Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 19:07  Titel: Frage Sonntag am 02.09 in den Harz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute ich möchte am Sonntag wenn das Wetter passt in den Harz fahren. Ich hatte mir gedacht wieder so um 10-11 Uhr zu starten falls einer oder mehrere lust haben könnt ihr euch ja mal dazu äussern.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 30 Aug, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Devilish Blue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, also wenn das Wetter mitspielt wären wir (pr0band/Mel) dabei.
Natürlich die Frau als Schlußlicht. Ich will ja das Bild von den beiden schwarten 10nern nicht stören. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Devilish Blue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Fr 31 Aug, 2007 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bandit-Mel hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen, also wenn das Wetter mitspielt wären wir (pr0band/Mel) dabei.
Natürlich die Frau als Schlußlicht. Ich will ja das Bild von den beiden schwarten 10nern nicht stören. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

oh da past ne schwarze blade sicher noch ans ende ....

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 31 Aug, 2007 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn´s Wetter passt komme ich mit ner schwatten Bella mit.

Dienstach gibts eh ne neue Kupplung da kann die alte noch mal leiden

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 31 Aug, 2007 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bandit-Mel kannst ja pr0band hinten drauf nehmen dann ist es nur eine schwarze 10ner und Thomas kann sich dann im Harz auch mal ausruhen Laughing Laughing

@ all

das freut mich doch

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 31 Aug, 2007 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was habt ihr den so gedacht wann und wo wir uns treffen Question

@ Schwedy mit Dir machen wir uns am besten einen Treffpunkt im Harz aus oder willst du nach MD kommen Question

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 31 Aug, 2007 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich wäre es ideal in Egeln an der Agip aufgegabelt zuwerden würde aber auch nach MD zur Shell Tanke Werner v. Siemens Ring kommen

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 31 Aug, 2007 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
Für mich wäre es ideal in Egeln an der Agip aufgegabelt zuwerden würde aber auch nach MD zur Shell Tanke Werner v. Siemens Ring kommen

Kein Problem wir können dich auch in Egeln aufgabeln.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 31 Aug, 2007 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn eine blau/weiße suzi ins bild passt, würde ich auch mitkommen.
außer es regnet Crying or Very sad

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 31 Aug, 2007 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo

had gerade 6000km hinter mir ( mußte ich mal loswerden)

aber harz klingt gut

wollte so um 10 im bi frühstücken von da kann man doch sehr gut starten?

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 01 Sep, 2007 01:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
pr0band
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: keins
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GP-Chris hat folgendes geschrieben:
@ Bandit-Mel kannst ja pr0band hinten drauf nehmen dann ist es nur eine schwarze 10ner und Thomas kann sich dann im Harz auch mal ausruhen Laughing Laughing

keine schlechte idee, aber da reden wir nochmal drüber. Blink
treffpunkt um 11 an der shell tanke w. v siemens ring, dann kann wer möchte vorher noch sein kaffee im bi schlürfen.

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von pr0band Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pr0band, Sa 01 Sep, 2007 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK ich werde dann 11:15 in Egeln an der Agip Tanke sein.

ich denke ich ich hör euch wenn ihr in der Nähe seit

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 01 Sep, 2007 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pr0band hat folgendes geschrieben:
GP-Chris hat folgendes geschrieben:

keine schlechte idee, aber da reden wir nochmal drüber. Blink
treffpunkt um 11 an der shell tanke w. v siemens ring, dann kann wer möchte vorher noch sein kaffee im bi schlürfen.

Thumb Up riiiiiiiiiiiiiiiichtig Laughing

@ all es gibt kein farblichen Einschränkungen
und bei Regen fahre ich natürlich auch nicht

Zuletzt bearbeitet von GP-Chris am Sa 01 Sep, 2007 10:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 01 Sep, 2007 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
OK ich werde dann 11:15 in Egeln an der Agip Tanke sein.

ich denke ich ich hör euch wenn ihr in der Nähe seit

Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 01 Sep, 2007 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry ich bin raus ---->fahre von halle aus<------ vielleicht sieht man sich im harz am tunnel kaffee schwappen ?

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 01 Sep, 2007 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Himmelfahrt 2012 Tagesausflug in/rund... Stally spontane Ausfahrten 30 Mo 07 Mai, 2012 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.-20.05.2012 Pullman City/Harz - &q... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Mi 14 März, 2012 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad im Winter: Ski und Snowboard... Olaschir Smalltalk 1 Mi 25 Jan, 2012 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausflug in den Harz Generalmajor vergangene Ausfahrten 7 Mo 25 Jul, 2011 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harz-Runde ganz spontan Stally vergangene Ausfahrten 20 Fr 22 Apr, 2011 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage