Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 16:26  Titel:  16. - 18.05.2008 Forumssaison Auftakt 2008
Vom 16.05.2008 bis 18.05.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hier ja so langsam die ersten Planungen für 2008 gemacht werden,

hier ne Idee für nen super Saisonstart.

EDIT geändert 31.10.07

Ich war letztes WE in der Röhn, und da dacht ich mir dort könnte nächtes Jahr so im Mai oder so ein WE lang die neue Saision einläuten.

Es gibt da das "Röhn Haus Mahlerts" welches dicht am 3 Ländereck (Thüringen, Hessen, Bayern) liegt und auch für den Abend mit Umtrunk gut gerüstet ist.

Dieses ist leider nicht mehr verfügbar

Deshalb hab ich eine Alternative gefunden

Gasthof in der Röhn dort sind genügend Plätze frei und von ortskundigen Motorradfahreren weiß ich das Lokal anzuempfehlen ist.

Ich habe schon für 11 Leute Reservirungen getätigt

4 x DZ und einmal 3 Bett

01. Globetrotter81
02. Susirolf
03. Ecki59
04 / 05. Moskito + Manu (DOPPELZIMMER)
06. Rene´
07. David
08. / 09. Katja und Roni ( UNBEDINGT EIN DOPPELZIMMER!!!!!!!!! )
10. / 11. MS-MD und Frau (DOPPELZIMMER)

Nachzügler dann bitte melden

Ich würde mich bei entsprechender Zusage um die Buchung und alles weitere kümmern aber sobalt es handfest wird werde ich um Vorkasse nicht herum kommen.

Zuletzt bearbeitet von Globetrotter81 am Mi 31 Okt, 2007 17:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 26 Aug, 2007 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie groß sind die Zimmer...du weißt, einer schnarcht immer!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 26 Aug, 2007 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elf Zimmer von 1 - 4 Bett insgesammt 34 Betten

1 x 1 Bett
3 x 2 Bett
1 x 3 Bett
6 x 4 Bett

Zuletzt bearbeitet von Globetrotter81 am Mo 27 Aug, 2007 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 26 Aug, 2007 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt gut !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 26 Aug, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muß das Thema doch noch mal nach oben holen.

wäre echt schade wenn das wegen ausgebucht nich klappen würde

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 27 Aug, 2007 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt auf die schnelle 20 Leute oder mehr bekommen wir nicht zusammen

kann man nicht einfach ein wochenende reservieren (kommt drauf an bis wann bezahlt werden muss) und bis zum Februar / März 2008 finden sich dann genug Leute oder?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 27 Aug, 2007 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde da morgen mal anrufen wann wir dann bezahlen müssten.

da eh das ganze Haus dann reserviert ist brauchen wir uns um die größe der Gruppe "keine" Gedanken machen, wäre aber schade wenn dann nur 5 Leute zusammen kommen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 27 Aug, 2007 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
Ich werde da morgen mal anrufen wann wir dann bezahlen müssten.

da eh das ganze Haus dann reserviert ist brauchen wir uns um die größe der Gruppe "keine" Gedanken machen, wäre aber schade wenn dann nur 5 Leute zusammen kommen.

OK, wenn du mitkommst, sind wir mindestens 2 Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mo 27 Aug, 2007 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich wäre wieder dabei!!!!!!!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 27 Aug, 2007 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ick ooch...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 28 Aug, 2007 07:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leuts

es wird erst am Abreisetag bezahlt.

Mir wurde aber auch gesagt das eine Mindestbelegung von 23 Leuten zubezahlen ist.

Also mindetens 23 x 11,00 Euro = 253 Euro für das Haus
zuzüglich dann Verpflegung pro Person.

Wie ihr seht werden wir dann nicht um Vorkasse herum kommen da der Rest der Gruppe dann auf den Kosten der Unwilligen sitzen bleibt.

Hier nochmal die 2 Termine:

einen wollte ich dann in nächster Zeit festmachen, vielleicht weiß ja heut schon jemand das er hir oder da net kann wegen Krankheit, Geburtstag oder Urlaubssperre

WE 16.05. - 18.05.2008
1. Globetrotter 81

WE 23.05. - 25.05.2008
1. Globetrotter 81

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 28 Aug, 2007 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Katja
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das hört sich ziemlich gut an. ich sag mal Roni und ich sind dabei.

Löwe  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Katja Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Fr 31 Aug, 2007 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Katja
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal hast Du jetzt schon einen termin fest gelegt????

Löwe  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Katja Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Fr 31 Aug, 2007 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Henk
Speichenputzer
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... das hört sich doch mal wieder super an. Wenn das Wochenende genau so gut wird wie Tonenburg, dann wäre das ein super Auftakt ins Jahr 2008.

Also ich wäre dabei, soweit ich das im Moment sagen kann.

@Globetrotter81: super Aktion jetzt schon zu schauen, was man in 2008 machen kann. Ich kann mir vorstellen, dass kurzfristige Aktionen bei der Anzahl an "Mitkommer" schwer zu planen/organisieren sind.

War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht

(geringe Abweichungen werden toleriert)

Stefan

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Henk Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Fr 31 Aug, 2007 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Katja: Termin is noch keiner festgemacht ich habe erstmal die 2 freien WE im Mai (später macht wenig Sinn fürn Saisonstart) zur auswahl gestellt würde dann gerne einen in absehbarer Zeit festmachen wollen z.T. sind schon für 2009 Termine weg also sollten wir und wenigstens ein WE sichern.

@ Henk: wenn der Termin steht ham wir eh das ganze Haus für uns so das ein paar Leute mehr kein Problem sind max. 34 Betten

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 31 Aug, 2007 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Videobearbeitungsoftware Magix Video ... Globetrotter81 Biete... 1 So 06 Sep, 2009 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge V: Tank Aprilia Rsv Mille 2004-2008 m... stussy Biete... 0 So 22 Feb, 2009 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ergebnisse des MotoGP-WebTipp Spiels ... Moskito MotoGP Saison 2008 4 Sa 07 Feb, 2009 02:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saison 2008 Jue Motorradvideos von euch und aus dem www 3 Mo 12 Jan, 2009 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hendrik´s persönlicher Jahresrückblic... hendrik_aus_e Motorradvideos von euch und aus dem www 11 Fr 09 Jan, 2009 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage