| Autor |
Nachricht |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Hey Leuts,
ich darf seit gestern zwei Mopeds der Vogelserie in meinem Besitz begrüßen und will diese nun komplett als Winterprojekt restaurieren...
Aufgrund der starken Rostanfälligkeit der Rahmen möcht ich diese Pulverbeschichten lassen. Weiß jemand wo man das sehr günstig machen lassen kann? Die Rahmen sind ja nicht mehr als zwei Rohrgestänge...
Hat jemand vielleicht ein paar insidertipps wo man günstig orginal oder reproduzierte Teile herbekommt außer den alten Herrschaften aus Westerhüsen und ebay.
Danke für eure Hilfe...hoffe mal, dass ich sie wieder orginalgetreu hinbekomm...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Mi 03 Okt, 2007 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
am Flughafen war 'ne Firma die sowas macht
Firma Schannor
Carnotstr. 30
39120 Magdeburg
(0391) 6 22 46 61
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 04 Okt, 2007 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| probiere mal atzendorf aus!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 04 Okt, 2007 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

|
|
| MisterFog hat folgendes geschrieben:
|
|
probiere mal atzendorf aus!
|
Welch ein sinniger Satz. Kannst du bitte deinen Beitrag ausführlicher Gestallten oder..naja du weißt schon...
Danke Dirk...werd da nächste Woche mal anrufen
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 04 Okt, 2007 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
da gibts ne firma für beschichtungen! Google hilft! oder einfach die gelben seiten nehmen!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 04 Okt, 2007 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
wenn du dich so genau auskennst da, weißte doch sicherlich auch den namen und die addy der firma!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 04 Okt, 2007 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| Zitat:
|
|
glaubst du ich merke mir alles? bin doch kein wandelndes buch!
|
warum nich
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Do 04 Okt, 2007 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| new hatte ja auch nach insider gefragt?! also kennst du da jemanden in atzendorf? oder wie kommste gerade auf das kaff?
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 04 Okt, 2007 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
och mellt.... nich doch schon wieder! is nich bös gemeint,aber du spamst ganz schön viel gelle? 
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 04 Okt, 2007 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
sorry
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Do 04 Okt, 2007 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
War bei beiden schon und kann somit einen direkten Vergleich ziehen.
Der in Atzendorf heißt übrigens Seile Beschichtungen.
Schannor (in MD) war schneller und meiner Meinung nach qualitativ besser.
Vom Preis war es ungefähr gleich.
Es grüßt der jens.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Do 04 Okt, 2007 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| genau! seile-beschichtungen! wieviel haste denn für welche arbeiten bezahlt?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 04 Okt, 2007 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

|
|
Danke maiky...
ich wollte wirklich insiderwissen...im Telefonbuch kann ich selber nachschlagen, dafür brauch ich keine Klugsch....
Also reißt euch am Riemen und gebt entweder sinnige Antworten oder lasst es...die Leute die ich meine fühlen sich bestimmt hiermit angesprochen.
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 04 Okt, 2007 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
äh ein ort in raum zu schmeisen iss kein tip oder??? hättest geschrieben schau ma in de gelben seiten...das wär nen tip aber nix mit insiderwissen!
was er damit meinte wären firmen wo schonmal jemand war und gute erfahrung mit der firma gemacht hat ....so wie jens-assi zum beispiel!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 04 Okt, 2007 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
Rahmen strahlen und beschichten: 150 €. Schwinge (Stahl) 50 €.
Kleinteile wie Halterungen usw. ging von 20 - 50 €.
Waren immer Festpreise für mehrere Teile.
Als Hinweis: immer genau sagen was nicht behandelt werden soll!! Stichwort Gewinde, Lagerpassungen, Dichtflächen usw. Hinterher ist es immer schwierig da noch was dran zu machen.
Es grüßt der jens.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Do 04 Okt, 2007 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|