| Autor |
Nachricht |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| Hallo Leute ich möchte am Sonntag wenn das Wetter passt in den Harz fahren. Ich hatte mir gedacht wieder so um 10-11 Uhr zu starten falls einer oder mehrere lust haben könnt ihr euch ja mal dazu äussern.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 30 Aug, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
Guten Morgen, also wenn das Wetter mitspielt wären wir (pr0band/Mel) dabei.
Natürlich die Frau als Schlußlicht. Ich will ja das Bild von den beiden schwarten 10nern nicht stören.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Fr 31 Aug, 2007 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Bandit-Mel hat folgendes geschrieben:
|
Guten Morgen, also wenn das Wetter mitspielt wären wir (pr0band/Mel) dabei.
Natürlich die Frau als Schlußlicht. Ich will ja das Bild von den beiden schwarten 10nern nicht stören.
|
oh da past ne schwarze blade sicher noch ans ende ....
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 31 Aug, 2007 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Wenn´s Wetter passt komme ich mit ner schwatten Bella mit.
Dienstach gibts eh ne neue Kupplung da kann die alte noch mal leiden
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 31 Aug, 2007 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
@ Bandit-Mel kannst ja pr0band hinten drauf nehmen dann ist es nur eine schwarze 10ner und Thomas kann sich dann im Harz auch mal ausruhen
@ all
das freut mich doch
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 31 Aug, 2007 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
Was habt ihr den so gedacht wann und wo wir uns treffen
@ Schwedy mit Dir machen wir uns am besten einen Treffpunkt im Harz aus oder willst du nach MD kommen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 31 Aug, 2007 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
| Für mich wäre es ideal in Egeln an der Agip aufgegabelt zuwerden würde aber auch nach MD zur Shell Tanke Werner v. Siemens Ring kommen
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 31 Aug, 2007 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
|
Für mich wäre es ideal in Egeln an der Agip aufgegabelt zuwerden würde aber auch nach MD zur Shell Tanke Werner v. Siemens Ring kommen
|
Kein Problem wir können dich auch in Egeln aufgabeln.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 31 Aug, 2007 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
wenn eine blau/weiße suzi ins bild passt, würde ich auch mitkommen.
außer es regnet
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 31 Aug, 2007 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
hallo
had gerade 6000km hinter mir ( mußte ich mal loswerden)
aber harz klingt gut
wollte so um 10 im bi frühstücken von da kann man doch sehr gut starten?
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 01 Sep, 2007 01:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pr0band
Warmfahrer

Motorrad: keins

|
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
@ Bandit-Mel kannst ja pr0band hinten drauf nehmen dann ist es nur eine schwarze 10ner und Thomas kann sich dann im Harz auch mal ausruhen
|
keine schlechte idee, aber da reden wir nochmal drüber.
treffpunkt um 11 an der shell tanke w. v siemens ring, dann kann wer möchte vorher noch sein kaffee im bi schlürfen.
|
|
|
|
_________________ have a nice day. gruß thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pr0band, Sa 01 Sep, 2007 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
OK ich werde dann 11:15 in Egeln an der Agip Tanke sein.
ich denke ich ich hör euch wenn ihr in der Nähe seit
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 01 Sep, 2007 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| pr0band hat folgendes geschrieben:
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
|
keine schlechte idee, aber da reden wir nochmal drüber.
treffpunkt um 11 an der shell tanke w. v siemens ring, dann kann wer möchte vorher noch sein kaffee im bi schlürfen.
|
riiiiiiiiiiiiiiiichtig
@ all es gibt kein farblichen Einschränkungen
und bei Regen fahre ich natürlich auch nicht
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von GP-Chris am Sa 01 Sep, 2007 10:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 01 Sep, 2007 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
OK ich werde dann 11:15 in Egeln an der Agip Tanke sein.
ich denke ich ich hör euch wenn ihr in der Nähe seit
|
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 01 Sep, 2007 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| sorry ich bin raus ---->fahre von halle aus<------ vielleicht sieht man sich im harz am tunnel kaffee schwappen ?
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 01 Sep, 2007 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|