Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 19:44  Titel:  Sonntag Harz ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will am Sonntag mit 2 oder 3 Kumpels wenn das Wetter passt in den Harz hat wer Lust sich anzuschliessen Question

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 08 Aug, 2007 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann wollt ihr denn los und wann wieder zurück Question

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 08 Aug, 2007 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stally: Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen SONNTAG Wink

ABER mal im Ernst, Treffpunkt um 10:00Uhr im BI, wer dann mit wem in den Harz oder wohin auch immer fahren mag, kann man dann ja spontan entscheiden.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mi 08 Aug, 2007 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mh, bin morgens noch in Schönhausen und will gegen 16.00 wieder zu Hause sein.......da soll Harz und Ol reinpassen Confused Confused Confused Question

Idea Was ist eigentlich mit Samstag Question

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 09 Aug, 2007 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

47elf hat folgendes geschrieben:
@stally: Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen SONNTAG Wink

ABER mal im Ernst, Treffpunkt um 10:00Uhr im BI, wer dann mit wem in den Harz oder wohin auch immer fahren mag, kann man dann ja spontan entscheiden.

@47elf
Wusste garnicht das ich mich am Sonntag im BI treffen möchte Question

@ Stally bzw. @ All
Ich dachte das wir uns wieder so um 10 Uhr an der Tanke bei der Metro treffen ( Werner von Siemens Ring)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 09 Aug, 2007 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GP-Chris hat folgendes geschrieben:

...@Stally bzw. @ All
Ich dachte das wir uns wieder so um 10 Uhr an der Tanke bei der Metro treffen ( Werner von Siemens Ring)

Ich schädel noch, rufe Dich am Sa aber noch an.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 09 Aug, 2007 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach das Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 10 Aug, 2007 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß dann morgen, Wetter wird ja Thumb Up , aber ich werd' nicht fertig Confused

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 11 Aug, 2007 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally, zum putzen muste doch nicht soweit zerlegen

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 11 Aug, 2007 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DoDoCh-O
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 02:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat erinnert mich an die Spassmaschienen im Cinemax, da waren meine Kids ganz heiß drauf Smile
Gott sein Dank hatte ich kein Kleingeld, aber weiß einer wo man solche Spielautomatenbikes bekommen könnte?

>>never change a running system<<

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DoDoCh-O Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, So 12 Aug, 2007 02:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Stally das nenne ich mal Gewichtsreduzierung Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 12 Aug, 2007 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, sind jetzt durchsichtige Carbonfelgen drauf, reifen waren auch zu schwer Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 12 Aug, 2007 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:

Jo, sind jetzt durchsichtige Carbonfelgen drauf, reifen waren auch zu schwer Laughing

Geil !!! will ich auch haben Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 12 Aug, 2007 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie war es denn im Harz? Ich fand es ab mittag z.T. sehr nervig.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 12 Aug, 2007 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genial wie immer. Vielleicht fährst Du die falschen Strecken Question

Und danke an alle die an der Party in OC teilgenommen haben da war im Harz wenigstens nicht so viel los Wink Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 12 Aug, 2007 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Himmelfahrt 2012 Tagesausflug in/rund... Stally spontane Ausfahrten 30 Mo 07 Mai, 2012 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.-20.05.2012 Pullman City/Harz - &q... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mi 14 März, 2012 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad im Winter: Ski und Snowboard... Olaschir Smalltalk 1 Mi 25 Jan, 2012 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausflug in den Harz Generalmajor vergangene Ausfahrten 7 Mo 25 Jul, 2011 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harz-Runde ganz spontan Stally vergangene Ausfahrten 20 Fr 22 Apr, 2011 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage