| Autor |
Nachricht |
Pinguin
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki Z 1000

|
|
Das Gefühl habe ich auch, dass ich viel nachzuholen habe, meine ich, jedenfalls ins Sachen Moped.
Bin aber kräfitig dabei. Vor einigen Wochen habe ich ein Intensivtrainig für zwei Tage auf dem Lausitzring mitgemacht. War schon ein Erlebnis besonderer Art.
Gruß Bernhard
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pinguin, Sa 15 Sep, 2007 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
püppylotta
Gast

|
|
herzlich hier im Forum und immer eine gute Fahrt:)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von püppylotta, So 16 Sep, 2007 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| auf der renne kann man eine menge lernen auf relativ ungefährlichem terrain! viel spaß dabei und on the road!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 16 Sep, 2007 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| hattest da keine angst um deine maschine, oder wurde dort eine gestellt?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Mo 17 Sep, 2007 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Pinguin
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki Z 1000

|
|
| MellT hat folgendes geschrieben:
|
|
hattest da keine angst um deine maschine, oder wurde dort eine gestellt?
|
Och, ich fahre immer schön vorsichtig, da geht das schon. War aber meine eigene Maschine, obwohl BMW auch Testrides angeboten hat. Habe ich zwar auch ausprobiert, auf der eigenen Maschine lernt aber wohl mehr. Ist ja dann (bei mir) auch alles gut gegangen, im Nachhinein scheint mir der normale Straßenverkehr auch deutlich unfallträchtiger als die sichere Rennstrecke unter Anleitung.
|
|
|
|
_________________ Ich habe so ziemlich gesagt, was ich so ziemlich zu sagen hatte.
(Inschrift auf dem Grabstein von Curt Goetz)
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pinguin, Do 20 Sep, 2007 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 26 Sep, 2007 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|