| Autor |
Nachricht |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Seit 19.07 07 bin ich nun heiß ersehnte Bikerin und versuche so viel wie möglich nach Feierabend zu fahren. Praxis ist alles und ich will demnächst größere Touren machen und mit anderen mithalten wollen und nicht immer als Spaßbremse vorfahren müssen. Nun meine eigentliche Frage , wo kann man nach Feierabend hinfahren, wo sind lohnende Ziele, die man innerhalb von 2 - 4 Stunden abfahren kann.
Vielen Dank schon einmal.....
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 01 Aug, 2007 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| na wenn du auch alleine wegfahren willst, empfehle ich an dieser stelle ganz klar den harz. in der woche ist nicht so viel los und wenn du alleine erstmal fährst, kannst du in aller seelenruhe an deiner praxis und deinem fahrstil feilen!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 01 Aug, 2007 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
herzlichen Glückwunsch, allzeit gute fahrt.
wenn du dich jetzt schon als spassbremse siehst wird es schwer.
man kann nichts erzwingen, man kann sich nur selbst überschätzen.
komm ins bike inn, da ist bestimmt einer von uns der lust hat eine kleine
runde zu drehen. und zum üben eignet sich die strecke md-schönebeck
wunderbar ansonsten fahrten in den harz zur talsperre oder nach reuden
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
Zuletzt bearbeitet von walle am Mi 01 Aug, 2007 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 01 Aug, 2007 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Ich würde nicht unbedingt den Harz empfehlen. Eher z.B. im Bördekreis. Die Strecken sind nicht so anspruchsvoll und wirklich wenig befahren. Ecki arbeitet Dir bestimmt etwas aus. Und darüber reden kann man ja am Stammtisch...
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 01 Aug, 2007 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
herzlichen Glückwunsch, allzeit gute fahrt.
danke
wenn du dich jetzt schon als spassbremse siehst wird es schwer.
Im Moment sehe ich das noch, aber dafür übe ich ja fleißig das ich bald mithalten kann.
man kann nichts erzwingen, man kann sich nur selbst überschätzen.
komm ins bike inn, da ist bestimmt einer von uns der lust hat eine kleine
runde zu drehen. und zum üben eignet sich die strecke md-schönebeck
wunderbar ansonsten fahrten in den harz zur talsperre oder nach reuden
In Reuden bin ich Stammgast*lach*, aber ansonsten tolle Tipps.
|
Danke
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 01 Aug, 2007 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
ich fahre abends ab und an mal nach reuden...schön hinten hausstrecke und zurück..kann ich nur empfehlen!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 01 Aug, 2007 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
haben heute eine schöne runde gedreht, da hättest du mit gekonnt.
schicke dir mal meine handy-nr. per pn zwecks kurzfristigen absprachen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 01 Aug, 2007 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
ich fahre abends ab und an mal nach reuden...schön hinten hausstrecke und zurück..kann ich nur empfehlen!!
|
Na da bitte ich doch demnächst mal um Zwischenstop in Mö
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 01 Aug, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Gestern ging es für mich nach Giffhorn, immer die B 1 lang, ist ne schöne Strecke. Reuden ist auch super, bin sehr oft dort, da gibt es lecker fassbrause...*lach* Wann fahrt ihr denn so? Ich bin meist abends ab 17 Uhr unterwegs
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 02 Aug, 2007 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Zum Schiffshebewerk und dann weiter über Heinrichsberg, Glindenbereg nach Rogätz ist auch sehr nett, dann nach gusto über die Elbe (Fähre) und weiter Richtung Burg, Grabow, Friedensau, Möckern,...MD.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 02 Aug, 2007 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Die Stecke Heinrichsberg, Glindenbereg nach Rogätz kann ich empfehlen. Dort fahren nicht soviele Motorradfahrer wie auf der "Hausstrecke" und die Autofahrer sind noch nett und machen Platz!
Bin erst gestern wieder da lang gefahren.
Aber aus Zeitmangel die gleiche Strecke wieder zurück!
|
|
|
|
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 02 Aug, 2007 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
hast du auch fein platz gemacht
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 02 Aug, 2007 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
|
|
Ich?
Für wen?
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 02 Aug, 2007 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Ich?
Für wen?
|
na für die lieben biker
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 02 Aug, 2007 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Ich?
Für wen?
|
na für die lieben biker
|
Warum?
Ich war doch mit dem Bike unterwegs!
Aber das wird jetzt hier!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 02 Aug, 2007 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|