| Autor |
Nachricht |
de Eiche
Gast

|
|
Hi Leutz,
hab mir nen Auspuff für meine Kawa 550 zugelegt (gebraucht und mit E-Prüfnummer!) und nun würd ich aber ganz gerne wissen wie laut das dingends ist. Vermutlich wurde schon an dem Dingends rumgedocktort wie ich feststellen musste. Meine erachtens nach is dat Ding ein bissle laut. Nun, wie kann ich das am testen??? TüV?? Nich das nachher der Tüver mit nem spachtel kommt und mir dann die Plakette abkratzt.
Ps.: Danke im Vorraus für jeden Tip und eure Antworten.
Greetz de Björn
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von de Eiche, Mi 15 Aug, 2007 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
zu laut??? dat jibbet nich, die sind immer nur zu leise....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
zu laut? ich hau mich wech - solange der sound stimmt, gibts kein zu laut
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Mi 15 Aug, 2007 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
de Eiche
Gast

|
|
Naja aber ob es die Rennleitung so gut findet?!? Das is dann ne andere frage!
Als ich das erste mal in MD war, wurde ich angehalten und die hatten sich dann mein Reifen unter die Lupe genommen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von de Eiche, Mi 15 Aug, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| ja den Reifen aber nicht den Auspuff. In MD interessiert dat keinen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
noch niche!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 15 Aug, 2007 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
@de Eiche: hast keinen, der irgendwo in ner werkstatt arbeitet und nen guten draht zu nem tüver hat? wenn ja-macht doch mal ne messung!
@banditfighter: klingt zu schön um wahr zu sein. leider is dem nicht so! bzw. nicht mehr!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Scotty, Gas is rechts. Muss ich da mehr sagen? Wer anhält is selbst schuld
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
nunja...aber ob dat wirklich IMMER gut geht? ick weiss nich so recht! bei mir bringst eh nix! zumindest in sbk kennen se mich fast alle!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
dat problem ist bei euch sieht man dat kennzeichen...ich kann meins schön zuhalten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Fahrt doch gleich ohne Kennzeichen und nie anhalten
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 15 Aug, 2007 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| zum tanken muss man anhalten, klingt zwar doof is aber so
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Hier ist das möglich, kaum zu glauben aber wahr. Ohne kennzeichen und mit lauter tröte
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 15 Aug, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
de Eiche
Gast

|
|
| *hust* lol! Wenn ich ne E-Prüfnummer hab, denn brauch ich eigentlich keine ABE mitschleppen?? Oder täusche ich mich da? Denn mehr Papier heisst unnötiges gewicht. Richtig?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von de Eiche, Mi 15 Aug, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
Hier ist das möglich, kaum zu glauben aber wahr. Ohne kennzeichen und mit lauter tröte
|
Wers braucht. Ich nich mein Ding
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|