| Autor |
Nachricht |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
ich glaub mit meinen gepimpten ventielkappen bin ich hier raus...
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Do 02 Aug, 2007 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Svenson hat folgendes geschrieben:
|
|
Svenson die zählen als Gimmick, ach S....... Sorry Kontrast, sind natürlich super mega geile Ventilkappen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
|
he aber ich möchte die mal sehen!!!! kannste mir die mal zeigen beim nächstenmal????
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
kann dir auch meine zeigen onkel maiky! wo warste denn heute? hab eigentlich gedacht, du kommst raus?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 02 Aug, 2007 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
ach ich hab das schon vertanden
siehst aus dem grunde schreib ich hier kaum noch was oder beschrenke mich auf -genau-richtig- ja voll deiner meinung und einer riesen auswahl an smileys- wird eh oft falsch verstanden und spass vertragen die meisten auch nicht
zudem is es ein unterschied ob irgendein bekannter klaus peter uwe mit riesen team- unendlichen finaziellen mitteln- top ausgestatteter werkstatt sich was zurecht schrauben... oder jemand sein möp komplett in heimicher garage zerlegt und sich dabei tage und nächte um die ohren haut und dann eben was ansehliches dabei rauskommt...
und damit meine ich nich (wie bei mir) das ding nur mit bissel farbe zu versehn und paar fertig teile anzubaun (sobwohl meine ventil kappen echt der hammer sind )
is eigendlich auch scheiss egal... geschmecker sind verschieden ... und nich jeder muss mit den gleichen möp durch die gegend düsen..
is wie bei den fraun... wenn die alle gleich wären ooohhhjjeee (würd ich mich lieber freiwillig im kloster zum schrankdienst melden http://www.myvideo.de/watch/2024846 )
GOTTSEIDANK sind sie das nich nich und jede zickt eben auf ihre art natürlich haben sie auch ihre guten seiten...öööhmmmm .. ja das dazu
nein es gibt da eben auch solche und solche--- für jeden geschmack is was dabei
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Fr 03 Aug, 2007 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
|
zudem is es ein unterschied ob irgendein bekannter klaus peter uwe mit riesen team- unendlichen finaziellen mitteln- top ausgestatteter werkstatt sich was zurecht schrauben... oder jemand sein möp komplett in heimicher garage zerlegt und sich dabei tage und nächte um die ohren haut und dann eben was ansehliches dabei rauskommt...
und damit meine ich nich (wie bei mir) das ding nur mit bissel farbe zu versehn und paar fertig teile anzubaun (sobwohl meine ventil kappen echt der hammer sind )
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 03 Aug, 2007 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ach Faxn: Nen echtes Rat-bike muss her: Das is was Individuelles!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 03 Aug, 2007 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
typische streetfighter sind für mich zb. stuntbikes, und ihre fahrer, kein 40 - 60 jähriger kuttenträger der seine kohle einer werkstatt zuschiebt die die teuersten teile zusammenschrauben.
ich würd eh unterscheiden:fighter, umbau oder custombike, die grenzen sind eh schwer zu ziehen, und jeder wie er mag oder?
und es gibt wohl auch fighter mit verkleidung
upps was nun?
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 03 Aug, 2007 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| RRalf hat folgendes geschrieben:
|
und es gibt wohl auch fighter mit verkleidung
|
Jo is vor zwei Jahren ma in Mode gekommen. Alá Mad Max , hat sich leider nicht durchgesetzt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 03 Aug, 2007 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
is der fighter jetzt eigentlich das moped oder der fahrer? zweitere sind ja meistens verkleidet
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 03 Aug, 2007 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| RRalf hat folgendes geschrieben:
|
is der fighter jetzt eigentlich das moped oder der fahrer? zweitere sind ja meistens verkleidet
|
Sehr interessante Frage
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 03 Aug, 2007 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|