| Autor |
Nachricht |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
| Ich würde vorschlagen: Lassts einfach so wie es ist.
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Sa 06 Okt, 2007 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
machen sie doch auch !
denke ich mal !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 06 Okt, 2007 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
wenn ich mich irgendwo angemeldet habe dann weiß ich das und wenn
ich das forum aus welchen gründen auch immer länger nicht besuche
dann sind das bestimmt meine gründe.
passwort vergessen? ha hilft ne email.
in anderen foren habe ich zbsp. einen butten gesehen, "abmelden"
vielleich kann soetwas hinzugefügt werden. so geht man allem ärger aus
dem weg. wer will kann sich abmelden und wer nicht möchte angemeldet bleiben.
meine meinung
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Sa 06 Okt, 2007 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Hey Leute bleibt mal locker
Ob inaktive User gelöscht werden solln liegt meiner Meinung nach in den Händen unserer Admin´s solange diese Profile nicht unnütz bremsen und Speicher belegen is es doch egal.
Solche Leichen gibt es in jedem Forum
und wenn löschen dann ganz einfach vorher ne Mail
| Zitat:
|
Hallo
da Dein Zugang über 90 Tage nicht genutzt wurde, wird er nun gelöscht.
Falls Du wieder Interesse hast , melde Dich einfach wieder an ;-)
Grüße Bollerforum
|
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 06 Okt, 2007 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
......in anderen foren habe ich zbsp. einen butten gesehen, "abmelden"
vielleich kann soetwas hinzugefügt werden....
|
gibbets doch schon, schau mal oben rechts, da steht LOGOUT, da kannste dich abmelden
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 07 Okt, 2007 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also, so machen das andere Foren. Aufgrund der Diskussionen hier hab ich mich da jetzt abgemeldet.... Ist doch fair, oder?!
"Hallo,
da Du über einen gewissen Zeitraum nicht mehr im Würzburg Forum aktiv warst, wollten wir gerne einmal nachfragen wieso Dein Interesse an unserem Forum nachgelassen hat.
Fehlen Deiner Meinung nach thematische Inhalte, oder was könnten wir Deines Erachtens nach verbessern?
Über einen regen Gedankenaustausch und eine Rege Beteiligung an unserem Projekt würden wir uns sehr freuen.
Beste Grüße
Berserker
Würzburg Forum - Administrator"
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 07 Okt, 2007 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 07 Okt, 2007 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| wir sind dabei!!! wir haben da sogar noch eine bessere idee im ärmel.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 07 Okt, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 07 Okt, 2007 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
nee laßt mal, es wird sich in nächster zeit hier wieder etwas verändern. wenn es soweit ist und wir genau wissen wie wir es machen werdet ihr auch davon erfahren!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 07 Okt, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| aha,hoffentlich keine allzu krasse veränderung des boards,gefällt mir eigentlich sehr gut!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 07 Okt, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
ja nee keine angst, umbauen werden wir es nicht!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 07 Okt, 2007 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 07 Okt, 2007 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Also, ein User, egal ob aktiv oder inaktiv nimmt in der DB einen Platz von sagenhaften 390 Byte ein.
Also, eine leere Textdatei auf Deinem Rechner ist größer
|
Vielen Dank für die Info - jetzt weiß ich's
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mo 08 Okt, 2007 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|