Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anja
Handbuchleser
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750

Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 00:14  Titel: Grossartig ! Bike and music weekend Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab da mal einen super WE Tipp für nächstes Jahr
Bike and music weekend in Geiselwind
ich bin dieses Jahr mal mit gefahren und war voll begeistert.
War leider am WE der Speedweek aber das war es echt Wert.
Hatte erst bedenken ,bin aber überzeugt wurden. Cool

Bikes ,Bikes und Bikes
Von Harley bis Steetfighter
Von US Car mit Düsenantrieb bis Fahrende Bierkästen
witzige aufgeschlossene Leute
Music Bands ,SKI KING
Eventhalle , 3 Zeltgrounds,Brennplatte
Shows: Music ,Stunt,Drifts,"Ladys" und ("Boys" mal was für die Damen)

So Bilder gibt es bald mal ,sorry wenn es etwas dauert mit reinsetzen(probiers mal über Walle) CD wird hergestellt.

Sonst gibt es Bilder im Web von 2006 so ähnlich wie 2007 nur weniger Regen!
"Bike and music weekend "

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen!
Bis bald mal wieder Anja und Dirk

Ladys
harmless

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Anja Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, So 26 Aug, 2007 00:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin auf jeden fall dabei, hört sich richtig geil an.
Weißt du schon an welchen Datum das ist oder so ähnlich?
Was warn dort der Eintritt?

MFG DER SAMPIT

Kawasaki for life

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 26 Aug, 2007 00:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geiselwind war mal nich schlecht, aber heutzutage würd ich da nich mehr hinfahren

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 26 Aug, 2007 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da wollt ich schon immer mal hin!!!!

warum nich bandit?

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 26 Aug, 2007 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

400 km? für den eintritt? ne danke! und die beschleunigungsstrecke is ja auch n witz! ich kann mich irren, aber dat war doch nur so ein ganz kurzes stück?!?!?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 26 Aug, 2007 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo iss kurz...aber iss ne riesen Party!!! da iss mehr los wie....beim MBT!

400km ...iss doch nich weit...ausserdem kann ich dann gleich mal meine ellis besuchen!!! Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 26 Aug, 2007 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:

warum nich bandit?

Preise, Eintritt haufen Bullenkontrollen...Schlägerein......muss ich mehr erzählen

Wie gesagt, war da schon mal vor 3 oder 4 Jahren, da wars damals echt nicht schlecht. Aber wie bei allen großen Treffen wo der Kommerz einzug hält gehts dann irgendwann rapide bergab, siehe Wäller oder Mätzig.

Heutzutage würd ich die 400km nich mehr auf mich nehmen, lohnt nicht

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 26 Aug, 2007 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@maiky: woher weisst du, daß dat so toll is? warst doch gar net da?!? Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 26 Aug, 2007 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na mann scotty....dat kommt jedes jahr im fernsehen...und sieht verdammt voll aus....ok der eintritt iss heftig....Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 26 Aug, 2007 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal nen paar Meinungen zum diesjährigen GEiselwind, die letzte is am geilsten:

einmal und warscheinlich nie wieder

mit dem auto bin ich freitag nacht nichtmal auf den zeltplatz gelassen worden obwohl noch einiges frei war!!!!
gut, das wildzelten gegenüber vom burger king hat auch was gehabt

das fest war nur komerzzz jeder mopedfahrer wurde angehalten und gefic** (habe ich kein verständniss dafür) und zudem waren die unfreundlich wie ide sau!!!!

der suff hat wieder das zepter übernommen und von dem drecks FICKEN (das getränk) ist mir immer noch schlecht

das einzig bekannte den ich gesehen habe war de adler, (habe ich so ein suff am ranzen gehabt oder war´d ihr auf einer anderen party) aber SOBler habe ich noch fahren gesehen!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt muss ich kurz erzählen wie ich geiselwind erlebt habe!!!
einfach keine stimmung....vielleicht weil ich auf campground 1 ware und nicht bei euch anderen!! die bullen haben uns gefischt und wegen abgefahrenen reifen gleicht en fuffy kassiert!
die bavaria knights waren S....... unfreundlich und einer wichtiger als der andere!!! burnplatte der oberwitz und das beste wenn der reifenfritze mal da war kostete der reifenwechsel 10 EURO. ab 12 uhr mopped aus und schlüssel abgenommen bekommen aber die verkackte feuershow ging lang bis nach 12! den schlüssel hat man um 9 an der kasse holen können. da gewesen --> soll in ner halben stunde wieder kommen --> da gewesen --> hol ihn am info --> da gewesen --> geh zur kasse! AUSFLIPPER --> zur kasse gegangen und schlüssel bekommen!!! die dragster waren ganz nett aber vielleicht übermutig????
ob ich da nochmal hin gehe wird kurzfristig entschieden und nicht wieder fest eingeplant!
gruss ced
-------------------------------------------------------------------------------------
So ich bin seit gestern Mittag auch wieder Daheim.
Also Geiselwind ist eine kommerzielle Veranstaltung welche ihren Namen "BIKE und Music Weekend" nicht verdient, vielmehr sollte über eine Namensänderung zu "Auto/Bus/Pocketbikes/Quad /sonstige Rasenmäherumbauten und Music Weekend" nachgedacht werden.
Wir sind mit sechs Bikes jedes mit Fahrer (ja sowas soll es noch geben) incl. Rucksack angereist.
Nach kurzer Besichtigung des vermatschten Platzes war klar Böcke erstmal draußen abstellen und schauen wo wir ein Plätzchen zum zelten finden.
Wir laufen also auf den Zeltplatz und was sieht man da Auto´s über Auto´s von Bikes kaum eine Spur.
Anscheinend haben alle Autofahrer sich einen rießen Platz abgesteckt um ihren Freunden (welche dann irgendwann auch mit dem Auto kommen) einen Platz auf dem Zeltplatz zu sichern.
Hier sollte der Veranstalter handeln denn sowas ist Mörderkotze!!!
Egal wir haben bei den Jungs von S.O.B. einen Fleckchen gefunden....vielen Dank!
Nach dem Aufbau und dem Begrüßungsgedöns sind wird dannn auf das Eventgelände.
Viele Verkaufststände sowie die Halle luden zum stöbern ein und während dessen wurde auch das eine oder andere Kaltgetränk vernichtet.
Dann ab in die große Halle und hier hatten wir eine richtig geile Party gefeiert.
Sind dann nach und nach ab auf den Platz und in die Zelte verschwunden.
Auf einem Platz welcher mit Rasenmäherumbauten und Pocketbikes übersäht ist macht das Ruhen allerdings keinen großen Spaß.
Was nun kommt ist allerdings die absolute Frechheit hoch Zehn.
Joe, Kette und ich wollten so gegen elf Uhr abreisen naja dachten uns wir laufen die Strecke zur Bahn einfach nochmal ab und schauen mal, wie die Grünen vertreten sind.
An der Haupteinfahrt angekommen trauten ich meinen Augen nicht, denn was die B..... da veranstalteten geht auf keine Kuhhaut.
Alle anreisenden Böcke wurden in einen Hof (bis dieser brechend voll war) beordert und da wartete schon das ganze Pack und scharrte mit den Hufen.
Desweiteren fuhren Polizeifahrzeuge den Bikes, welche das Gelände verliesen, bis auf die Bahn nach um diese dann dort zu kassieren.
Naja haben uns das alles bißchen angeschaut um dann wieder den Weg zum Platz auf uns zu nehmen.
Kette enschied zu fahren und er kam auch ohne Probleme durch.
Joe und ich fühlen uns noch nicht so fit also beschlossen wir noch eine Weile uns die Zeit mit rumlaufen zu vertreiben.
Wir also nochmal an den besagten Hof gelaufen und geschaut ob sich die Sache beruhigt hat...nein hat sie nicht... im Gegenteil!!!
Joe und ich sind dann einfach mal auf den Hof gelaufen um zu schauen was da so abgeht.
Ungefähr 15!!! Bikes warteten darauf das ihre technische Untersuchung sowie ein Phontest durchgeführt wird!
In dem Hof standen stillgelegte Bikes es wurden alle rausgeholt ob Umbau oder Serienmaschiene einfach alles.
Wir unterhielten uns gerade mit einem Bekannten vom Joe als auf einmal ein B..... kam und fragte zu welchem Bike wir gehören ich sagte... zu keinem.
Also verlassen sie sofort das Gelände denn wir haben keinen Überblick mehr....tolles Kino hätten sie nicht soviele rausgezogen würds auch mit dem denken noch klappen.
Naja ich wollt grad anfangen zu diskutieren kam auch schon der nächste und sagte zu mir ich sei sehr mutig...ich wieso....mit so einem Aufnäher dieses Gelände zu betreten....naja mit den war nicht zu spaßen und da ich meinen Aufnäher nicht von der Kutte machen wollten gingen wir.
Um halb drei war die Hauptanreisezeit... Joe und ich nutzen die Gelegenheit um unbemerkt an dem überforderten Pack vorbei zu fahren.
Wir waren also zwei der wenigen welche mit ihrem Bock heil aus diesem Beamtenduschungel rauskamen.

Sorry ist viel zu lesen aber ich hab immer noch einen Hals wegen diesem Verhalten.
Leute das Bike stillegen welche eine Party besuchen wollen, sowas kann ich nicht verstehen.
Am allermeisten regt mich aber die überhebliche Art der B...... auf welche sich dann breit grinsend neben blütenweisse Biker (welche gerade ihren Bock stillgelegt bekamen) stellen und Sprüche klopfen von wegen heute ist ein toller Tag

Mein Aufnäher auf meiner Kutte hat sich wieder mal bewahrheitet!!!

A.C.A.B.

Lechto es gibt mit Sicherheit wenige Ausnahmen

PS:Falls ein Rechtschreibfehler drin ist dann ist es mir heut egal da ich hier keine Korrektur mehr lesen möchte.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 26 Aug, 2007 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tztz na klasse! ...naja aber die B. stehen doch bei jeder großen veranstaltung und ziehen raus!!! selbst beim MBT! ....Onkel LU hat es ja erwischt am Abend mit ner Zivilstreifen die am Ausgang gewartet hat!!!! Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 26 Aug, 2007 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

watn fürn aufnäher?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 26 Aug, 2007 10:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm wer weiß...vielleicht...schei..ß B... oder so....oder fuck for tüv oder....wer weiß!!!!

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 26 Aug, 2007 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A.C.A.B.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 26 Aug, 2007 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hättest dir aber keinen kopf machen brauchen!

Amtsgericht Tiergarten
Beschluss

Geschäftsnummer: 238 Cs 877/99 Datum 19.01.2000

In der Strafsache gegen

...

wegen Beleidigung

wird der Erlass des Stafbefehls nach dem Antrag der Staatsanwaltschaft vom 27. Oktober 1999 abgelehnt.

Gründe

Der Antrag war nach § 408 Abs. 2 StPO abzulehnen, da der Angeschuldigte einer Beleidigung
(§ 185 StGB) nicht hinreichend verdächtig ist.

Der Tatbestand der Beleidigung ist begrifflich der rechtswidrige Angriff auf die Ehre eines
anderen druch vorsätzliche Kundgabe der Miß- ooder Nichtachtung (Tründle/Fischer, § 185,
Rn. 1). Im vorliegenden Fall kann es sich angesichts der tatsächlichen Umstände (Tragen eines
T-Shirts mit dem Aufdruck A.C.A.B.) nur um die Beleidigung eines Kollektivs handeln, da
dies die Abkürzung für den englischen Satz All Cops Are *******s sein soll.

Nach der Rechtsprechung des BGH und des BverfG (vgl. BVerfG NJW 1995, 3303, 3306,
sog. zweite Soldaten sind Mörder-Entscheidung) ist es verfassungsrechtlich zwar
grundsetzlich unbedenklich, die Ehre eines Kollektivs zu schützen. Jedoch muß das Kollektiv,
um beleidigungsfähig zu sein, klar abgrenzbar sein. Herabsetzende Äußerungen über
überschaubar große Gruppen (wie alle Katholiken oder Protestanten, alle
Gewerkschaftsmitglieder, alle Frauen) schlagen dabei nicht auf die persönliche
Ehre des einzelnen Angehörigen der Gruppe durch.

Um einen entsprechenden Fall handelt es sich hier. Sollte es sich bei der - dem Gericht bislang
unbekannten - Abkürzung A.C.A.B. um den englischen Satz All Cops Are *******s
handeln, ist damit eine unüberschaubar große Gruppe, nämlich alle Polizisten (All Cops)
getroffen. Alle Polizisten ist jedenfalls nach der Rechtsprechung des BVerfG (3306f.
zum Problem der Formulierung Alle Soldaten) kein ausreichend definiertes Kollektiv. Es ist
auch durch Auslechung nicht auf ein ausreichend definiertes Kollektiv (etwa alle Polizisten in
Berlin, maximal - wenn auch bereits fraglich - alle deutschen Polizisten) zurückzuführen.
Denn um eine solche Einschränkung der Gruppe vorzunehmen, müßte darlegbar sein, daß
gerade diese eingeschränkte Gruppe gemeint ist. Dafür existieren hier keine ausreichenden
Anhaltspunkte. Die Aufschrift ist in verkürzten englischem Code, so daß schon fraglich ist, ob
damit eine Einschränkung auf die deutsche Polizei möglich ist. Die Tatsache allein, daß der
Angeschuldigte das T-Shirt in Berlin trug, genügt als Ansatzpunkt dafür jedenfalls nicht. Auch
die - im Strafbefehl nicht erwähnte - Rückenzeichnung des T-Shirts genügt hierfür nicht, da die
Tatsache alleine, daß dort die üblicherweise bei deutschen Polizeifahrzeugen und Uniformen
verwendeten Farben (weiß und grün) zu sehen sind, einen Bezug der englischen Aufschrift auf
(allein) deutsche (oder enger Berliner) Polizisten nicht zwingend gestattet. Es kann daher nicht
mit der für eine Verurteilung wegen Beleidigung notwendigen Sicherheit ausgeschlossen
werden, daß der Angeschuldigte seiner Mißachtung grundsätzlich allen Polizisten gegenüber
als den Vertretern der Staatsgewalt, völlig unabhängig von ihrer Nationalität, ausdrücken
wollte. Dies ist als (strafbare) Beleidigung einer unüberschaubaren großen Personengruppe
zu werten.

Dieses Ergebnis entspricht auch den verfassungsrechtlichen Anforderungen, daß einer
Aussage, die weitere mögliche Deutungen zuläßt, von denen nur eine strafbar ist, nur dann der
strafbare Inhalt im Wege der Auslegung zugrundegelegt werden darf, wenn alle anderen
Deutungsmöglichkeiten mit überzeugenden Gründen ausgeschlossen werden können (vgl.
BVerfG NJW 1994, 2943 -Leitsatz- und 2944, sog. erste Soldaten sind Mörder-Entscheidung.

Der Erlaß des Strafbefehls war daher aus rechtlichen Gründen abzulehnen.

Gegen diesen Beschluß ist das Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde zulässig.

Dr. Simmler
Richterin

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 26 Aug, 2007 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Bike zu tief ? Dessauer Smalltalk 12 Di 27 März, 2012 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.-20.05.2012 Pullman City/Harz - &q... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mi 14 März, 2012 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch am 10.03.2012 im Bike Inn Moskito Stammtische 10 Mo 20 Feb, 2012 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Power Bike oligsxr1000 Fun 8 Sa 04 Feb, 2012 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage