| Autor |
Nachricht |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
HalliHalloHallöle,
ich fahre zwar jetzt schon knapp 1Jahr meine tolle Honda Varadero und hatte auch schon viel Spaß bei ausfahrten mit leuten aus dem Bike-Inn,
habe aber erst vor kurzem vom Forum gehört und gleich die initiative ergriffen mich anzumelden.
Ich bin 17 Jahre alt und liebe es motorrad zu fahren.Deshalb hoffe ich , dass ich im winter meinen großen Mopped-Führerschein machen kann.
Mfg und bis dann
Speed-Ti
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, So 12 Aug, 2007 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
na dann Willkommen hier
und viel Erfolg mit dem "großen"
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 12 Aug, 2007 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Na Tina, das schaffst Du doch locker.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 12 Aug, 2007 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Herzlich Willkommen! Nett, dass sich nun endlich mal wieder ein Mädel angemeldet hat! So muss das sein
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 12 Aug, 2007 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
auch von mir
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 12 Aug, 2007 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
natürlich auch von mir ein herzliches und viel spass
LG Peggy(suffi)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, So 12 Aug, 2007 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Willkommen
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, So 12 Aug, 2007 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| ... und Toi Toi Toi für den Großen.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 12 Aug, 2007 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
mensch na das freut mich ja hier wieder einen weiblichen biker begrüßen zu dürfen. kann es sein, das unsere mädels hier in letzter zeit unheimlich zuwachs bekommen??
viel spaß hier bei uns!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 12 Aug, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
ein herzliches
und viel spass hier
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 12 Aug, 2007 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
caro
Gast

|
|
im Forum
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von caro, So 12 Aug, 2007 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
Na denn, viel Spass hier... wat für ein Zufall, heut war ne Tina in Thale auf der Sommerrodelbahn
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 12 Aug, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Tach gesagt
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, So 12 Aug, 2007 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 12 Aug, 2007 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na dann herzlich Willkommen und Daumen gedrückt für den GROßEN Schein.
Man trifft sich zum Touren und plaudern im BI oder hier.....
Achso....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 12 Aug, 2007 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|