| Autor |
Nachricht |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| yepp....oder dir dann irgend son vieh ins Auge fliegt...na supi!!!! egal...muss er wissen....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 06 Aug, 2007 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
so alt isser doch eigentlich noch gar nicht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 06 Aug, 2007 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
@maiky: bevor ich mein mopped stehen lasse, muss erst noch wat ganz anderes passieren! und was soll mir ins auge fliegen? hab doch nen "augenschutz"! ansonsten haben wa gestern mal getestet.bei 240 is schicht! da muss ich unter die scheibe, weil ick keine luft mehr kriege! und ich denke mal, die anderen fahren da auch schon nich mehr aufrecht!
@stally: GANZ SICHER NICHT!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 06 Aug, 2007 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
| Ja Scotty1 - aber warum hast Du ne Helmbefreiung??
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Mo 06 Aug, 2007 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| @t-eddie: aus gesundheitlichen gründen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 06 Aug, 2007 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 06 Aug, 2007 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Hast was am Kopf, oder wie?
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Mo 06 Aug, 2007 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 06 Aug, 2007 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
@banditfighter: wat gibbet da zu lachen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 06 Aug, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
Danke,
für diesen pädagogisch wertvollen Beitrag ....
Gruss Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mo 06 Aug, 2007 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Scotty1 hat folgendes geschrieben:
|
@banditfighter: wat gibbet da zu lachen?
|
wat isn das fürn Grund? Platzangst? Sorry konnt ich mir nich verkneifen. Sieht für mich halt mehr danach aus -> Auffallen um jeden Preis...... (ist nicht bös gemeint nur halt meine Meinung)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 06 Aug, 2007 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
und da sag ich nur: wenn man keine ahnung hat-fresse halten! sorry-echt!finde das nicht zum lachen!wat machste denn mit motorrad? baust doch sicher genau aus diesem grund um!AUFFALLEN UM JEDEN PREIS! ich kann mir ganz sicher was besseres vorstellen als permanent in ne kontrolle zu kommen! einfach mal drüber nachdenken, bevor man solche bolzen vom stapel lässt! und das hat nichts mehr mit eigener meinung zu tun!
@seppel: und was sollte deine bemerkung? könnte es vielleicht sein, daß ich in nem öffentlichen forum nicht meine privaten angelegenheiten im detail preisgebe oder meine krankenakte? ich verlange ja schliesslich auch keine korrekte angabe wie oft du am tag onanierst!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Di 07 Aug, 2007 01:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Scotty1 hat folgendes geschrieben:
|
und da sag ich nur: wenn man keine ahnung hat-fresse halten! sorry-echt!finde das nicht zum lachen!wat machste denn mit motorrad? baust doch sicher genau aus diesem grund um!AUFFALLEN UM JEDEN PREIS! ich kann mir ganz sicher was besseres vorstellen als permanent in ne kontrolle zu kommen! einfach mal drüber nachdenken, bevor man solche bolzen vom stapel lässt! und das hat nichts mehr mit eigener meinung zu tun!
|
Scotty ähhhhm es ging zwar nicht um nicht, aber logo bau ich mein Motorrad um um aufzufallen. Hab da auch kein Problem mit.
Aber wenn man deine Aussagen so liest, kommt mir nur dieser Gedanke in den Kopp. Würde mich bei Dir auch nicht wundern nach den Schutzkleidungsdebatten. Da würde das hier wieder reinpassen.
Und das ist nu ma meine Meinung. Was wärs denn sonst. Aber naja was solls, mir eigentlich auch egal.....
Und warum greifste Seppel an?
Schlecht geschlafen, was oder kein Sex gehabt....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Di 07 Aug, 2007 07:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
Hey Jungs was lese ich hier, bleibt mal ganz unruhig nicht schlagen.
Hier wird jeder seine Meinung und Gründe für was haben.
Wer nicht im Detail drauf eingehen will ist auch ok.
Also lieb zu einander sein, JA!!!!!
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Di 07 Aug, 2007 07:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Ich denke, das Thema eistour ist durch!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 07 Aug, 2007 07:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|