| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Also ich finde 4000,- in dem Fall absolut zu teuer!
Es ist ein , wenn auch (evtl) fachmännisch repariertes, Unfallmotorrad!
Zugegeben, sieht nett aus...aber da würd ich nicht zugreifen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 26 Jul, 2007 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| ist eine probefahrt möglich?
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 26 Jul, 2007 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
das möpp is zurzeit vorübergehend stillgelegt. aber ohne probefahrt würd ich das auch nicht kaufen.
na ich werd erstma hinfahren heute und das ding angucken. wenn ihre preisvorstellungen doch jenseits der 4500€ marke ist, lass ich es bleiben.
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Fr 27 Jul, 2007 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Also ich würde mal sagen von Aussehen und von den Bildern her 4000-4500 € noch...
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 27 Jul, 2007 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| und hat sich schon was ergeben?
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Sa 28 Jul, 2007 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Das hätte mich auch mal interessiert ob und was dabei raus gekommen ist.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 24 Aug, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
ich will ja nix sagen aber davon würde ich die finger lassen, oder ich würde mir einen werkstatttermin holen und eine Probefahrt vereinbaren welche dann zur Werkstatt führt. Kosten ca. 30€ , vielleicht.
LG Suffi
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Sa 25 Aug, 2007 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| rote nummer besorgen und eine probefahrt machen, am besten gleich zu einer tüv stelle/honda händler und das ding mal durchchecken lassen.
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Sa 25 Aug, 2007 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
| is schon gegessen das thema....der rahmen muss einfach erneuert werden. ansonsten isses nen griff ins klo. trotzdem danke für eure antworten :O
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Sa 25 Aug, 2007 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na dann, glück gehabt das du es nicht gekauft hast.
War also doch ne Katze im Sack..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 25 Aug, 2007 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|