| Autor |
Nachricht |
banditfighter
Gast

|
|
| Hennak hat folgendes geschrieben:
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
1500 für ne vfr???
|
Mensch, das ist doch eine Betrugsmasche! Kennst du die etwa noch nicht?
|
Och ne VFR für 1500,- da würd ich glatt 3 von nehmen und auschlachten
Jut eine Schwinge würd ich selbst behalten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| banditfighter hat folgendes geschrieben:
|
|
Typisch Fighter!
Kein Respekt vor so schönen Bikes!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 02 Aug, 2007 07:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
| banditfighter hat folgendes geschrieben:
|
|
Typisch Fighter!
Kein Respekt vor so schönen Bikes!
|
Schönes Bike??? Wo`????
Dat is nen Joghurtbecher mehr nich......tztztztz
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 08:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Joghurtbecher ist mir lieber, als ein Haufen Altmetall!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 02 Aug, 2007 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Joghurtbecher ist mir lieber, als ein Haufen Altmetall!
|
Nur kagge wenn man irgendwo hinfährt und es stehen 10 Moppeds da die genauso langweilig aussehen....... Individualismus pur sozusagen ....lol..... Da bleib ich lieber bei meinen Altmetallhaufen und setz mich von der Masse ab, als darin unterzugehen....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
yepp wo wir wieder mal beim thema sind nich war jungs!!!
jedem wie es ihm gefällt oder nich? sonst würden alle dasselbe fahren....
@hennack ...das war ironisch gemeint!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
sonst würden alle dasselbe fahren....
|
MACHT IHR DAS NICHT
duckundwech
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
ich finds goil wenn mehrere 7ner zusammen fahren, da es davon ja nich mehr so viele gibt???
...aber fighter gibbet ja auch jede menge und langsam sehen die auch alle gleich aus? ...und früher hat ich auch mal so ne ratte und fand das goil und jetzt steh ich halt auf plastik....
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
Wieso gibs nicht viele 7er? Also da kenn ich ja schon genug von....grins
Klar sehen Fighter alle gleich aus wenn man nich genau hinschaut lol
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Lol ... und schon wieder ne 7-ner , habe mir auch so'n Teil geholt
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 02 Aug, 2007 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Siehste Maiky wie Sand am Meer..............lol
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| vmaexchen hat folgendes geschrieben:
|
Lol ... und schon wieder ne 7-ner , habe mir auch so'n Teil geholt
|
wie du hast dir eine geholt??? toll warum sachste nix.....wann sieht mann dich mal damit?
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
@banditfighter: selbst bei racern hat jeder seinen individualismus! obwohl es genügend leute gibt, die im serientrimm fahren!
zu den 7ern: ALLES FRÖSCHE!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 02 Aug, 2007 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Scotty1 hat folgendes geschrieben:
|
|
@banditfighter: selbst bei racern hat jeder seinen individualismus!
|
Stimmt Scotty, andere Aufkleber, Rasten und anderer Pott.....wie konnt ich dat nur übersehen
duckundwech
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
nun gut-is bei fightern anders! nur jeder 2. hat die gleiche lampenmaske, höcker oder kellermänner. die puffis nehmen sich meist auch net so viel (jedenfalls nicht unterschiedlicher als bei racern auch), eingearbeitete tachos (im tank) sieht man inzwischen auch bei jeder zweiten und,und,und .... wie du siehst, nimmt sich dat alles nix! und so wie es bei den streetfightern fahrzeuge gibt, die aus der masse stechen, so gibt es diese auch bei racern! (an dieser stelle lasse ich mal ausser acht, daß bei fighter-umbauten auch oftmals die verarbeitung des umgebastelten sehr bescheiden ist)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 02 Aug, 2007 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|