| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Hallo,
ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.
Ich habe die letzten 2 Tage genutzt, mir einige Beiträge durchzulesen, und habe natürlich auch die diversen Diskusionen mit Banditfighter und Scotty verfolgt.
Ich kenne beide jetzt schon mehrere Jahre und habe sie als nette, freundliche und hilfsbereite Freunde schätzen gelernt.
Sie haben ja hier im Forum auch schon einigen geholfen sei es Theorie oder Praxis.
Wenn ich jedoch sehe, dass die beiden gesperrt wurden, werde ich richtig sauer. Beide haben sich nichts zu schulden kommen lassen und auch nicht
gegen die geltenden AGB´s verstoßen. Sie haben lediglich ihre Meinung geäußert.
Ich habe mit beiden ausführlich gesprochen und habe mir auch den Inhalt der versandten PN´s sagen lassen.
Ich finde es nur sehr eigenartig dass alle Beiträge zu diesem Thema gelöscht wurden, ebenso die Anfrage in der Shoutbox.
Es ist bis heute nicht gesagt wurden, warum die beiden gelöscht/gesperrt wurden, obwohl das Thema mit Matze durchgesprochen war und sich die Gemüter bereits wieder beruhigt hatten.
Für mich persönlich sieht es so aus, als wenn ein Admin hier scheinbar nur seine Muskeln spielen lassen wollte.
Ich lasse mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen.
Allerdings empfehle ich dem Admin, der hierzu Stellung bezieht, nicht das Wort Beleidigung als Grund anzugeben. Es waren zwar harte Worte in gebrauch, jedoch nicht eine einzige Beleidigung.
Rene
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Da ist man mal 2 Wochen nicht im Forum und dann muss man so etwas lesen was war denn hier los Banditfighter und Scotty gesperrt
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 29 Aug, 2007 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
bin mal auf eine reaktion gespannt ? also ich habe die beiträg ausführlich mit gelesen .....und muß sagen okay ist das mit ner sperrung nicht ...was soll das denne hier ......? kindergarten ?...dann muß ich hier weg !
bin dafür die sperrung rückgängig zu machen------> was soll das .....sommerloch? oder hat einer der admis schlechten sex gehabt ?
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
bin dafür die sperrung rückgängig zu machen------> :
|
Wenn das die betroffenen überhaubt noch wollen Sind denn hier so die Fetzen geflogen das die Sperrung notwendig war Und warum wurden diese Beiträge gelöscht hätte ein schließen der Beiträge nicht gereicht
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 29 Aug, 2007 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| so schlimm war es nicht ----> scotty und bandit haben nur ihre meinung gesagt.....okay scotty hat ---->soll..... das kann ich nicht sagen ...! da war ich auch nicht online wo irgendwas etwas gesagt worden ist wo es umbeleidigung ging!
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
der erste Beitrag wurde geschlossen
dann ein neuer auf gemacht der dann gelöscht
und wieder ein neuer ...
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 29 Aug, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| genau bis das thema durch ist....
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ich hab nun gestern nun nicht alles mitbekommen.
Aber gleich "Sperren". Klingt stark nach den zurückfallen in alte Muster!?
Kann mich cbr-schwedy nur anschließen. Gesetz dem Fall die beiden wollen überhaupt noch?
So ein Kindergarten hier!
Sven
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
.... ist jetzt soweit ???
..... ups , vorsicht verbrenn mir gerade die zunge
@robotic74
..... im kindergarten nennt man das bärchengruppe.
die beiträge sind nicht gelöscht die kann der admin jede zeit wieder sichtbar für normale user machen.
die beiträge die hier verschwinden werden in einem versteckten ordner verschoben vom admin oder mod.
man kann sie aber auch komplett löschen, dann sind sie weg.
aber das wird von dem forumsteam selten gemacht.
ich werde hier weiter stiller user sein und mich über einiges amüsieren
...... duck und wieder wech ....
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi 29 Aug, 2007 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| Karsten hat folgendes geschrieben:
|
.... ist jetzt soweit ???
..... ups , vorsicht verbrenn mir gerade die zunge
|
Was meinste denn
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 29 Aug, 2007 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
Kann mal jemand, der genaueres weiss, Stellung beziehen?
Danke
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 29 Aug, 2007 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
@Karsten:
das mit den Fachbegriffen weiß ich nicht mehr ganz so genau. Bin schon zu lange raus aus dem Kindergarten.
Sven
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
|
|
@chris hast pn
|
ich bitte auch !
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 29 Aug, 2007 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
@chris hast pn
|
ich bitte auch !
|
schreibe doch nicht jedem eine PN
kannst ja auf ein kaffee wieder mal vorbei kommen
schick aber vorher eine pn oder sms wegen job.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 29 Aug, 2007 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|