| Autor |
Nachricht |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Ich will am Sonntag mit 2 oder 3 Kumpels wenn das Wetter passt in den Harz hat wer Lust sich anzuschliessen
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 08 Aug, 2007 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Wann wollt ihr denn los und wann wieder zurück
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 08 Aug, 2007 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
@stally: Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen SONNTAG
ABER mal im Ernst, Treffpunkt um 10:00Uhr im BI, wer dann mit wem in den Harz oder wohin auch immer fahren mag, kann man dann ja spontan entscheiden.
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mi 08 Aug, 2007 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
Mh, bin morgens noch in Schönhausen und will gegen 16.00 wieder zu Hause sein.......da soll Harz und Ol reinpassen
Was ist eigentlich mit Samstag
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 09 Aug, 2007 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| 47elf hat folgendes geschrieben:
|
@stally: Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen SONNTAG
ABER mal im Ernst, Treffpunkt um 10:00Uhr im BI, wer dann mit wem in den Harz oder wohin auch immer fahren mag, kann man dann ja spontan entscheiden.
|
@47elf
Wusste garnicht das ich mich am Sonntag im BI treffen möchte
@ Stally bzw. @ All
Ich dachte das wir uns wieder so um 10 Uhr an der Tanke bei der Metro treffen ( Werner von Siemens Ring)
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 09 Aug, 2007 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
...@Stally bzw. @ All
Ich dachte das wir uns wieder so um 10 Uhr an der Tanke bei der Metro treffen ( Werner von Siemens Ring)
|
Ich schädel noch, rufe Dich am Sa aber noch an.
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 09 Aug, 2007 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
mach das
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 10 Aug, 2007 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
Viel Spaß dann morgen, Wetter wird ja , aber ich werd' nicht fertig
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 11 Aug, 2007 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
Stally, zum putzen muste doch nicht soweit zerlegen
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 11 Aug, 2007 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Dat erinnert mich an die Spassmaschienen im Cinemax, da waren meine Kids ganz heiß drauf
Gott sein Dank hatte ich kein Kleingeld, aber weiß einer wo man solche Spielautomatenbikes bekommen könnte?
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, So 12 Aug, 2007 02:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
Mensch Stally das nenne ich mal Gewichtsreduzierung
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 12 Aug, 2007 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
|
|
Jo, sind jetzt durchsichtige Carbonfelgen drauf, reifen waren auch zu schwer
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 12 Aug, 2007 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Jo, sind jetzt durchsichtige Carbonfelgen drauf, reifen waren auch zu schwer
|
Geil !!! will ich auch haben
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 12 Aug, 2007 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Wie war es denn im Harz? Ich fand es ab mittag z.T. sehr nervig.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 12 Aug, 2007 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
Genial wie immer. Vielleicht fährst Du die falschen Strecken
Und danke an alle die an der Party in OC teilgenommen haben da war im Harz wenigstens nicht so viel los
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 12 Aug, 2007 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|