| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| In Zerbst gibt's noch die Eurobike, mein vater läßt da gerade was beschichten...mal sehen, wie die Quali is'...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 05 Okt, 2007 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
| MisterFog hat folgendes geschrieben:
|
|
waren das die preise von seile? war es ne farbe nach wunsch oder aus der laufenden verarbeitung?
|
Ja, bei Schannor war ich erst mit einem Rahmen = 150 €.
Farbe war aus dem Programm, fast alles (unter anderen Flimmereffekt! :-O ) ist aber lieferbar, kostet dann aber extra.
Es grüßt der jens.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Mo 08 Okt, 2007 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
Habt zwar adressen für firmen, aber ich bräuchte mal den Farb code für das gold (Gabel) an meiner ????
Kann man da den allgemeinen RAL ton nehmen????
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mo 07 Jan, 2008 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Devilish Blue hat folgendes geschrieben:
|
Habt zwar adressen für firmen, aber ich bräuchte mal den Farb code für das gold (Gabel) an meiner ????
Kann man da den allgemeinen RAL ton nehmen????
|
...RAL ist da schwierig. Vielleicht paßt RAL 1032 ginstergelb....müßtest Du mal ranhalten, farbkarte kannste kriegen.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 07 Jan, 2008 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

|
|
habe gerade mit RH Lacke telefoniert, die haben das original gold der ER6n 06-07 da ( von der Gabel) als Lack. Ob das genauso aussieht??
Habe im ninja forum schon tolle bilder mit goldenen felgen gesehen
aber keiner hat die farbcodes?
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mo 07 Jan, 2008 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Devilish Blue hat folgendes geschrieben:
|
habe gerade mit RH Lacke telefoniert, die haben das original gold der ER6n 06-07 da ( von der Gabel) als Lack. Ob das genauso aussieht??
Habe im ninja forum schon tolle bilder mit goldenen felgen gesehen
aber keiner hat die farbcodes?
|
hallo mel !
schick mal eric bladerunner ne pn ich glaube er kann helfen oder lucasteven ...der hat meine gemacht !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 07 Jan, 2008 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

|
|
Habe beide angeschrieben, mal schauen ob die mir helfen können.
ist gar nicht so einfach die farbe zu bekommen...
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mo 07 Jan, 2008 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|