| Autor |
Nachricht |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
| Hab ich in der Volksstimme entdeckt...
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Mi 08 Aug, 2007 04:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
ja ja jetzt schießen sich die motorradfahrer schon gegenseitig ab.
sonst haben das immer die autofahrer übernommen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 08 Aug, 2007 07:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| hm Honda-Fahrer!!! aber woher wissen die ob der nen Blinker gesetzt hat??
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 08 Aug, 2007 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
tztztz..die kawasaki-fahrer ..... bringen alle in gefahr!
@maiky: das wissen die wohl daher, weil es der hona-fahrer sicher gesagt hat!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 08 Aug, 2007 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
naja toll scotty...und der kawa-fahrer sagt er habe geblinkt!!! und nu???
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 08 Aug, 2007 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
naja toll scotty...und der kawa-fahrer sagt er habe geblinkt!!! und nu???
|
Logischer Weise hat natürlich der Kawa Fahrer unrecht......
duckundwech
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 08 Aug, 2007 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
axo....hm....
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 08 Aug, 2007 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
jupp, so is das! vielleicht gab es ja auch zeugen?!? schonmal daran gedacht?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 08 Aug, 2007 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
So hart is die Komkurenz heute schon... Ich nehm jetzt immer weit abstand von dir maiky man weiß ja nie nee?
@ Scotty
Wollen wir mal stark hoffen das es die gab sonst kann das hart werden!!
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mi 08 Aug, 2007 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
ähm zwöörni ....der abstand kommt von ganz aleine!!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 08 Aug, 2007 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Ich habe so etwas unter Honecker selber schon erlebt damals noch mit meiner TS ich hatte geblinkt nur der Penner der mich überholen wollte hat es nicht gesehen ......... und bums
aber die TS war so schwer da ist nichts umgefallen und der mit seiner Simson hat gedacht er fährt gegen einen Tanker
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 08 Aug, 2007 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
Der 41 jährige ist bestimmt ein Späteinsteiger und jahrelang nur Auto gefahren und da Autofahrer ja generell schlafen, nicht aufpassen und selten blinken hat der Schnarchheini logischerweise nicht geblinkt.
Womit die Tatsache des Nichtblinkens eindeutig bewiesen wäre!
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Mi 08 Aug, 2007 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Na wenn das nicht mal eine überaus einleuchtende und überzeugende Argumentationskette ist! *breitgrins*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 09 Aug, 2007 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
1.)Schon mal was vom "Schulterblick" gehört?
sicher fahrschule is lange her, aber ungeachtet dassen ob da jetzt geblinkt wurde oder nicht oder ob die honda hätte überholen dürfen, hätte oben genannte blickrichtung alles verhindert. --->Kawa is schuld
2.)als linksabbbieger ordnet man sich logischerweise linkerhand auf seiner fahrspur ein und wird langsamer während man seinen Abbiegevorgeng optisch kenntlich macht(durch Handraushalten zum beispiel.)
linksabbieger werden auf keiner straße in diesem land links überholt, sondern rechts, somit hätte es nicht zu diesem unfall kommen können. --->Honda is schuld:
Fazit:beides waren sonntagsfahrer, beide haben ihre karren zerschossen, ihr wisst ja wie das mit dem lehrgeld ist und wo gehobelt wird da fallen späne.
Honda -vs- Kawa: 1:1
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 09 Aug, 2007 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
DIE Argumentationskette find ich natürlich auch klasse! Also ich hab den Schulterblick aus der Fahrschulzeit versucht, beizuhalten. Das hat mir gerade auf der Autobahn beim Spurwechsel schon geholfen, als da plötzlich ein Auto aus dem toten Winkel hervorgeschossen kam....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 09 Aug, 2007 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|