| Autor |
Nachricht |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
nachdem ich nun über 3 Jahre brauchte um mir mal einen Endschaldämpfer zuzulegen, möchte ich den jetzt euch auch nicht länger vorenthalten....
Also...nachdem ich (Schwarz-arbeit sei dank )die Kröten extra dafür zurückgelegt hatte,bin ich ab zu meinem Händler um die schwer verdiente Kohle gegen etwas Carbon zu tauschen.
Zur auswahl standen Leo Evo 2 Carbon,Akra Slip On Titan,oder Shark Carbon,andere hatte er nicht auf lager...
nachdem ich alle gründlich Begutachtet hatte,entschied ich mich für die Preisslich mittlere Variante den "Shark Compelition DSS Slip On"....
und ich muß mir selber auf die Schulter klopfen, da der Töff erste wahl ist.
Bereits mit Eater DEUTLICH lauter und dumpfer,ohne Eater einfach ein Traum,perfekter Tiefer klang bis um die 9000 U/min,dann etwas höher bis in den Begrenzer (doch lange nicht so Kreischend wie ein Leo).Vom Gas gehen folgt ein sehr schönes Bollern brabbeln wie auch immer... einfach genial
Mein Resultat:für die 600´er RR ein super Slip on bei dem Preiß Leistung stimmt.
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Mo 24 Sep, 2007 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
schick schick!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 24 Sep, 2007 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
wo lag den der preis ?
sieht geil aus ! wie meiner nur nicht so neu...hab ein laser- duo- tec drunter !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 24 Sep, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
wo lag den der preis ?
sieht geil aus ! wie meiner nur nicht so neu...hab ein laser- duo- tec drunter !
|
der Preiss lag leider genau da...http://www.fechter.de/
war nichts zu machen
mir muss jetzt nur mal einer sagen wie ich mit einer Digicam ein Soundfile reinstellen kann?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Mo 24 Sep, 2007 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| ganz schön teuer .....! die doppelrohr finde ich geil !
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 24 Sep, 2007 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
ganz schön teuer .....! die doppelrohr finde ich geil !
|
pascht aber nur auf deiner (Blade) und auf MJ 05/06,sonst.......
hätte ich den "geilsten" (Auspuff)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Mo 24 Sep, 2007 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| nein habe eine 04 er ....sieht aus wie eine 07 ist aber keine ! pasch also och nicht !
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 24 Sep, 2007 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
sieht ja gut aus und der preis auch..
ich lasse mir ein leo Euro 2,high-up anbauen..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 25 Sep, 2007 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 25 Sep, 2007 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

|
|
| lucky-looser hat folgendes geschrieben:
|
sieht ja gut aus und der preis auch..
ich lasse mir ein leo Euro 2,high-up anbauen..
|
Ich wollte anfangs ja auch ein Leo,weil alle sagen der ist der Lauteste und auch noch rela.günstig.Leider lässt der Sound des Evo2 ab 8000 U/min etwas zu wünschen übrig was sich mit sehr hellem kreischenden Kreissägenartigen geräuschen bemerkbar macht.Das fand ich am Leo net so dolle.Aber High-Up kommt mal so richtig geil bei seitlichen Töffen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 25 Sep, 2007 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
das es ein high-up ist war mir wichtig sieht einfach gut aus...
und der ton mal sehn wenn nicht muss ich unter 8000 u/min bleiben...grosses grinsen
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 25 Sep, 2007 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Der Shark ist schon ein geiles Teil und macht einen guten Sound . Nen Kumpel hat den auf der SV1000 und wenn der die Absorber raus nimmt schmeißt du dich weg.
Das einzigste was mich an dem Shark stört ( wollte selber mal einen kaufen ) ist das Gewicht. Ich habe in einem Laden das Teil mal angehoben und habe gedacht die haben den mit Blei eingewickelt.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 25 Sep, 2007 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
'n arbeitskollege hat an seiner CBR600RR 'nen Arrow dran... sieht geil aus und hört sich geil an - klingt komisch, is aber so
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 25 Sep, 2007 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
| habe den leo dran und ich finde der macht ein gut sound..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 27 Sep, 2007 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| leo soll der lautteste auf dem markt mit zulassung sein, stimmt das????
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 27 Sep, 2007 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|