| Autor |
Nachricht |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
Hey Leute ich brauch mal euren fachmännischen Rat.
meine schwester sucht n motorrad und ich hab jetzt diese honda gefunden, die zum verkauf steht. leider hat weder die verkäuferin (das motorrad gehörte ihrem freund) noch ich ne realistische vorstellung was das motorrad wert ist. daher geb ich n mal ein paar daten raus.
Typ: Honda CBR 600F PC35
EZ: 2005
km-Stand: 3800
ich muss dazu sagen, dass das möpp schon mal n unfall gehabt haben soll, wo die kanzel kaputt war. auch wurde ein komplett neuer motor eingesetzt. nach diesem unfall is das motorrad wieder auch uneingeschränkt fahrbar gewesen.
Wenn einer so n bissel ahnung hat, soll er doch mal bitte was realistisches vorschlagen preistechnisch..
DANKE!
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 26 Jul, 2007 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Wirklich helfen kann ich im Moment nicht, aber mir fallen dabei gleich zwei Fragen ein.
1. Wo ist Ihr Freund, wenn das Mopped Ihm gehört hat?
2. Warum ein neuer Motor?
Wenn "nur" die Kanzel kaputt war, dann kann ich mir nicht vorstellen, das man einen neuen Motor einbauen muß.
Und ein Motorschaden bei einer so relativ neuen Honda kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 26 Jul, 2007 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

|
|
1. Wo ist Ihr Freund, wenn das Mopped Ihm gehört hat?
--> ihr freund ist letztes jahr bei einem unfall gestorben. seit dem ist die dame mit dem gemeinsamen sohn allein. das motorrad konnte somit abgemeldet werden.
wegen dem motor frag ich sie gleich mal.
|
|
|
|
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 26 Jul, 2007 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
mit Austauschmotor und Unfallschaden nicht mehr als 4000.
auf jeden fall genau angucken, das war ganz bestimmt kein kleiner unfall, im zweifelsfall lieber finger weg!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 26 Jul, 2007 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
sieht sie gut aus?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 26 Jul, 2007 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

|
|
keine ahnung. werd ich morgen sehen, wenn ich sie besuche.
viel wichtiger ist aber die sache mit dem preis....!!!!!!!
|
|
|
|
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 26 Jul, 2007 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| bei kawa ist es so das, wenn der motor nen ding weg hat, ein austauschmotor von kawa auf garantie gestellt wir. alles was darüber ist, muß das tei repariert werden. kann ja sein, das honda das genauso handhabt.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 26 Jul, 2007 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

|
|
also der motor wurde wegen dem unfall ausgetauscht. der fahrer ist damals inner kurve bei BORNE weggerutscht und übern acker geflogen.
weiss ja nicht inwiefern ein austausch des motors den wert des bikes positiv oder negativ verändert.
|
|
|
|
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 26 Jul, 2007 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| hilft dir die schwacke-liste nicht weiter oder mal den typ bei anderen verkäufern suchen scout24 o.ä.
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 26 Jul, 2007 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| nen neuer motor iss ja nich schlecht aber übern acker geflogen!!!! iss denn der rahmen noch i.o. und gibbet dafür nen gutachten!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 26 Jul, 2007 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
ähm..garantie für nen motor bei crash? glaub ich kaum! vermutlich hats die kiste so derb erwischt,daß der motor völlig im arsch war! (und das müsste dann wirklich schon heftig gewesen sein)
naja..wenn se gut aussieht,schick ne pn mit telefonnummer!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 26 Jul, 2007 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Also ich würde auch mal so sagen max. 4000€ weil es ist dann doch mehr so Katze im Sack, oder????
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 26 Jul, 2007 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Do 26 Jul, 2007 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

|
|
| also schwacke gibt 4800€ an....wenn man sturz mit einbezieht, ist man mit 4000€ ja gut dabei.
|
|
|
|
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 26 Jul, 2007 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| trotzdem wurde es schon von specter richtig erkannt! KATZE IM SACK trifft es da wohl am besten!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 26 Jul, 2007 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|