Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Svenson
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1

Motorrad: YAMAHA R1
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub mit meinen gepimpten ventielkappen bin ich hier raus... Laughing Embarassed

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Svenson Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Do 02 Aug, 2007 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Svenson hat folgendes geschrieben:
ich glaub mit meinen gepimpten ventielkappen bin ich hier raus... Laughing Embarassed

Svenson die zählen als Gimmick, ach S....... Sorry Kontrast, sind natürlich super mega geile Ventilkappen Embarassed Laughing Cool Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 02 Aug, 2007 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he aber ich möchte die mal sehen!!!! kannste mir die mal zeigen beim nächstenmal????

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Aug, 2007 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann dir auch meine zeigen onkel maiky! Very Happy wo warste denn heute? hab eigentlich gedacht, du kommst raus?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Do 02 Aug, 2007 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Svenson
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1

Motorrad: YAMAHA R1
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ich hab das schon vertanden Rolling Eyes
siehst aus dem grunde schreib ich hier kaum noch was oder beschrenke mich auf -genau-richtig- ja voll deiner meinung und einer riesen auswahl an smileys- wird eh oft falsch verstanden und spass vertragen die meisten auch nicht Embarassed

zudem is es ein unterschied ob irgendein bekannter klaus peter uwe mit riesen team- unendlichen finaziellen mitteln- top ausgestatteter werkstatt sich was zurecht schrauben... oder jemand sein möp komplett in heimicher garage zerlegt und sich dabei tage und nächte um die ohren haut und dann eben was ansehliches dabei rauskommt...

und damit meine ich nich (wie bei mir) das ding nur mit bissel farbe zu versehn und paar fertig teile anzubaun (sobwohl meine ventil kappen echt der hammer sind Laughing )

is eigendlich auch scheiss egal... geschmecker sind verschieden ... und nich jeder muss mit den gleichen möp durch die gegend düsen..

is wie bei den fraun... wenn die alle gleich wären ooohhhjjeee (würd ich mich lieber freiwillig im kloster zum schrankdienst melden http://www.myvideo.de/watch/2024846 )
GOTTSEIDANK sind sie das nich nich und jede zickt eben auf ihre art Embarassed natürlich haben sie auch ihre guten seiten...öööhmmmm Rolling Eyes .. ja das dazu

nein es gibt da eben auch solche und solche--- für jeden geschmack is was dabei Razz Embarassed Image

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Svenson Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Fr 03 Aug, 2007 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zudem is es ein unterschied ob irgendein bekannter klaus peter uwe mit riesen team- unendlichen finaziellen mitteln- top ausgestatteter werkstatt sich was zurecht schrauben... oder jemand sein möp komplett in heimicher garage zerlegt und sich dabei tage und nächte um die ohren haut und dann eben was ansehliches dabei rauskommt...

und damit meine ich nich (wie bei mir) das ding nur mit bissel farbe zu versehn und paar fertig teile anzubaun (sobwohl meine ventil kappen echt der hammer sind Laughing )

Thumb Up Thumb Up Thumb Up

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 03 Aug, 2007 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Faxn: Nen echtes Rat-bike muss her: Das is was Individuelles! Shocked

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 03 Aug, 2007 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

typische streetfighter sind für mich zb. stuntbikes, und ihre fahrer, kein 40 - 60 jähriger kuttenträger der seine kohle einer werkstatt zuschiebt die die teuersten teile zusammenschrauben.

ich würd eh unterscheiden:fighter, umbau oder custombike, die grenzen sind eh schwer zu ziehen, und jeder wie er mag oder?

und es gibt wohl auch fighter mit verkleidung
upps was nun? Embarassed

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 03 Aug, 2007 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RRalf hat folgendes geschrieben:

und es gibt wohl auch fighter mit verkleidung

Jo is vor zwei Jahren ma in Mode gekommen. Alá Mad Max , hat sich leider nicht durchgesetzt.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 03 Aug, 2007 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is der fighter jetzt eigentlich das moped oder der fahrer? zweitere sind ja meistens verkleidet WOW

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 03 Aug, 2007 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RRalf hat folgendes geschrieben:
is der fighter jetzt eigentlich das moped oder der fahrer? zweitere sind ja meistens verkleidet WOW

Sehr interessante Frage Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Fr 03 Aug, 2007 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge einfach nen Zahnrad bzw. nen Mechanik... t-eddie Suche 4 Mi 04 Apr, 2012 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die verrückt oder was? Moskito Fun 3 Fr 24 Feb, 2012 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage