Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 18:22  Titel:  Sperrung von Mitgliedern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

Ich habe die letzten 2 Tage genutzt, mir einige Beiträge durchzulesen, und habe natürlich auch die diversen Diskusionen mit Banditfighter und Scotty verfolgt.

Ich kenne beide jetzt schon mehrere Jahre und habe sie als nette, freundliche und hilfsbereite Freunde schätzen gelernt.

Sie haben ja hier im Forum auch schon einigen geholfen sei es Theorie oder Praxis.

Wenn ich jedoch sehe, dass die beiden gesperrt wurden, werde ich richtig sauer. Beide haben sich nichts zu schulden kommen lassen und auch nicht
gegen die geltenden AGB´s verstoßen. Sie haben lediglich ihre Meinung geäußert.
Ich habe mit beiden ausführlich gesprochen und habe mir auch den Inhalt der versandten PN´s sagen lassen.

Ich finde es nur sehr eigenartig dass alle Beiträge zu diesem Thema gelöscht wurden, ebenso die Anfrage in der Shoutbox.

Es ist bis heute nicht gesagt wurden, warum die beiden gelöscht/gesperrt wurden, obwohl das Thema mit Matze durchgesprochen war und sich die Gemüter bereits wieder beruhigt hatten.
Für mich persönlich sieht es so aus, als wenn ein Admin hier scheinbar nur seine Muskeln spielen lassen wollte.

Ich lasse mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen.
Allerdings empfehle ich dem Admin, der hierzu Stellung bezieht, nicht das Wort Beleidigung als Grund anzugeben. Es waren zwar harte Worte in gebrauch, jedoch nicht eine einzige Beleidigung.

Question Exclamation Question Exclamation Question

Rene

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist man mal 2 Wochen nicht im Forum und dann muss man so etwas lesen Sad was war denn hier los Question Banditfighter und Scotty gesperrt Question

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 29 Aug, 2007 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin mal auf eine reaktion gespannt ? also ich habe die beiträg ausführlich mit gelesen .....und muß sagen okay ist das mit ner sperrung nicht ...was soll das denne hier ......? kindergarten ?...dann muß ich hier weg !

bin dafür die sperrung rückgängig zu machen------> was soll das .....sommerloch? oder hat einer der admis schlechten sex gehabt ? Wink Hiding

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:

bin dafür die sperrung rückgängig zu machen------> :

Wenn das die betroffenen überhaubt noch wollen Question Sind denn hier so die Fetzen geflogen das die Sperrung notwendig war Question Und warum wurden diese Beiträge gelöscht hätte ein schließen der Beiträge nicht gereicht Question

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 29 Aug, 2007 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so schlimm war es nicht ----> scotty und bandit haben nur ihre meinung gesagt.....okay scotty hat ---->soll..... das kann ich nicht sagen ...! da war ich auch nicht online wo irgendwas etwas gesagt worden ist wo es umbeleidigung ging!

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der erste Beitrag wurde geschlossen

dann ein neuer auf gemacht der dann gelöscht

und wieder ein neuer ...

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 29 Aug, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau bis das thema durch ist....

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 19:33  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad Shocked
Ich hab nun gestern nun nicht alles mitbekommen.
Aber gleich "Sperren". Klingt stark nach den zurückfallen in alte Muster!?

Kann mich cbr-schwedy nur anschließen. Gesetz dem Fall die beiden wollen überhaupt noch?

So ein Kindergarten hier! Rolling Eyes

Sven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image .... ist jetzt soweit ???

..... ups , vorsicht verbrenn mir gerade die zunge Image

@robotic74
..... im kindergarten nennt man das bärchengruppe.

die beiträge sind nicht gelöscht die kann der admin jede zeit wieder sichtbar für normale user machen.

die beiträge die hier verschwinden werden in einem versteckten ordner verschoben vom admin oder mod.

man kann sie aber auch komplett löschen, dann sind sie weg.
aber das wird von dem forumsteam Image selten gemacht.

Image ich werde hier weiter stiller user sein und mich über einiges amüsieren

...... duck und wieder wech ....

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi 29 Aug, 2007 20:19, insgesamt einmal bearbeitet

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karsten hat folgendes geschrieben:
Image .... ist jetzt soweit ???

..... ups , vorsicht verbrenn mir gerade die zunge Image

Was meinste denn Question

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 29 Aug, 2007 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mal jemand, der genaueres weiss, Stellung beziehen?

Danke

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 29 Aug, 2007 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@chris hast pn

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Karsten:
das mit den Fachbegriffen weiß ich nicht mehr ganz so genau. Bin schon zu lange raus aus dem Kindergarten. Razz

Sven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@chris hast pn

ich bitte auch !

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
@chris hast pn

ich bitte auch !

schreibe doch nicht jedem eine PN Image

kannst ja auf ein kaffee wieder mal vorbei kommen Wink

schick aber vorher eine pn oder sms wegen job.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Wichtig: Telefonnummernliste von Mitgliedern Marcs News, Probleme und Anregungen zum Forum 13 Fr 30 März, 2007 21:02 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage