| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| Zitat:
|
|
Also ich habe durch den Messeauftritt im Januar erst hiervon erfahren, also bei einigen hat es doch was gebracht...
|
auch ich bin erst durch den Messestand aufs Forum aufmerksam geworden bis dahin fast immer allein durch die Gegegend gefahren,
melde mich dashalb freiwillig schon mal als Standpersonal an,
für die nächste Messe in MD
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 25 Sep, 2007 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
Also ich habe durch den Messeauftritt im Januar erst hiervon erfahren, also bei einigen hat es doch was gebracht...
|
auch ich bin erst durch den Messestand aufs Forum aufmerksam geworden bis dahin fast immer allein durch die Gegegend gefahren,
melde mich dashalb freiwillig schon mal als Standpersonal an,
für die nächste Messe in MD
|
das ist schonmal super ecki!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 25 Sep, 2007 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
haha haha mein laptop ist auch wieder heile ...gott sei dank kann man auch tagsüber wieder ins netz......und ins beste forum ....
|
Du Süchtiger du!
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Di 25 Sep, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Ich würde bei der nächsten Messe auch wenigstens an einem Tag mitmachen...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 26 Sep, 2007 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich würde bei der nächsten Messe auch wenigstens an einem Tag mitmachen...
|
Kannst Du! Ist doch gerade.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Du Witzbold...ich meine doch die im Januar in Magdeburg...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 26 Sep, 2007 07:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Du Witzbold...ich meine doch die im Januar in Magdeburg...
|
Na und? Messe ist Messe!
Kannst Dich zum Bleistift in das Riesenrad setzen und verteilst Flyer!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Ich hasse diese "Messen"...blöder Kinderkram: Losbuden, Karussels, Geisterbahn...etc... voll das Geldverschwenden!
Einmal war´s aber geil: Da waren wir wegen meiner Tochter im "Spacemountain" in Paris. Das war Hammer.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 26 Sep, 2007 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
der spacemountain ist aber für die etwas älteren auch das beste was dieser park zu bieten hat. war im juli dort
ich weiß
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Mi 26 Sep, 2007 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| Fossi hat folgendes geschrieben:
|
|
Wozu benötigt man Messeauftritte?Frage nur so doof,weil ich noch nie ein anderes Forum auf einer Messe gesehen habe.Vielleicht ist es mir ja auch nur noch nicht aufgefallen.
|
also ohne messe wäre ich auch nicht hier und das fände ich schade
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 30 Sep, 2007 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|