Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@maiky:hast doch selbst damit angefangen!

@v-stromer: einige planen im moment diverse fahrten zu KLEINEN club-treffen im bereich der "neuen bundesländer". wenn du daran interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zwöörni
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen auch von mir noch...

@ Scotty
Bleib ruhig.. Wenn sie frühaufsteher sind lass sie doch!! Wir fahren ja auch immer scho früh los nur bei uns gehts ja net anders..

www.racerteam-sbk.de

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Zwöörni Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mi 15 Aug, 2007 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@zwöörni: ihr fahrt ja immer schon nen abend vorher los! *gg* neee....mal im ernst! bin selbst frühaufsteher! aber das hat ja nix mit der abfahrt zu tun! Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suffi
Warmfahrer
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F

Motorrad: Honda CBR600F
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es kommt spät aber es kommt. natürlich auch von mir ein herzliches Welcome und viel Spass hier. Wink

Liebe Grüße
Peggy (suffi)

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von suffi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Sa 18 Aug, 2007 07:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen natürlich auch von mir!!!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 20 Aug, 2007 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen auch noch von mir

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 26 Sep, 2007 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
V-Stromer
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: V-Strom 1000 DL
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 12:27  Titel:  sone super Begrüßung!!! DANKE!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal schön "Danke" sagt für die Begrüßung hier!!!!!
Für gute Touren stehe ich auchmal etwas früher auf, wenn es sich lohnt. Leider gehen mir langsam meine eigenen Ideen wegen Touren aus.Der Harz ist schon ziemlich abgedroschen . Vorallem wenn man da seine Kindheit und die Jugend verbracht hat.Genauso der Fläming und Dübener Heide. Darum laß ich mich mal von Euch inspirieren wo es noch schöne Ecken gibt.Hoffe die nächste Saison wird nicht so lahm bei mir.(bin schon am planen für 3wochen im össiland im nächsten jahr, von ost nach west)
So nochmal Danke hier und en schönes WE!!!!! man sieht sich und linke Hand zum Gruß Heike und Maik

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von V-Stromer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Fr 28 Sep, 2007 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo fährst denn immer so hin wenn fläming und dübener heide meinst??

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 28 Sep, 2007 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
V-Stromer
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um mal nur kurz 3 Routen zu nennen:

1.: Thießen(Roßlau)-Dessau-Wolfen-Bitterfeld-Pouch-Gräfenhainichen oder Bad Düben-Wittenberg-Coswig (Rast an der Goitzsche,lecker Eis)

2.:Thießen-Coswig-Wittenberg-Jessen-Holzdorf-Schönewalde-Dahme-Jüterbog-Treuenbrietzen-Beelitz-Brück(Kullmann an der Autobahn)-Belzig-Wiesenburg-Reuden(Absacker)Thießen(Tagestour)

3.:Thießen-Wiesenburg-Belzig-Brück-Beelitz-Potsdam-Werder-Ferch-Klaistow-Lehnin-Golzow-Ragösen-Wollin-Ziesar-Görzke-Wiesenburg-der Rest ist doch wohl klar!!!!!(Reuden)

Uns machen die Strecken viel Spassss aber für Neues bin ich ganz offen.

An den ein oder anderen Ort gibts natürlich auch lecker Essen . Gebe auch da gern Auskunft.

MfG und linke Hand zum Gruß Maik und Heike

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von V-Stromer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Fr 28 Sep, 2007 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
herzliches Willkommen hier im Forum.

Sven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 29 Sep, 2007 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

V-Stromer hat folgendes geschrieben:
um mal nur kurz 3 Routen zu nennen:

1.: Thießen(Roßlau)-Dessau-Wolfen-Bitterfeld-Pouch-Gräfenhainichen oder Bad Düben-Wittenberg-Coswig (Rast an der Goitzsche,lecker Eis)

2.:Thießen-Coswig-Wittenberg-Jessen-Holzdorf-Schönewalde-Dahme-Jüterbog-Treuenbrietzen-Beelitz-Brück(Kullmann an der Autobahn)-Belzig-Wiesenburg-Reuden(Absacker)Thießen(Tagestour)

3.:Thießen-Wiesenburg-Belzig-Brück-Beelitz-Potsdam-Werder-Ferch-Klaistow-Lehnin-Golzow-Ragösen-Wollin-Ziesar-Görzke-Wiesenburg-der Rest ist doch wohl klar!!!!!(Reuden)

Uns machen die Strecken viel Spassss aber für Neues bin ich ganz offen.

An den ein oder anderen Ort gibts natürlich auch lecker Essen . Gebe auch da gern Auskunft.

MfG und linke Hand zum Gruß Maik und Heike

Da färste ja bei mir vorebei und sachst nischt?
Die 2.Tour fahre ich auch ab und zu.
Bei Kullmanns die Burger sind doch die Besten die wo gibt....

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Sa 29 Sep, 2007 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
V-Stromer
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gibts jemanden mit Geschmack!!!!!! Lach. Bei der nächsten Runde sags ich an.Kennste auch Körba bei Dahme (zeltplatz) . gibts auch lecker Essen zu Superpreisen (Soljanka im Mitropatop zu 1,80€ und ganz lecker). wie gesagt bei der nächsten runde sag ich "Bescheid"
Mfg und die linke ..... zum Maik und Heike

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Sa 29 Sep, 2007 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

V-Stromer hat folgendes geschrieben:
Hier gibts jemanden mit Geschmack!!!!!! Lach. Bei der nächsten Runde sags ich an.Kennste auch Körba bei Dahme (zeltplatz) . gibts auch lecker Essen zu Superpreisen (Soljanka im Mitropatop zu 1,80€ und ganz lecker). wie gesagt bei der nächsten runde sag ich "Bescheid"
Mfg und die linke ..... zum Maik und Heike

In Körba waren wir zur DDR zeit immer auf Wanderfahrt,entweder Zelten oder in Bungalows.Aber seit der Wende war ich dort net mehr.Aber von Jessen ist ja net so weit weg.

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Sa 29 Sep, 2007 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Gruß aus den Bergen DerStaplerfahrer Smalltalk 28 Di 21 Feb, 2012 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge linke Schaltereinheit am Lenker Runner Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 5 Mi 02 März, 2011 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruß simozia Newbies 28 So 28 März, 2010 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruss aus Dessau Rancher Newbies 27 Do 07 Aug, 2008 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Z-Gruß Gladiator Newbies 41 So 06 Jan, 2008 08:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage