| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
14..das muss man mal sich durch die Birne gehen lassen:
28.000 Deutsche Mark!
Klar, man darf nicht umrechnen...
|
...doch Oder ist Dein Gehalt seit €-Einführung auch gestiegen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 25 Okt, 2007 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
...doch Oder ist Dein Gehalt seit €-Einführung auch gestiegen
|
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 25 Okt, 2007 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
die 2008 r6 ist zumindest schonmal 50euro billiger gewurden als die aus 2007...
ein schwacher trost zwar aber immerhin
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Do 25 Okt, 2007 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
und jipieeh, die amis bezahlen nochmal 2000dollar weniger dafür!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 25 Okt, 2007 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
naja auf die stufe der amis müssen wir uns ja nicht stellen oder?
frag mal die ösis, die zahlen noch paar mark mehr als wir.
so what.... so sit das leben
jammern wir halt weiter auf hohem niveau...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 26 Okt, 2007 01:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Du hast schon Recht, Ronny, wir dürften angesichts
der Situation in anderen Ländern nicht jammern....
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 26 Okt, 2007 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| war gestern beim yamihändler mal gucken...da stand ne r6 modelljahr 06 für 11151€ das ist doch krank oder!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 26 Okt, 2007 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
das hat nix mit jammern zu tun! mit dem verp..... euro wurden wir so richtig abgezockt! egal ob Fahrzeuge oder andere sachen!...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 26 Okt, 2007 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
war gestern beim yamihändler mal gucken...da stand ne r6 modelljahr 06 für 11151€ das ist doch krank oder!
|
das ist viel
da wo ich meine kaufe steht eine blaue 06er/07er für unter 10000...
und selsbt meine 08er bekommen wir unter 11000 hin meinte er
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 28 Okt, 2007 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Ja da hat Yamaha mal was geiles gebaut nur die 125er komt leider 2 jahr zu Spät.. Ich bin aber am überlegen ob ich mir die R6 zulegen soll.. Hat einer schon nen ungefähren Preis dafür gesehen??
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, So 28 Okt, 2007 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Zwöörni hat folgendes geschrieben:
|
|
Ja da hat Yamaha mal was geiles gebaut nur die 125er komt leider 2 jahr zu Spät.. Ich bin aber am überlegen ob ich mir die R6 zulegen soll.. Hat einer schon nen ungefähren Preis dafür gesehen??
|
kontrast
Verfasst: So 28 Okt, 2007 16:02
--------------------------------------------------------------------------------
das ist viel
da wo ich meine kaufe steht eine blaue 06er/07er für unter 10000...
und selsbt meine 08er bekommen wir unter 11000 hin meinte er
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 28 Okt, 2007 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 29 Okt, 2007 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Na die Videos sind doch ma was.. Da wird die entscheidung echt schwer werden.... Die R ist echt geillllll
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mo 29 Okt, 2007 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
heut hab ich das objekt meiner begierte das erstemal sehen, berühren und höhren dürfen
sie hat mir auch schon tiefe einblicke hinter ihr kleidchen erlaubt aber details darf ich aus gründer der privatsphäre nicht verraten
sie ist so wunderschön, sportlich, drahtig durchdesignt bist zum bremshebel, traumhaft verarbeitet und edel bis in die venitlschäfte... wann wird es endlich wieder sommer
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 13 Nov, 2007 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|