| Autor |
Nachricht |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 01 Aug, 2008 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
desasterfreak
Speichenputzer

Motorrad: JA

|
|
Wer braucht das schon!?
Nen Mopped kannste immer besteigen,hahaha ... ne Perle ist so ne Sache.
|
|
|
|
_________________ Ciao Steffen
Somit wieder Grüße vom desasterfreak
In der Ruhe liegt die Kraft-denn Eile tötet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Fr 01 Aug, 2008 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| desasterfreak hat folgendes geschrieben:
|
Wer braucht das schon!?
Nen Mopped kannste immer besteigen,hahaha ... ne Perle ist so ne Sache.
|
Der Genießer schweigt , außerdem was soll ich mit einer Perle......
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 01 Aug, 2008 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
ich mir auch nich!!! ...oder er hatte noch kein richtigen????
|
Wird genau so sein
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 01 Aug, 2008 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
niki
Gast

|
|
in der Woche läuft immer nicht viel-höchstens im Hochsommer.
am wochenende kann man schon mal größere touren machen....vielleicht auch gemeinsam... vielleicht auch übers Wochenende mal zur ostsee ....dann ist es nicht so langweilig wenn es mehrere sind.....Gruß niki
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niki, Di 11 Nov, 2008 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
jor zur ostsee werde auch nächstes jahr mal fahren mit dem moped, is ja nur die frage der strecken planung der rest is ja schon alles vorhanden da meine verwandten nen schönes haus bei stralsund am meer haben
wer mit kommen will kann sich ja mal melden, denke haben nix dagegen wen welche auf dem großen grundstück zelten
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 11 Nov, 2008 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| tjHZ hat folgendes geschrieben:
|
jor zur ostsee werde auch nächstes jahr mal fahren mit dem moped, is ja nur die frage der strecken planung der rest is ja schon alles vorhanden da meine verwandten nen schönes haus bei stralsund am meer haben
wer mit kommen will kann sich ja mal melden, denke haben nix dagegen wen welche auf dem großen grundstück zelten
|
da will ich mal wieder hin mein heimatland...
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 11 Nov, 2008 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

|
|
jor is echt schön da, weiß bloß noch net wie lange ich machen, ob ne ganze woche oder nur übers we oder so ne halbe, kein plan aber das werde ich kurzfristig bei schönen wetter dann endscheiden
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 11 Nov, 2008 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Ich war schon mit der s51 dort, die fahrt hat 3tage gedauert vor 12 Jahren.
Aber es geht auch anderst: vor 4jahren in 4stunden nur über eine nacht ist immer eine frage der planung. Hi hi hi
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 11 Nov, 2008 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

|
|
jor dieses jahr war ich auch so über knapp 4 stunden unterwegs, einzigstes porblem, habe sommerreifen 2 tage vorher auf de dose gezogen und bin nochmal übernacht bevor ich los bin zu ner freundin in hochharz gefahren, schöne bescherung am morgen dann, wintereinbrauch vom feinsten, schnee war bis zur a 9 bei md reichlich vorhhanden, bei berlin dann sonnenschein vom feinsten und kein einzigte wolke mehr am himmel
naja rückweg hatte ich glück, bei mir hat es nur geregnet und am nächsten tag ging nix mehr, alles zu geschneit,
seit dem habe ich mein vertrauen zum wetterbericht leider verloren
|
|
|
|
also im diesem sinne
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 11 Nov, 2008 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Bei Sassnitz hast du ja sogar hoch nach Hagen richtig prima Kurven!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 12 Nov, 2008 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|