| Autor |
Nachricht |
tigger
Fußgänger

Motorrad: Triumph Tiger 955i

|
|
morgen,
eigentlich wollte ich obige tour heute unter die räder nehmen. aber bei dem
schei.... wetter.
als neuen termin habe ich mir nun den 16.09. 07 vorgemerkt.
suche noch ein paar mitfahrer. obige zielorte befinden sich im weserberg-
land. sind von hier ca. 190 km. beides sind in der region bekannte biker-
treffs (auch mit übernachtungsmöglichkeiten), wollte sie mir mal ansehen.
vielleicht kann mann in der nächsten saison mal ein verlängertes wochen-
ende dort verbringen.
hatte mir als treffpunkt eventuell araltanke in harzgerode oder motorrad-
händler kai ritzau in hasselfelde vorgestellt. so gegen 10.00 uhr.
werde meine bessere hälfte mitbringen.
also wer interesse hat, mal mailen. telefonisch bin ich unter 03476-851143 zu erreichen.
tigger
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, So 09 Sep, 2007 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Nächste Saison ist die Tonenburg wieder fest im Programm!
War ne geile Fahrt dahin.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 09 Sep, 2007 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
Hi Tigger,
gerne ne kürzere Tour am Sonntag, hab dir ja per pn meine Handy nummer geschickt, melde dich einfach mal.
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Mo 10 Sep, 2007 00:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| wenn wetter ...böcke schon !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 10 Sep, 2007 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Kannst Du das nicht auf den Sonnabend legen? Am Sonntag werden hier in MD alle Motorräder gebraucht.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 10 Sep, 2007 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| ms-md hat folgendes geschrieben:
|
|
Kannst Du das nicht auf den Sonnabend legen? Am Sonntag werden hier in MD alle Motorräder gebraucht.
|
was ist sonntag ?
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 10 Sep, 2007 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 10 Sep, 2007 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| okay ich habs gelesen und was bedeutet das .....alle biker fahren zum dom ? oder wie jetzt
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 10 Sep, 2007 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 10 Sep, 2007 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| ms-md hat folgendes geschrieben:
|
|
So war das gedacht.
|
kennt man das paar ?
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 10 Sep, 2007 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
einge schon, sind schon immer im BI , etwas älter schon ! ;)
...ausserdem iss das ja egal....iss ja ne Motorradhochzeit!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 10 Sep, 2007 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tigger
Fußgänger

|
|
mahlzeit,
eine verbindliche zusage für sonntag habe ich bis jetzt noch nicht.
wer hat also lust.
tigger
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Fr 14 Sep, 2007 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| tigger hat folgendes geschrieben:
|
mahlzeit,
eine verbindliche zusage für sonntag habe ich bis jetzt noch nicht.
wer hat also lust.
tigger
|
Fahrt doch am Samstag da ist dort VTR-Treffen und ordentlich was los.
EDIT: Das VTR-Treffen steht unter keinem guten Stern: Mein VTR-Mitstreiter Maik ist heute bei der ersten Ausfahrt tödlich verunglückt....ich kann es immer noch nicht glauben. Mein Beileid den Angehörigen.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
Zuletzt bearbeitet von Stally am Fr 14 Sep, 2007 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 14 Sep, 2007 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tigger
Fußgänger

|
|
hallo,
ich kann leider am samstag nicht, bin in leipzig.
aber vielleicht hat doch jemand lust am sonntag.
tigger
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Fr 14 Sep, 2007 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
Hi Tigger, wir liegen nur ein paar Kilometer auseinander. Sollte doch klappen einfach auch mal kurzfristig per telefon Absprachen zu treffen und gemeinsam loszufahren. Meine Handynr. habe ich dir per pn geschickt - melde dich einfach mal. Ich ruf dich in Zukunft einfach mal an wenn ich touren will.
Falls du unterwegs warst, dann hattest du ja top wetter - und somit hoffentlich ne schöne Tour. Schönen Sonntag noch.
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, So 16 Sep, 2007 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|