| Autor |
Nachricht |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Als Neuling und ohne Erfahrung brauche ich eine Werkstatt für mein Möp.
Wer hat Erfahrungen und weiß wo man sein bestes Stück schnell wieder bekommt? Ich habe mein Motorrad bei UGT abgegeben, aber seit einer Woche steht es jetzt nun da, leider scheint man dort keine Zeit dafür zu haben. *heul*
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 04 Sep, 2007 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei Moto-Fink in Magdeburg gemacht.
Die haben bei mir die 24.000 durchsicht gemacht und Preis/Leistung war super!!
Auch Bremsen und Bremshebel wurden gewechselt und das zu einen top Preis!!!!
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Di 04 Sep, 2007 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Also eine KAWA hätte ich zu Schadenberg gebracht.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Di 04 Sep, 2007 10:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| zu ugt .....kannst doch nicht machen......
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 04 Sep, 2007 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Achso und warum nicht???
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
zu ugt .....kannst doch nicht machen......
|
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 04 Sep, 2007 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
| ms-md hat folgendes geschrieben:
|
|
Also eine KAWA hätte ich zu Schadenberg gebracht.
|
ich nicht, und ich fahre eine
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Di 04 Sep, 2007 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Und wo bringst du deine Kawa hin????
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 04 Sep, 2007 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
bis jetzt war ich noch bei keinem zweimal. zur großen inspektion hatte ich sie nach rathenow gebracht, weil ein gewisser händler anderer marke in flugplatznähe die ventile wegen des hohen arbeitsaufwandes und der damit verbundenen höheren kosten nicht einstellen wollte. fand ich fair, das vorher zu sagen, deswegen werd ich da vielleicht als nächstes hin.
das meiste mach ich aber mittlerweile eh selbst, da weiß man wenigstens, dass es gemacht wurde. und mit handbuch, foren, etwas mehr zeit und geduld klappt das auch, wenn man nicht grad zwei linke pfoten hat.
zu manchen händlern findest du fast nur schlechtes, die würd ich dann eher gleich vergessen. bei denen mit gemischter meinung hilft eigentlich nur selbst testen.
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Di 04 Sep, 2007 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
ich persönlich bringe meine kawa nach rathenow oder auch mal nach bs.
beide sind gut!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 04 Sep, 2007 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
Achso und warum nicht???
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
zu ugt .....kannst doch nicht machen......
|
|
hier gibts einiges im forum zu berichten über die firma.....u..!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 04 Sep, 2007 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Okay, danke für die Tipps, ich habe erst einmal Ballett dort gemacht. Dann muss ich wohl meine Erfahrungen sammeln, notfalls auch negative.
Danke für die tollen und schnellen Infos.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 04 Sep, 2007 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
yepp....an meine Kawa lass ich nur meine Hände!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 04 Sep, 2007 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| ich hab aber leider keine ahnung von motorrädern. habe gehört KILZ in seegrehna (bestimmt zu weit für euch) soll gut sein, aber gepfefferte preise haben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 04 Sep, 2007 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
yepp....an meine Kawa lass ich nur meine Hände!!!
|
Das wäre der Untergang meiner Maschine...*lach* Falls du noch Hände zu vergeben hast......*grins*
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 04 Sep, 2007 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
Als Neuling und ohne Erfahrung brauche ich eine Werkstatt für mein Möp.
Wer hat Erfahrungen und weiß wo man sein bestes Stück schnell wieder bekommt? Ich habe mein Motorrad bei UGT abgegeben, aber seit einer Woche steht es jetzt nun da, leider scheint man dort keine Zeit dafür zu haben. *heul*
|
Dieses Problem habe ich doch schon irgenwo einmal gehört
Das was Du jetzt mit diesem Händler erlebt hast davon konnte ich in den letzten 2 Jahren ein Lied von singen.
Hier kannste mal einen kleinen Ausschnitt davon lesen.
Der Rest von meiner Leidensgeschichte ist leider im alten Forum geblieben.
http://www.biker-md.de/viewtopic.php?t=153
Aber eins beruhigt mich ein wenig ich bin anscheinend nicht der einzigste den er so vera... danke dafür
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 04 Sep, 2007 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|