| Autor |
Nachricht |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
Tach Mädels!!!
also wenn ich Bremse dann gibbet es dieses Vibrieren!!! also dachte ich mal das die Scheiben im AAA sind!!!
im 7er Forum wurde aber davon Geschrieben das es auch an den Belägen liegen könnte......
ich also gestern die Bremse auseinander und mal sauber gemacht!!! und Beläge mal angeschliffen (wie im 7er-forum erzählt) und siehe da es iss ruhiger geworden!!! hm sollte ich mir mal neue Beläge zulegen??
oder hat jemand hier ne Messuhr um mal die Scheiben auf Rundlauf zu messen!!!
mfg
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Wenn Du ne Messuhr brauchst melde dich ich habe eine .
Und zu deiner Frage , ja es kann auch an den Belägen liegen.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 28 März, 2007 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| hm und wo wohnst du??? und wann haste mal zeit!!??
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Ich wohne in MD-Nord in der Allende Str.
Gibt es den hier so etwas wie pn`s ich habe noch nichts gefunden
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 28 März, 2007 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Ja gibt es ganz oben links neben Logout, oder klickst auf die Person oder du klickst auf den button pn unter dem Beitrag der Person
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 28 März, 2007 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Das mit dem "vibrieren" könnte mehrere Ursachen haben ...
*Bremssteine verglast
*Floater ausgeschlagen bei schwimmenden Bremsscheiben
*Bremsbelagbolzen ausgeschlagen
*Bremsbelagführungen eingelaufen
Das du nen Schlag in den Scheiben hast ist eher unwahrscheinlich , dann hättest du nen pulsieren am Hebel
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mi 28 März, 2007 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
das mit den floatern habsch auch schon irgendwo im ninja-f. gelesen aber wer kann sowas neu machen????
bremssteine verglasst!!! kann sein hab die ja mal geschliffen und es iss ja ruhiger geworden.... und die bremse selber iss in nem einwandfreien zustand....so wie ich das gesehen habe!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
was meinst du mit pulsieren???
also wenn ich richtig zupacke iss ruhe!!! nur wenn de in ner bestimmten stellung da woop woop woop !!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Das mit den Floatern , normalerweise jede Motorradwerkstatt ...
Die alten ausbohren , neue einsetzen und wieder verpressen
Klappern denn die Bremmscheiben wenn du über Kopfsteinpflaster fährst ?
Oder versuch einfach mal neue oder andere Beläge könnte sein das die die Ursache sind ...
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mi 28 März, 2007 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
da klappert nix!!! mittlerweile habsch mich auch drangewöhnt
die floater selber sind ja nich so teuer, gibs ja auch in verschiedenen farben!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| werd mal andere beläge probieren, welche kann mann denn empfehlen?
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| vmaexchen hat folgendes geschrieben:
|
Das mit dem "vibrieren" könnte mehrere Ursachen haben ...
*Bremssteine verglast
*Floater ausgeschlagen bei schwimmenden Bremsscheiben
*Bremsbelagbolzen ausgeschlagen
*Bremsbelagführungen eingelaufen
Das du nen Schlag in den Scheiben hast ist eher unwahrscheinlich , dann hättest du nen pulsieren am Hebel
|
abgefahrener Vorderreifen neigt auch zum vibrieren wenn du Haifischzähne hast. Brigdstone is da nen Kanditat
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mi 28 März, 2007 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
is mir schon mal passiert...hab die bremsscheiben vertauscht vorne...
dat war auch ein supi grummeln vorne... gleich wieder kehrt gemacht und das ganze nochmal von vorn^^
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Mi 28 März, 2007 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| hm hab dunlop drauf!! bremsscheiben tauschen? hm mal sehen...
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 28 März, 2007 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
hatte ich bei meiner 6er auch.die war auch bekannt dafür die alte 6er ninja...
man gewöhnt sich an alles
nee im ernst, ich würd als erstes frische beläge probieren, wenn irgdendwas ausgeschlagen oder verzogen wär würdest du es ja fühlen/sehen es sei denn du bist aus holz.
frohes schaffen!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, So 01 Apr, 2007 03:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|