| Autor |
Nachricht |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
Hi,
Ich fahre heute am 30.0.07 um 7,00Uhr in den Harz, wer mit möchte, gerne, um halb 8 werde ich in Egeln an der Agip Tanke anhalten.......
Gruß Tony
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Do 30 Aug, 2007 01:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
hi winbug!
Meinst Du 7 uhr morgens?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 30 Aug, 2007 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 30 Aug, 2007 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| was iss an 7 uhr verkehrt???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 30 Aug, 2007 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
|
was iss an 7 uhr verkehrt???
|
Das ist vor dm Aufstehen!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 30 Aug, 2007 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
hm..... wann stehst du denn sonst auf???? ...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 30 Aug, 2007 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
hm..... wann stehst du denn sonst auf???? ...
|
Wenn ich ausgeschlafen habe! (Das macht man so im Urlaub )
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 30 Aug, 2007 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
hey, ich hab gestern ne tour gemacht, wollte irgendwer mitkommen?
die abfahrtszeit ist ja ok (habs schon früher geschafft), aber eher posten wäre nett gewesen, da hätt ichs mir glatt überlegt
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Do 30 Aug, 2007 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| viel zu kalt um die zeit !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 30 Aug, 2007 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Lust und Zeit hätte ich schon gehabt nur hätteste das dann mal etwas früher schreiben müssen damit Du noch jemanden findest der mitkommt.
Aber da ich mir aus Griechenland eine fette Mittelohrentzündung mitgebracht habe hätte das leider sowieso nicht geklappt.
Ich will hoffen das ich zum Sonntag wieder so Fit bin das ich in meinem Urlaub ( letzter Tag ) nochmal in den Harz fahren kann.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 30 Aug, 2007 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
viel zu kalt um die zeit !
|
Weichei
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 30 Aug, 2007 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Das war doch mal "spontan".
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Do 30 Aug, 2007 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| Spontan is gut aber 5 Stunden früher wär besser gewesen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Do 30 Aug, 2007 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na das nenn ich doch mal Spontan. Respekt!
Würde mich mal interessieren ob Du jemanden gefunden hast in diesem Zeitraum?
Sven
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 30 Aug, 2007 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ich hätte mal gesagt 24h eher dann wären welchr mitgekommen...
Weil nachts sind dann doch nicht viele online...
Aber mal was anderes, wie wars denn und war wer dabei ?????
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 30 Aug, 2007 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|