Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo,

Kyffhäuser bis Forsthaus, einfach nur geil.
Der Dicke war auch lecker.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OnlinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 01 Aug, 2008 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
desasterfreak
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: JA
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Wer braucht das schon!? Laughing
Nen Mopped kannste immer besteigen,hahaha ... ne Perle ist so ne Sache.

Somit wieder Grüße vom desasterfreak
In der Ruhe liegt die Kraft-denn Eile tötet

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von desasterfreak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Fr 01 Aug, 2008 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

desasterfreak hat folgendes geschrieben:
Laughing Wer braucht das schon!? Laughing
Nen Mopped kannste immer besteigen,hahaha ... ne Perle ist so ne Sache.

Der Genießer schweigt Wink , außerdem was soll ich mit einer Perle......

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 01 Aug, 2008 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
ich mir auch nich!!! ...oder er hatte noch kein richtigen???? Wink Wink Razz Razz Laughing

Wird genau so sein Laughing

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 01 Aug, 2008 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
niki
Gast

BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 21:08  Titel: Cool nach Feierabend Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in der Woche läuft immer nicht viel-höchstens im Hochsommer.
am wochenende kann man schon mal größere touren machen....vielleicht auch gemeinsam... vielleicht auch übers Wochenende mal zur ostsee ....dann ist es nicht so langweilig wenn es mehrere sind.....Gruß niki

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niki, Di 11 Nov, 2008 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jor zur ostsee werde auch nächstes jahr mal fahren mit dem moped, is ja nur die frage der strecken planung der rest is ja schon alles vorhanden da meine verwandten nen schönes haus bei stralsund am meer haben Wink

wer mit kommen will kann sich ja mal melden, denke haben nix dagegen wen welche auf dem großen grundstück zelten Wink

also im diesem sinne Wink

mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von tjHZ Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 11 Nov, 2008 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjHZ hat folgendes geschrieben:
jor zur ostsee werde auch nächstes jahr mal fahren mit dem moped, is ja nur die frage der strecken planung der rest is ja schon alles vorhanden da meine verwandten nen schönes haus bei stralsund am meer haben Wink

wer mit kommen will kann sich ja mal melden, denke haben nix dagegen wen welche auf dem großen grundstück zelten Wink
da will ich mal wieder hin mein heimatland...

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 11 Nov, 2008 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jor is echt schön da, weiß bloß noch net wie lange ich machen, ob ne ganze woche oder nur übers we oder so ne halbe, kein plan aber das werde ich kurzfristig bei schönen wetter dann endscheiden Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von tjHZ Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 11 Nov, 2008 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war schon mit der s51 dort, die fahrt hat 3tage gedauert vor 12 Jahren.
Aber es geht auch anderst: vor 4jahren in 4stunden nur über eine nacht Mr. Green ist immer eine frage der planung. Hi hi hi

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 11 Nov, 2008 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jor dieses jahr war ich auch so über knapp 4 stunden unterwegs, einzigstes porblem, habe sommerreifen 2 tage vorher auf de dose gezogen und bin nochmal übernacht bevor ich los bin zu ner freundin in hochharz gefahren, schöne bescherung am morgen dann, wintereinbrauch vom feinsten, schnee war bis zur a 9 bei md reichlich vorhhanden, bei berlin dann sonnenschein vom feinsten und kein einzigte wolke mehr am himmel

naja rückweg hatte ich glück, bei mir hat es nur geregnet und am nächsten tag ging nix mehr, alles zu geschneit,

seit dem habe ich mein vertrauen zum wetterbericht leider verloren Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 11 Nov, 2008 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Sassnitz hast du ja sogar hoch nach Hagen richtig prima Kurven!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 12 Nov, 2008 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge schnelle Runde am Herrentag ,wer fähr... rsblade vergangene Ausfahrten 11 Di 19 Mai, 2009 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin am kommenden Wochenende walle vergangene Ausfahrten 37 Mi 07 Mai, 2008 22:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage