| Autor |
Nachricht |
Scotty1
Gast

|
|
@maiky:hast doch selbst damit angefangen!
@v-stromer: einige planen im moment diverse fahrten zu KLEINEN club-treffen im bereich der "neuen bundesländer". wenn du daran interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Willkommen auch von mir noch...
@ Scotty
Bleib ruhig.. Wenn sie frühaufsteher sind lass sie doch!! Wir fahren ja auch immer scho früh los nur bei uns gehts ja net anders..
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mi 15 Aug, 2007 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
@zwöörni: ihr fahrt ja immer schon nen abend vorher los! *gg* neee....mal im ernst! bin selbst frühaufsteher! aber das hat ja nix mit der abfahrt zu tun!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
es kommt spät aber es kommt. natürlich auch von mir ein herzliches und viel Spass hier.
Liebe Grüße
Peggy (suffi)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, Sa 18 Aug, 2007 07:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Herzlich Willkommen natürlich auch von mir!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 20 Aug, 2007 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| willkommen auch noch von mir
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 26 Sep, 2007 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

Motorrad: V-Strom 1000 DL

|
|
Mal schön "Danke" sagt für die Begrüßung hier!!!!!
Für gute Touren stehe ich auchmal etwas früher auf, wenn es sich lohnt. Leider gehen mir langsam meine eigenen Ideen wegen Touren aus.Der Harz ist schon ziemlich abgedroschen . Vorallem wenn man da seine Kindheit und die Jugend verbracht hat.Genauso der Fläming und Dübener Heide. Darum laß ich mich mal von Euch inspirieren wo es noch schöne Ecken gibt.Hoffe die nächste Saison wird nicht so lahm bei mir.(bin schon am planen für 3wochen im össiland im nächsten jahr, von ost nach west)
So nochmal Danke hier und en schönes WE!!!!! man sieht sich und linke Hand zum Gruß Heike und Maik
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Fr 28 Sep, 2007 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| wo fährst denn immer so hin wenn fläming und dübener heide meinst??
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 28 Sep, 2007 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

|
|
um mal nur kurz 3 Routen zu nennen:
1.: Thießen(Roßlau)-Dessau-Wolfen-Bitterfeld-Pouch-Gräfenhainichen oder Bad Düben-Wittenberg-Coswig (Rast an der Goitzsche,lecker Eis)
2.:Thießen-Coswig-Wittenberg-Jessen-Holzdorf-Schönewalde-Dahme-Jüterbog-Treuenbrietzen-Beelitz-Brück(Kullmann an der Autobahn)-Belzig-Wiesenburg-Reuden(Absacker)Thießen(Tagestour)
3.:Thießen-Wiesenburg-Belzig-Brück-Beelitz-Potsdam-Werder-Ferch-Klaistow-Lehnin-Golzow-Ragösen-Wollin-Ziesar-Görzke-Wiesenburg-der Rest ist doch wohl klar!!!!!(Reuden)
Uns machen die Strecken viel Spassss aber für Neues bin ich ganz offen.
An den ein oder anderen Ort gibts natürlich auch lecker Essen . Gebe auch da gern Auskunft.
MfG und linke Hand zum Gruß Maik und Heike
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Fr 28 Sep, 2007 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hi,
herzliches Willkommen hier im Forum.
Sven
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 29 Sep, 2007 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
| V-Stromer hat folgendes geschrieben:
|
um mal nur kurz 3 Routen zu nennen:
1.: Thießen(Roßlau)-Dessau-Wolfen-Bitterfeld-Pouch-Gräfenhainichen oder Bad Düben-Wittenberg-Coswig (Rast an der Goitzsche,lecker Eis)
2.:Thießen-Coswig-Wittenberg-Jessen-Holzdorf-Schönewalde-Dahme-Jüterbog-Treuenbrietzen-Beelitz-Brück(Kullmann an der Autobahn)-Belzig-Wiesenburg-Reuden(Absacker)Thießen(Tagestour)
3.:Thießen-Wiesenburg-Belzig-Brück-Beelitz-Potsdam-Werder-Ferch-Klaistow-Lehnin-Golzow-Ragösen-Wollin-Ziesar-Görzke-Wiesenburg-der Rest ist doch wohl klar!!!!!(Reuden)
Uns machen die Strecken viel Spassss aber für Neues bin ich ganz offen.
An den ein oder anderen Ort gibts natürlich auch lecker Essen . Gebe auch da gern Auskunft.
MfG und linke Hand zum Gruß Maik und Heike
|
Da färste ja bei mir vorebei und sachst nischt?
Die 2.Tour fahre ich auch ab und zu.
Bei Kullmanns die Burger sind doch die Besten die wo gibt....
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Sa 29 Sep, 2007 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

|
|
Hier gibts jemanden mit Geschmack!!!!!! Lach. Bei der nächsten Runde sags ich an.Kennste auch Körba bei Dahme (zeltplatz) . gibts auch lecker Essen zu Superpreisen (Soljanka im Mitropatop zu 1,80€ und ganz lecker). wie gesagt bei der nächsten runde sag ich "Bescheid"
Mfg und die linke ..... zum Maik und Heike
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Sa 29 Sep, 2007 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
| V-Stromer hat folgendes geschrieben:
|
Hier gibts jemanden mit Geschmack!!!!!! Lach. Bei der nächsten Runde sags ich an.Kennste auch Körba bei Dahme (zeltplatz) . gibts auch lecker Essen zu Superpreisen (Soljanka im Mitropatop zu 1,80€ und ganz lecker). wie gesagt bei der nächsten runde sag ich "Bescheid"
Mfg und die linke ..... zum Maik und Heike
|
In Körba waren wir zur DDR zeit immer auf Wanderfahrt,entweder Zelten oder in Bungalows.Aber seit der Wende war ich dort net mehr.Aber von Jessen ist ja net so weit weg.
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Sa 29 Sep, 2007 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|