Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
de Eiche
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 17:16  Titel:  Auspuff zu laut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

hab mir nen Auspuff für meine Kawa 550 zugelegt (gebraucht und mit E-Prüfnummer!) und nun würd ich aber ganz gerne wissen wie laut das dingends ist. Vermutlich wurde schon an dem Dingends rumgedocktort wie ich feststellen musste. Meine erachtens nach is dat Ding ein bissle laut. Nun, wie kann ich das am testen??? TüV?? Nich das nachher der Tüver mit nem spachtel kommt und mir dann die Plakette abkratzt.

Ps.: Danke im Vorraus für jeden Tip und eure Antworten.

Greetz de Björn

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von de Eiche, Mi 15 Aug, 2007 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu laut??? dat jibbet nich, die sind immer nur zu leise....
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu laut? ich hau mich wech - solange der sound stimmt, gibts kein zu laut

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Mi 15 Aug, 2007 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
de Eiche
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja aber ob es die Rennleitung so gut findet?!? Das is dann ne andere frage!
Als ich das erste mal in MD war, wurde ich angehalten und die hatten sich dann mein Reifen unter die Lupe genommen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von de Eiche, Mi 15 Aug, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja den Reifen aber nicht den Auspuff. In MD interessiert dat keinen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch niche!!!!Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 15 Aug, 2007 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@de Eiche: hast keinen, der irgendwo in ner werkstatt arbeitet und nen guten draht zu nem tüver hat? wenn ja-macht doch mal ne messung!

@banditfighter: klingt zu schön um wahr zu sein. leider is dem nicht so! Sad bzw. nicht mehr!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty, Gas is rechts. Muss ich da mehr sagen? Wer anhält is selbst schuld

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nunja...aber ob dat wirklich IMMER gut geht? ick weiss nich so recht! bei mir bringst eh nix! zumindest in sbk kennen se mich fast alle! Sad

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mi 15 Aug, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat problem ist bei euch sieht man dat kennzeichen...ich kann meins schön zuhalten Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahrt doch gleich ohne Kennzeichen und nie anhalten Mr. Green

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 15 Aug, 2007 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum tanken muss man anhalten, klingt zwar doof is aber so

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist das möglich, kaum zu glauben aber wahr. Ohne kennzeichen und mit lauter tröte Shocked

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 15 Aug, 2007 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
de Eiche
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hust* lol! Wenn ich ne E-Prüfnummer hab, denn brauch ich eigentlich keine ABE mitschleppen?? Oder täusche ich mich da? Denn mehr Papier heisst unnötiges gewicht. Richtig?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von de Eiche, Mi 15 Aug, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
Hier ist das möglich, kaum zu glauben aber wahr. Ohne kennzeichen und mit lauter tröte Shocked

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wers braucht. Ich nich mein Ding

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 15 Aug, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge suche günstigen auspuff für Kawasaki ... ghostrider2011 Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 4 Di 11 Okt, 2011 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DB-Eater für Laser Duo Tech Auspuff Triceratop Suche 4 Do 23 Jun, 2011 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Auspuff von anderem Modell - Ei... MZ Baghira 660 Biker Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 19 Mo 04 Apr, 2011 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche 4in 2 auspuff anlage kawasaki zzr Nobel Suche 2 Mi 14 Apr, 2010 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachfrage zum Auspuff Dana Auspuffbereich 7 Fr 17 Apr, 2009 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage