Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 07:36  Titel:  Fighter oder Joghurtbecher? Oder was ganz anderes? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hennak hat folgendes geschrieben:
Maiky72 hat folgendes geschrieben:
1500 für ne vfr???

Mensch, das ist doch eine Betrugsmasche! Kennst du die etwa noch nicht?

Och ne VFR für 1500,- da würd ich glatt 3 von nehmen und auschlachten Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Jut eine Schwinge würd ich selbst behalten

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 07:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banditfighter hat folgendes geschrieben:

Och ne VFR für 1500,- da würd ich glatt 3 von nehmen und auschlachten Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Typisch Fighter! Mad

Kein Respekt vor so schönen Bikes! Evil or Very Mad

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 02 Aug, 2007 07:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moskito hat folgendes geschrieben:
banditfighter hat folgendes geschrieben:

Typisch Fighter! Mad

Kein Respekt vor so schönen Bikes! Evil or Very Mad

Schönes Bike??? Wo`????

Dat is nen Joghurtbecher mehr nich......tztztztz

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 08:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joghurtbecher ist mir lieber, als ein Haufen Altmetall!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 02 Aug, 2007 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moskito hat folgendes geschrieben:
Joghurtbecher ist mir lieber, als ein Haufen Altmetall!

Nur kagge wenn man irgendwo hinfährt und es stehen 10 Moppeds da die genauso langweilig aussehen....... Laughing Individualismus pur sozusagen ....lol.....Laughing Laughing Laughing Laughing Da bleib ich lieber bei meinen Altmetallhaufen und setz mich von der Masse ab, als darin unterzugehen....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yepp wo wir wieder mal beim thema sind nich war jungs!!!

jedem wie es ihm gefällt oder nich? sonst würden alle dasselbe fahren....

@hennack ...das war ironisch gemeint!!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
sonst würden alle dasselbe fahren....

MACHT IHR DAS NICHT Laughing Laughing Laughing Laughing

duckundwech

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds goil wenn mehrere 7ner zusammen fahren, da es davon ja nich mehr so viele gibt???

...aber fighter gibbet ja auch jede menge und langsam sehen die auch alle gleich aus? Wink ...und früher hat ich auch mal so ne ratte und fand das goil und jetzt steh ich halt auf plastik....Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso gibs nicht viele 7er? Also da kenn ich ja schon genug von....grins

Klar sehen Fighter alle gleich aus wenn man nich genau hinschaut lol

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
vmaexchen
Moderator
Moderator

1998 Yamaha V-Max

Motorrad: V-Max / EXC Sumo
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol ... und schon wieder ne 7-ner , habe mir auch so'n Teil geholt Rolling Eyes

Das Leben an sich , führt zum Tod ...

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von vmaexchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 02 Aug, 2007 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehste Maiky wie Sand am Meer..............lol

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vmaexchen hat folgendes geschrieben:
Lol ... und schon wieder ne 7-ner , habe mir auch so'n Teil geholt Rolling Eyes

wie du hast dir eine geholt??? toll warum sachste nix.....wann sieht mann dich mal damit?

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@banditfighter: selbst bei racern hat jeder seinen individualismus! obwohl es genügend leute gibt, die im serientrimm fahren!

zu den 7ern: ALLES FRÖSCHE!!!!!!! Mr. Green

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 02 Aug, 2007 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty1 hat folgendes geschrieben:
@banditfighter: selbst bei racern hat jeder seinen individualismus!

Stimmt Scotty, andere Aufkleber, Rasten und anderer Pott.....wie konnt ich dat nur übersehen Rolling Eyes

duckundwech

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun gut-is bei fightern anders! nur jeder 2. hat die gleiche lampenmaske, höcker oder kellermänner. die puffis nehmen sich meist auch net so viel (jedenfalls nicht unterschiedlicher als bei racern auch), eingearbeitete tachos (im tank) sieht man inzwischen auch bei jeder zweiten und,und,und .... wie du siehst, nimmt sich dat alles nix! und so wie es bei den streetfightern fahrzeuge gibt, die aus der masse stechen, so gibt es diese auch bei racern! (an dieser stelle lasse ich mal ausser acht, daß bei fighter-umbauten auch oftmals die verarbeitung des umgebastelten sehr bescheiden ist) Rolling Eyes Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 02 Aug, 2007 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge einfach nen Zahnrad bzw. nen Mechanik... t-eddie Suche 4 Mi 04 Apr, 2012 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die verrückt oder was? Moskito Fun 3 Fr 24 Feb, 2012 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage