Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joar ick weeß. Kenn ich. Aber die haben sich halt immer pissig bei sowas, genauso wie die ganzen Aufnäher "Gegen Polizeigewalt"
Ich hatte wegen meinen A.C.A.B Patch noch nie Probleme

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 26 Aug, 2007 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja richtig viel los da....

ACAB haben sie mich och ma angehalten und haben mich gefragt ob ich über haupt weiß was das heißt? Ich ja das heißt ACHT COLA ACT BIERÜ *FG* naja wolten mit mir noch diskotieren das ich das ausziehen soll bis ich dann angefangen habe das was scotty schon geschrieben hat das man es tragen darf.

Aber desto trotz würde ich mit kommen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 26 Aug, 2007 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmmm.....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, So 26 Aug, 2007 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja
Handbuchleser
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750

Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eintritt für alle 4 Tage 25€ ,
Allein für ein Konzert von Rose Tattoo bezahlte man 2006 45€ ein Abend.

P.S. für die Grünen ,können die Veranstalter da genau soviel ,wie beim MBT.
Schlägereien? Bin noch ganz heil!
Wenn man es drauf anlegt , wie halt überall.
Eng wird es schon , 20.000 Leute bei schlechten Wetter, und mehr bei guten. Man muss sich nur auf viel Krach einlassen , gebrannt wird ständig und überall!
Beschleunigungsrennen : gibt´s leider nicht!
Strecke ist schon kurz ,haben wir selbst gut mit erlebt,
US-Car ist in die Bande eingeschlagen und dann weiter gefahren,(scheinbar ohne Bremsen),Stop war dann an einer Bordsteinkante +Bauzaun! Dahinter wegspringende Besucher 5 m von uns.(nasse Fahrbahn)

Ach, macht euch selbst ein Bild!
Wenn ich näheres weis zwecks Datum 2008, melde ich mich!

Ladys
harmless

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Anja Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, Mo 27 Aug, 2007 01:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banditfighter hat folgendes geschrieben:
Aber wie bei allen großen Treffen wo der Kommerz einzug hält gehts dann irgendwann rapide bergab

ich denke, diesbezüglich gibt es da nichts mehr hinzuzufügen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 27 Aug, 2007 07:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Billyz750red war das dein erstes Treffen in dieser Größenordnung??? Oder warst schon auf anderen Motorrad Großveranstaltungen in dieser Liga? Das würd mir dann so einiges erklären. Aber fahrt ma alle hin............ Laughing Laughing Laughing und dann auch mal andere Treffen anfahren, damit man mal nen Vergleich hat....... Rolling Eyes

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 27 Aug, 2007 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty1
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erfahrungsgemäß ist es zu 95% so, daß alle die dat erste mal auf nem treffen waren, sowieso davon schwärmen! egal obs kagge war oder nich! wie banditfighter schon schrieb-man muss erstmal andere veranstaltungen anfahren um nen vernünftigen vergleich machen zu können!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Mo 27 Aug, 2007 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty1 hat folgendes geschrieben:
erfahrungsgemäß ist es zu 95% so, daß alle die dat erste mal auf nem treffen waren, sowieso davon schwärmen! egal obs kagge war oder nich! wie banditfighter schon schrieb-man muss erstmal andere veranstaltungen anfahren um nen vernünftigen vergleich machen zu können!

Thumb Up Thumb Up Thumb Up

Genau das meinte ich

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 27 Aug, 2007 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch egal hauptsache der alkohol stimmt *lol* *spass*

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 27 Aug, 2007 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banditfighter hat folgendes geschrieben:
Scotty1 hat folgendes geschrieben:

Thumb Up Thumb Up Thumb Up

Genau das meinte ich

ich denke, anja und dirk hätten dieses thema hier nicht reingesetzt, wenn es nicht top gewesen wäre. das es nun mal nicht jedermanns sache ist, ist glaube ich auch klar. wenn du hier aber schon einen vergleich anstrebst, solltest du bedenken, dass du selber nicht vor ort gewesen bist und du eigentlich auch nur die meinung deiner streetfighter-kumpels mit acab-aufnähern wieder gibts. eine eigene meinung wäre hier eigentlich eher angebracht bevor man ein thema runterredet!

das thema ist somit geschloßen!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 27 Aug, 2007 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Bike zu tief ? Dessauer Smalltalk 12 Di 27 März, 2012 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.-20.05.2012 Pullman City/Harz - &q... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mi 14 März, 2012 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch am 10.03.2012 im Bike Inn Moskito Stammtische 10 Mo 20 Feb, 2012 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Power Bike oligsxr1000 Fun 8 Sa 04 Feb, 2012 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage