am alten Hotel warf einer mit Steinen, Kies lag auch schon dort...sehr gefährliche Strecke- auch ohne Zutun der Irren dort.
Jedoch: wer mal ne Weile oben am Parkplatz stand, merkt das nicht, aber unten, an der Wendestelle letzte Kurve vor Blankenburg, da merkt man es besonders am Wochenende schon: Man könnte dort als nervenschwacher Anwohner Augenzucken bekommen....und irre werden.
Wer jedoch da Öl hinkippt, nimmt billigend in Kauf, dass Menschen sterben, oder zumindest schwer verletzt werden könnten. Höchstmögliche Strafe für sowas! Oder: Auf´s Maul!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
Zuletzt bearbeitet von John am Di 24 Jul, 2007 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 24 Jul, 2007 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| jo supi!!! ;( so krass sind dann unsere pechauer noch nich....die nehmen nur saatgut!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 24 Jul, 2007 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| na hoffentlich kriegen sie diese Kranken ran, damit das keine Schule macht. Und hoffentlich gehen die wirklich für 1 Jahr ab!
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 24 Jul, 2007 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
auauau...da fehlen einen echt die worte!KRANK!!!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 24 Jul, 2007 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hab Gänsehaut... Jetzt nicht unbedingt, weil ich mir meinetwegen Sorgen mache, sondern weil ich mir wünsche, dass alle, die ich kenne und mir ans Herz gewachsen sind, immer heil durch ihre doch recht regelmäßigen Harztouren kommen...
Ein Motorradfahrer legt sich nunmal in die Kurven, das macht doch am meisten Spaß! Unvorstellbar, wenn da mal was passiert...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 24 Jul, 2007 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
| sick freaks! sowas habe ich noch nicht gelesen... fahre des öfteren dort lang...
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 24 Jul, 2007 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Einfach krank!
Bin dort letzten Donnerstag erst auf meiner Harzrunde langgekommen und habe mich gefreut, das es dort jetzt einen Unterfahrschutz gibt.
Und dann liest man von so ein paar Subjekten, die absichtlich Unfälle herbeiführen wollen!
Da gibts nur eins!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 24 Jul, 2007 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
man kann die leute nur aufs bike setzen und durch die ölverschmierte
kurve fahren lassen (ganz langsam, damit nichts passiert ).
ich glaube das machen die dann nicht nochmal.
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 24 Jul, 2007 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
schweinerei ist das !!!
Walle - nicht drauf setzen - eher wie im Western hinten mit ranbinden und los fahren, ich glaub dann würd ich mich auch an die 50 km/h halten.
woher weiss man aber das Zeitfenster so genau???
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mi 25 Jul, 2007 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Oh sche*** da möcht ich echt nich in schräglage drüber rollen.. Junge da gehts ja nur noch gegen die Planken ey!!
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mi 25 Jul, 2007 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
ich wünsche solchen leuten, das ich sie nie bei sowas erwische
hier in der nähe (bei hannover) haben so ein paar irre mal ein !!!DRAHTSEIL!!!
zwischen zwei ampeln über die straße gespannt kopf-/halshöhe bei bikern!
war zum glück in der nacht und wurde rechtzeitig von nem pkw entdeckt
sone leute verdienen echt nen burnout auf ihrer fresse...
MIT NE VOLLCROSS VERSTEHT SICH ! ! !
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Mi 25 Jul, 2007 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Hiiiiiiiiielfe....da rege ich mich auf weil hier überall Korn von der Ernte rumliegt (das aber nicht mit absicht sondern zwangsläufig runterrieselt)
aber das ist ja noch ne nummer krasser.
nicht zu glauben das daß welche mit absicht machen
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Mi 25 Jul, 2007 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|