Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 23:51  Titel:  Inaktive User Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte gerade mal lange Weile und habe mir daher einmal die Mitgliederübersicht reingezogen.Dabei ist mir aufgefallen,dass von den 243 Mitgliedern etwas über 70 ohne einen einzigen Beitrag dabei sind.dazu kommen noch Etliche mit 1-4 Beiträgen.Wäre es nicht sinnvoll diese Inaktiven zu löschen?Dann ist die Übersicht mal aktuell,wer hier noch aktiv ist.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 25 Sep, 2007 23:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das finde ich nicht so gut, denn mancheiner entschließt sich eben etwas später aktiv zu werden... Wink

Nee, mal im Ernst: Beispielsweise Eckhart aus Eggenstedt liest nur, hat sich nur mal wegen der Tour schriftlich geäußert...Warum löschen, die stören doch niemanden!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 26 Sep, 2007 07:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
caro
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt ja so als wären alle, die nicht jeden spruch kommentieren, nicht so gern gesehen. ich dachte primäre gemeinsamkeit sind die bikes, und das forum ist die kontaktplattform. oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von caro, Mi 26 Sep, 2007 07:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stören vielleicht nicht,aber in Forum lebt von der Mitarbeit aller Leute hier.Zum Lesen gibts ja diverse Zeitungen.Smile Kenne das aus anderen Foren.Da wird dann gelöscht.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 07:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

caro hat folgendes geschrieben:
klingt ja so als wären alle, die nicht jeden spruch kommentieren, nicht so gern gesehen. ich dachte primäre gemeinsamkeit sind die bikes, und das forum ist die kontaktplattform. oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?

Haste nicht! Und bleibt auch so. Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 26 Sep, 2007 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry für den Denkanstoss. Rolling Eyes Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass hier jemand,der im Mai online war,und noch nie etwas geschrieben hat,sich jemals nochmal blicken lässt.Dazu kommen User,die nach ihrer Anmeldung nie wieder hier waren.Aber ok!Wenns der Statistik hilft.Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fossi
Statistik?? Ist für den Ofen.
Du hast dich doch auch spät entschlossen, aktiv zu werden?
Dein Beispiel, wenn einer im Mai online war und seither nicht wieder, vernachlässigt Leute wie den robotnik oder Adam, die im lange im Ausland arbeiten, aber gern am "Forumsleben" hier teilnehmen.
Generell könnten nach einem Zeitraum von, sagen wir mal, einem halben Jahr im Einzelfall eine Löschung in Erwägung gezogen werden, wenn nachweislich nicht einmal im Forum gelesen wird.
OFF Topic:
Im übrigen wäre ich auch für eine Überprüfung der "Garage".
Da sollen Fotos unserer bikes rein. Mit den Änderungen und Modifikationen.
Hier können sie bewertet und kommentiert werden. Eine tolle Sache!
Postings ohne Foto sind so wie eine leere Garage. Also nutzlos.
Keine Bilder=kein Eintrag.
Wie findste das denn?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 26 Sep, 2007 07:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es zwar nicht mehr so recht in Erinnerung,aber vor meinem ersten beitrag war ich noch nicht so lange registriert.Ich meinte nicht dass jemand gekickt wird,wenn er eine Weile nicht online war.Robotnik oder Adam sind ja wenigstens aktiv dabei.Ich habe von den Usern geredet,welche sich anmelden,1-2Mal online kommen und dann nie wieder.Möchte Dich einfach darum bitten, zu versuchen mich zu verstehen.Kommt mir gerade wieder etwas so vor,als wenn Du versuchst um den heissen Brei zu reden. Wink Ich kann mich natürlich irren. Very Happy
Aber was soll eine Überprüfung der Garage oder der Profilfotos?Sorry,aber bevor ich mir ein albernes Fantasiebild reinstelle,verzichte ich lieber.Ist gleich zu setzen wie "Kein Bild"!Das ist meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.Ausserdem gibt es Leute,die nicht scharf darauf sind,Fotos ihrer Maschinen reinzustellen.Das ganze mit der UserMap kombiniert,kann auch eine prima Aufforderung zum Klauen werden.Zumindest erleichtert es die Arbeit der Diebe.So gesehen ist die Garage wie ein großer Bestellkatalog.Man muss dann nur rausfinden,wo die Möppis stehen.Ich würde es jedenfalls nicht machen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 07:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du, ich rede bestimmt nicht "um den heißen Brei herum"- Schätzt du mich so ein?
Das war meine Aussage:
Zitiere mich mal selbst:
...Generell könnten nach einem Zeitraum von, sagen wir mal, einem halben Jahr im Einzelfall eine Löschung in Erwägung gezogen werden, wenn nachweislich nicht einmal im Forum gelesen wird.

Fazit: Ja, du hast dich geirrt!

Weiterhin ging es in meinem Beitrag eben nicht um Profilfotos.
Wo hast du das denn gelesen?

Es ging darum, dass user ne Maschine ohne Foto in die Garage stellen. Dann doch lieber gar keinen Eintrag, denn man klickt die gepostete Maschine an und fühlt sich verarscht, weil da nix ist.

Ob einer der user hier die map oder die Garage nutzt, ist natürlich jedem selbst überlassen und kann und wird auch kein Kriterium dafür sein, die Aktivität eines users einzuschätzen.
Mit der Anmerkung "Bestellkatalog" hast du nicht unrecht.
Funktioniert aber nur in sehr kleinen Ortschaften und da sind meist die Nachbarn sehr wachsam...in Großstädten wie MD hilft den "Bestellern" map und "Garage" wenig...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 26 Sep, 2007 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde es auch nicht in Ordnung finden wenn jemand "rausgeschmissen" wird nur weil er/ sie längere Zeit nicht aktiv war; ich kenne zB jemanden der wegen Providerwechel zZ nicht aktiv im Forum ist, das wird sich aber ändern und man kann auch auf anderem Weg kontakt halten

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 26 Sep, 2007 08:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ql6:Ich hatte das mit dem heissen Brei,wegen folgendem Text geschrieben.Zitat:Du hast dich doch auch spät entschlossen, aktiv zu werden?
Dein Beispiel, wenn einer im Mai online war und seither nicht wieder, vernachlässigt Leute wie den robotnik oder Adam, die im lange im Ausland arbeiten, aber gern am "Forumsleben" hier teilnehmen.

Daher kam das für mich so rüber.Ein Posting ist für mich ein Beitrag in einem der Themen hier.Darum auch meine Aussage bezüglich der Profilfotos,nachdem ich diesen Text hier gelesen hatte: Postings ohne Foto sind so wie eine leere Garage.

Die Realität hat gezeigt,daß diese Sache mit der UserMap leider auch in Großstädten bestens funktioniert.Die Maschinen müssen nicht immer vor der Hautür stehen.Es hilft aber sehr,wenn man den Aufenthaltsort "eingrenzen" kann! (Leider)

Ecki59: Ich möchte Dich nicht beleidigen.Finde es zwar nett,dass Du auch etwas schreibst,aber bevor Du gleich losgackerst.Lies doch bitte mal meinen Beitrag.Es war nie die Rede davon,dass User gelöscht werden,welche mal eine Weile nicht online sind!Dies war nie Thema und wird es auch nicht werden!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....Gähn...mal wieder eine dieser nun ja fragwürdigen Disskusionen....die Zeiten begrenzten Speicherplatzes sind doch lange vorbei. Und wenn: Statt User könnte man ja dann einige Beiträge löschen Mr. Green

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 26 Sep, 2007 10:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich dachte immer nur frauen können so diskutieren Razz

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Mi 26 Sep, 2007 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:
.....Gähn...mal wieder eine dieser nun ja fragwürdigen Disskusionen....die Zeiten begrenzten Speicherplatzes sind doch lange vorbei. Und wenn: Statt User könnte man ja dann einige Beiträge löschen Mr. Green

Du lachst!Aber ältere Beiträge bezüglich Ausfahrten usw. kann man doch durchaus löschen! Cool Laughing Und warum ist das eine fragwürdige Disskusion?
Mir ist das nunmal beim Stöbern aufgefallen und darum habe ich meine Meinung geäussert und diesen Schritt angeregt!Darum heisst die Kategorie auch "Probleme und Anregungen zum Forum"!Wenn eine Anregung gleich wieder als Stimmungsmache gewertet wird,schlage ich vor diese Kategorie zu entfernen!
BTW:Es gibt viel fragwürdigere Disskusionen und Beiträge.Wollen wir uns darüber an dieser Stelle streiten?Mach doch einfach einen anderen Beitrag auf! Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi 26 Sep, 2007 10:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jungs,
so schlecht find ich die Anregung von Fossi garnicht. Bei unserem Forum löschen wir alle registrierten User die in einem Jahr keinerlei Lebenszeichen von sich gegeben haben (letzte Login liegt dann über ein Jahr zurück). Find ich garnicht so blöd. So hat man die Kandidaten von Fehlregistrierungen und etc. dann auch einmal irgendwann einmal draußen.

Aber is mir egal wie die Admins das handhaben. So oder so stören tun die mich nicht.

Sven

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Sep, 2007 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Löschung inaktiver User! Stally Moderatoren Bereich 22 Do 23 Okt, 2008 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User die verwarnt wurden! Moskito Moderatoren Bereich 0 Di 22 Apr, 2008 23:02 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage