| Autor |
Nachricht |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
morgen
da die fahrt nach berlin ja ins wasser gefallen ist,
heute der zweite anlauf
Biker-Day, diesmal in reuden.
treffpunkt im BI 10.00 uhr
ich bin dabei
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 05 Aug, 2007 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Walle du bist zu spät
das wurde schon gestern erledigt
bis denne
PS: Triumph fahren macht richtig Spass
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 05 Aug, 2007 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
ich kann aber nichts lesen und es gibt auch einige die gestern
nicht zum stammtisch waren.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 05 Aug, 2007 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
ich kann aber nichts lesen und es gibt auch einige die gestern
nicht zum stammtisch waren.
|
Fahrt hin, lohnt sich echt
PS: Kleiner Tipp: Gleich um 10 rüberfahren, sonst wird's vielleicht nix mehr mit 'ner Probefahrt.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 05 Aug, 2007 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ok mal schauen!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 05 Aug, 2007 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
hallo
werde da nach dem essen von stendal aus hinfahren
vieleicht sieht man sich da
schätze so 14 uhr ankunft
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 05 Aug, 2007 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
Hallo, war mit meiner Tochter da - schönes kleines Bikerfest, sicher mit Höhepunkt am Samstag, die Probefahrmaschinen waren sicher alle unterwegs, ne Triple zum draufsetzen stand aber noch da. Die Grillwurst hat gut geschmeckt und von Biker MD habe ich leider keinen gesehen - kenn ja alle auch nur aus dem Board. zweimal mit der Fähre und 250 km teilweise schöne Alleen weitgehend Dosenfrei - guter Sonntag. Könnte aber sein dass ich Eure Suzi hab stehen sehen. Habe mir mit Tochter mal einen Bike - Überblick geholt.
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, So 05 Aug, 2007 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 05 Aug, 2007 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

|
|
| derulli hat folgendes geschrieben:
|
Hallo, war mit meiner Tochter da - schönes kleines Bikerfest, sicher mit Höhepunkt am Samstag, die Probefahrmaschinen waren sicher alle unterwegs, ne Triple zum draufsetzen stand aber noch da. Die Grillwurst hat gut geschmeckt und von Biker MD habe ich leider keinen gesehen - kenn ja alle auch nur aus dem Board. zweimal mit der Fähre und 250 km teilweise schöne Alleen weitgehend Dosenfrei - guter Sonntag. Könnte aber sein dass ich Eure Suzi hab stehen sehen. Habe mir mit Tochter mal einen Bike - Überblick geholt.
|
hallo ist deine tochter ca 12jahre ich glaub dann haben wir uns gesehen
als ich im truck war haben sie mir ne probefahrt angeboten mit so einer wie sie im ständer stand aber ich will bei meiner susi bleiben
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 05 Aug, 2007 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

|
|
| Hi Rolf, Treffer und Top geschätzt, 12 ist sie und fand die Speed Triple so cool.
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, So 05 Aug, 2007 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| derulli hat folgendes geschrieben:
|
|
Hi Rolf, Treffer und Top geschätzt, 12 ist sie und fand die Speed Triple so cool.
|
Rolf, jetzt weißt Du, was 'De da verpaßt hast
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 05 Aug, 2007 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

|
|
hmm verpasst
die Speet Triple sieht gut aus, aber da ich mit meiner zufrieden bin, will
ich mal lieder nicht fremdgehen, wer weis was dabei rauskommt
derulli, nächstes mal trinken wir nen kaffee
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 05 Aug, 2007 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

|
|
jo, war eine schöne fahrt und wir konnten zügig fahren (keine autos oder lkw auf der straße)
es gab eine schöne geschichte mit einem biker-tester
stelle die bilder unter fun ein
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 05 Aug, 2007 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

|
|
| @ Rolf, Gerne, wird beim nächsten mal besser geplant.
|
|
|
|
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Mo 06 Aug, 2007 00:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
@ Walle den Typen müsste man verhauen
oder sollte ich sagen Triumph ist selber schuld wenn se nen Copperfahrer mit ner Daytona Triple fahrn lassen.
das arme Möpp
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 06 Aug, 2007 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|