| Autor |
Nachricht |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Da hier ja so langsam die ersten Planungen für 2008 gemacht werden,
hier ne Idee für nen super Saisonstart.
EDIT geändert 31.10.07
Ich war letztes WE in der Röhn, und da dacht ich mir dort könnte nächtes Jahr so im Mai oder so ein WE lang die neue Saision einläuten.
Es gibt da das "Röhn Haus Mahlerts" welches dicht am 3 Ländereck (Thüringen, Hessen, Bayern) liegt und auch für den Abend mit Umtrunk gut gerüstet ist.
Dieses ist leider nicht mehr verfügbar
Deshalb hab ich eine Alternative gefunden
Gasthof in der Röhn dort sind genügend Plätze frei und von ortskundigen Motorradfahreren weiß ich das Lokal anzuempfehlen ist.
Ich habe schon für 11 Leute Reservirungen getätigt
4 x DZ und einmal 3 Bett
01. Globetrotter81
02. Susirolf
03. Ecki59
04 / 05. Moskito + Manu (DOPPELZIMMER)
06. Rene´
07. David
08. / 09. Katja und Roni ( UNBEDINGT EIN DOPPELZIMMER!!!!!!!!! )
10. / 11. MS-MD und Frau (DOPPELZIMMER)
Nachzügler dann bitte melden
Ich würde mich bei entsprechender Zusage um die Buchung und alles weitere kümmern aber sobalt es handfest wird werde ich um Vorkasse nicht herum kommen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
Zuletzt bearbeitet von Globetrotter81 am Mi 31 Okt, 2007 17:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 26 Aug, 2007 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Wie groß sind die Zimmer...du weißt, einer schnarcht immer!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 26 Aug, 2007 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
Elf Zimmer von 1 - 4 Bett insgesammt 34 Betten
1 x 1 Bett
3 x 2 Bett
1 x 3 Bett
6 x 4 Bett
|
|
|
|
Rider´s Heaven
Zuletzt bearbeitet von Globetrotter81 am Mo 27 Aug, 2007 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 26 Aug, 2007 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 26 Aug, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
ich muß das Thema doch noch mal nach oben holen.
wäre echt schade wenn das wegen ausgebucht nich klappen würde
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 27 Aug, 2007 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
jetzt auf die schnelle 20 Leute oder mehr bekommen wir nicht zusammen
kann man nicht einfach ein wochenende reservieren (kommt drauf an bis wann bezahlt werden muss) und bis zum Februar / März 2008 finden sich dann genug Leute oder?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 27 Aug, 2007 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
Ich werde da morgen mal anrufen wann wir dann bezahlen müssten.
da eh das ganze Haus dann reserviert ist brauchen wir uns um die größe der Gruppe "keine" Gedanken machen, wäre aber schade wenn dann nur 5 Leute zusammen kommen.
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 27 Aug, 2007 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
Ich werde da morgen mal anrufen wann wir dann bezahlen müssten.
da eh das ganze Haus dann reserviert ist brauchen wir uns um die größe der Gruppe "keine" Gedanken machen, wäre aber schade wenn dann nur 5 Leute zusammen kommen.
|
OK, wenn du mitkommst, sind wir mindestens 2
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mo 27 Aug, 2007 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
also ich wäre wieder dabei!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 27 Aug, 2007 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 28 Aug, 2007 07:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
So Leuts
es wird erst am Abreisetag bezahlt.
Mir wurde aber auch gesagt das eine Mindestbelegung von 23 Leuten zubezahlen ist.
Also mindetens 23 x 11,00 Euro = 253 Euro für das Haus
zuzüglich dann Verpflegung pro Person.
Wie ihr seht werden wir dann nicht um Vorkasse herum kommen da der Rest der Gruppe dann auf den Kosten der Unwilligen sitzen bleibt.
Hier nochmal die 2 Termine:
einen wollte ich dann in nächster Zeit festmachen, vielleicht weiß ja heut schon jemand das er hir oder da net kann wegen Krankheit, Geburtstag oder Urlaubssperre
WE 16.05. - 18.05.2008
1. Globetrotter 81
WE 23.05. - 25.05.2008
1. Globetrotter 81
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 28 Aug, 2007 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
| Also das hört sich ziemlich gut an. ich sag mal Roni und ich sind dabei.
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Fr 31 Aug, 2007 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
| Sag mal hast Du jetzt schon einen termin fest gelegt????
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Fr 31 Aug, 2007 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
... das hört sich doch mal wieder super an. Wenn das Wochenende genau so gut wird wie Tonenburg, dann wäre das ein super Auftakt ins Jahr 2008.
Also ich wäre dabei, soweit ich das im Moment sagen kann.
@Globetrotter81: super Aktion jetzt schon zu schauen, was man in 2008 machen kann. Ich kann mir vorstellen, dass kurzfristige Aktionen bei der Anzahl an "Mitkommer" schwer zu planen/organisieren sind.
|
|
|
|
_________________ no risk, no fun.
War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht
(geringe Abweichungen werden toleriert)
Stefan
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Fr 31 Aug, 2007 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
@ Katja: Termin is noch keiner festgemacht ich habe erstmal die 2 freien WE im Mai (später macht wenig Sinn fürn Saisonstart) zur auswahl gestellt würde dann gerne einen in absehbarer Zeit festmachen wollen z.T. sind schon für 2009 Termine weg also sollten wir und wenigstens ein WE sichern.
@ Henk: wenn der Termin steht ham wir eh das ganze Haus für uns so das ein paar Leute mehr kein Problem sind max. 34 Betten
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 31 Aug, 2007 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|