Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 01:22  Titel:  was ist das Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind nur meine gedanken
hab nen dikes bik eigentlich zwei
bin mit diesen zu frieden
schaffe es nicht an deren grenzen zu gehen
vertrag ich mehr bik ?
habe jetzt den testbericht über die neue beull gelesen
will sie haben leider fehlen mir 13000 euronen

ist das normal, daß man immer mehr will
wann ist man zufrieden
wann hat man genug

oder hilft es keine testberichts zu lesen Rolling Eyes

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 23 Sep, 2007 01:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

au..wenn es danach geht, würde morgen die moto gp-replika von ducati bei mir in der garage stehen! Laughing

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 23 Sep, 2007 01:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs du meinst die DESMOSEDICI RR oder :lol:

dann spar schon mal die kost 63000,- Eus

aber hör mal rein http://www.motorradonline.de/news/vorste...dici.263901.htm

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 23 Sep, 2007 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 09:51  Titel:  Re: was ist das Antworten mit ZitatNach untenNach oben

susirolf hat folgendes geschrieben:
sind nur meine gedanken
vertrag ich mehr bik ?

wann ist man zufrieden
wann hat man genug

Was ist das denn für eine Grammatik und Rechtschreibung? Shocked

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 23 Sep, 2007 09:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Angst Rolf, daß liegt in der Natur des Menschen, immer nach Neuem zu streben, was vermeintlich "Besser" sein soll. "Testberichte " sollen genau das bewirken, laß Dich nicht täuschen und gönn Deiner Susi lieber 'n schicken kleinen leichten Auspuff und die Welt ist wieder i.O. bis zur nächsten Attacke. Aber für die bandit gibt's soviel zum Schickmachen... Wink

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 23 Sep, 2007 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin mit meinem möp eigentlich voll zufrieden.wenn nix irreparabel kaputt geht gibts auch keinen grund für was neues!

@rolf: lass das nicht deine anderen mopeds hören, die werden sonst zickig und werfen dich ab!!wie die frauen! Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, So 23 Sep, 2007 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
Marcs du meinst die DESMOSEDICI RR oder Laughing

dann spar schon mal die kost 63000,- Eus

aber hör mal rein http://www.motorradonline.de/news/vorste...dici.263901.htm

RRRRRRRRRRRRRRRR................Gänsehautfeeling!!!!!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 23 Sep, 2007 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kauf dir ne honda ...dann hast das gefühl nicht mehr !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 23 Sep, 2007 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Hennak
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit
guyana.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Schwedy, das glaubst du! ;)

Hm, ich fahre jetzt seit 8 Jahren Bandit, hatte deren drei! Ich finde das Design immer noch schön und Bumms hat sie für mich mehr als genug, dennoch reizen mich immer mehr die neueren Motorräder.
Die Technologie ist doch weiter geschritten und das Design von heutigen Motorrädern finde ich größtenteils genial.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mich für etwas neues Entscheiden sollte, nicht unbedingt was größeres, aber etwas was besser in die heutige Zeit passt. Z.B. eine Speed Triple oder eine TNT.

@Suzirolf, ich denke das Streben nach höher, schneller, weiter liegt in der Natur des Mannes. Smile Wenn man es sich leisten kann, warum auch nicht, damit mein ich nicht nur materiell sondern auch geistig. Wenn du dich mehr cm³ gewachsen fühlst, warum nicht. Ich seh das ganz prakmatisch, ich hab zwar ein altes Mopped, aber ich hab immerhin eins. Es gibt genug, die davon Träumen, sich das aber nie erfüllen können.

Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Hennak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, So 23 Sep, 2007 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 01:34  Titel:  Re: was ist das Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fossi hat folgendes geschrieben:
sind nur meine gedanken
vertrag ich mehr bik ?

wann ist man zufrieden
wann hat man genug

Oh je! Da habe ich ja schon wieder nicht alle Regeln beachtet.

Was ist das denn für eine Grammatik und Rechtschreibung? Shocked

hallo herr oberlehrer
ich schreib mit absicht so
ist halt meine persönliche note
aber du kannst die fehler die du findest ruhig für dich behalten Razz

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mo 24 Sep, 2007 01:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 06:52  Titel:  Re: was ist das Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo herr oberlehrer
ich schreib mit absicht so
ist halt meine persönliche note
aber du kannst die fehler die du findest ruhig für dich behalten Razz

Hätte ja auch sein können,dass Du diesen Text von irgendwoher kopiert hast und Dich selbst über die Ausdrucksweise pekierst. Und Deine Themenüberschrift hätte dann auch noch gepasst. Eine klare Ausdrucksweise hilft sehr,Missverständnisse zu vermeiden.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 24 Sep, 2007 06:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 07:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rolf
Du kannst, glaube ich, ne Menge bikes vertragen.
Wenn mir die Kohle entsprechend zur Verfügung stünde, hätte ich noch die herrliche bimota DB5/R...und ne HP vom BMW... und ne 998 Bostrom-Replika...und ne V4 Desmo (kostet ja nur 61000) .... und ne alte Zündapp-Beiwagen....und ne Benelli Tornado Tre (wat sind die Lüfter geil im Heck!)...und,...und...jetzt werd ich bekloppt!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 24 Sep, 2007 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rene´ wenn man die kohle hätte Cool

aber dann kommt das nächste problem Embarassed

immer diese entscheidung Rolling Eyes

" mit welchen fahre ich heute" Wink

und vor lauter grübeln

kommt man garnicht mehr zum fahren

RESÜME;

es ist also gut so wie es ist

man fährt mit seinem bik
mit dem man zufrieden ist
und schielt ab und zu nach anderen Cool

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mo 24 Sep, 2007 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stümmt!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 24 Sep, 2007 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Henk
Speichenputzer
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rolf,
es ist immer gut, ein paar Phantasien zu haben, aber man muss nicht jedes Möp haben. Das ist wie bei einer Frau: Die Phantasien sind das, was die Beziehung aufrecht erhält Smile
Und somit solltest du mit deiner lieben, guten, standhaften, geduldigen, Bandit bleiben. Ist doch nen liebes Mädel - deine Bandit.

War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht

(geringe Abweichungen werden toleriert)

Stefan

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Henk Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Di 25 Sep, 2007 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage