| Autor |
Nachricht |
banditfighter
Gast

|
|
Joar ick weeß. Kenn ich. Aber die haben sich halt immer pissig bei sowas, genauso wie die ganzen Aufnäher "Gegen Polizeigewalt"
Ich hatte wegen meinen A.C.A.B Patch noch nie Probleme
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 26 Aug, 2007 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ist ja richtig viel los da....
ACAB haben sie mich och ma angehalten und haben mich gefragt ob ich über haupt weiß was das heißt? Ich ja das heißt ACHT COLA ACT BIERÜ *FG* naja wolten mit mir noch diskotieren das ich das ausziehen soll bis ich dann angefangen habe das was scotty schon geschrieben hat das man es tragen darf.
Aber desto trotz würde ich mit kommen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 26 Aug, 2007 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 26 Aug, 2007 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Anja
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750
Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"

|
|
Eintritt für alle 4 Tage 25€ ,
Allein für ein Konzert von Rose Tattoo bezahlte man 2006 45€ ein Abend.
P.S. für die Grünen ,können die Veranstalter da genau soviel ,wie beim MBT.
Schlägereien? Bin noch ganz heil!
Wenn man es drauf anlegt , wie halt überall.
Eng wird es schon , 20.000 Leute bei schlechten Wetter, und mehr bei guten. Man muss sich nur auf viel Krach einlassen , gebrannt wird ständig und überall!
Beschleunigungsrennen : gibt´s leider nicht!
Strecke ist schon kurz ,haben wir selbst gut mit erlebt,
US-Car ist in die Bande eingeschlagen und dann weiter gefahren,(scheinbar ohne Bremsen),Stop war dann an einer Bordsteinkante +Bauzaun! Dahinter wegspringende Besucher 5 m von uns.(nasse Fahrbahn)
Ach, macht euch selbst ein Bild!
Wenn ich näheres weis zwecks Datum 2008, melde ich mich!
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Anja
FBM©
Ladys
harmless
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, Mo 27 Aug, 2007 01:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| banditfighter hat folgendes geschrieben:
|
Aber wie bei allen großen Treffen wo der Kommerz einzug hält gehts dann irgendwann rapide bergab
|
ich denke, diesbezüglich gibt es da nichts mehr hinzuzufügen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 27 Aug, 2007 07:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
@Billyz750red war das dein erstes Treffen in dieser Größenordnung??? Oder warst schon auf anderen Motorrad Großveranstaltungen in dieser Liga? Das würd mir dann so einiges erklären. Aber fahrt ma alle hin............ und dann auch mal andere Treffen anfahren, damit man mal nen Vergleich hat.......
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 27 Aug, 2007 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| erfahrungsgemäß ist es zu 95% so, daß alle die dat erste mal auf nem treffen waren, sowieso davon schwärmen! egal obs kagge war oder nich! wie banditfighter schon schrieb-man muss erstmal andere veranstaltungen anfahren um nen vernünftigen vergleich machen zu können!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 27 Aug, 2007 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Scotty1 hat folgendes geschrieben:
|
|
erfahrungsgemäß ist es zu 95% so, daß alle die dat erste mal auf nem treffen waren, sowieso davon schwärmen! egal obs kagge war oder nich! wie banditfighter schon schrieb-man muss erstmal andere veranstaltungen anfahren um nen vernünftigen vergleich machen zu können!
|
Genau das meinte ich
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 27 Aug, 2007 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Das ist doch egal hauptsache der alkohol stimmt *lol* *spass*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 27 Aug, 2007 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| banditfighter hat folgendes geschrieben:
|
| Scotty1 hat folgendes geschrieben:
|
|
erfahrungsgemäß ist es zu 95% so, daß alle die dat erste mal auf nem treffen waren, sowieso davon schwärmen! egal obs kagge war oder nich! wie banditfighter schon schrieb-man muss erstmal andere veranstaltungen anfahren um nen vernünftigen vergleich machen zu können!
|
Genau das meinte ich
|
ich denke, anja und dirk hätten dieses thema hier nicht reingesetzt, wenn es nicht top gewesen wäre. das es nun mal nicht jedermanns sache ist, ist glaube ich auch klar. wenn du hier aber schon einen vergleich anstrebst, solltest du bedenken, dass du selber nicht vor ort gewesen bist und du eigentlich auch nur die meinung deiner streetfighter-kumpels mit acab-aufnähern wieder gibts. eine eigene meinung wäre hier eigentlich eher angebracht bevor man ein thema runterredet!
das thema ist somit geschloßen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 27 Aug, 2007 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|