Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
winbug122
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück
turkmenistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die zerplückte Optik der bmw ja ganz geil und auch die gefräste Gabelbrücke ist schon schön..

..aber die riesen Sturzpads die da seitlich rausgucken, die gehen ja mal gar nich Very Happy

FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von winbug122 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Mo 08 Okt, 2007 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RRalf hat folgendes geschrieben:
die front der bmw gefällt mir nicht so, aber für ne bmw(;-)schon wieder diese vorurteile...Wink) ist sie echt schön sportlich geworden.
ein wenig kantig vielleicht, aber live sehen all die neuen kisten ja doch wieder ganz anders aus als auf bildern.
genau meine meinung!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 08 Okt, 2007 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die BMW HP2 Sport richtig krass.
Das Heck ist mal richtig klasse , der Gitterrohrrahmen, die Verkleidung- die Front...voll eigenständig und vor allem kein mainstream bei den Spiegelblinkern. Erstklassige Felgen und sogar nen Schaltautomat...ist ein heißes Teil.
Nur: die avisierten Preise zwischen 20.000 und 25.000Euro sind das Letzte.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 16 Okt, 2007 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

QL6 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde die BMW HP2 Sport richtig krass.
Das Heck ist mal richtig klasse , der Gitterrohrrahmen, die Verkleidung- die Front...voll eigenständig und vor allem kein mainstream bei den Spiegelblinkern. Erstklassige Felgen und sogar nen Schaltautomat...ist ein heißes Teil.
Nur: die avisierten Preise zwischen 20.000 und 25.000Euro sind das Letzte.

Kann mich da nur anschließen!
Geiles Teil! Thumb Up
*sabber*

Aber der Preis! Rolling Eyes

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 16 Okt, 2007 07:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked 20-25 t€! O.K., die verbaute technik ist vom Feinsten und hat ihren Preis, aber für den gibt's dann doch wieder bessere Alternativen.

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OnlinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 16 Okt, 2007 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber wenn ich die Kohle hätte...dann wär se meine!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 16 Okt, 2007 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BMW is halt teuer! der name machts Wink

aber ist die erste bmw die mir von der optik her auch zusagt, aber die YZF-R6 is ´n traum! Sleeping

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 16 Okt, 2007 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd mal Kalle in Haldensleben anrufen, damit er Bescheid sagt, wenn er eine HP2 Sport hat...Wir können dann ja mal hin und das Teil vollsabbern!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 16 Okt, 2007 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah....ist kaum was schickes unverkleidetes dabei....*grummel*

Also die BMW HP2 Sport würde ich mir auch in die Garage holen....und was mich selbst etwas erschreckt - die CBR600RR HANNspree gefällt mir - diese geteilte offene Verkleidung hat was...der ganze Rest lässt mich völlig kalt.

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Di 16 Okt, 2007 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd mal Kalle in Haldensleben anrufen, damit er Bescheid sagt, wenn er eine HP2 Sport hat...Wir können dann ja mal hin und das Teil vollsabbern!

Guter Plan Thumb Up

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OnlinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 16 Okt, 2007 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Ja!
Dann machen wir eine Forumsausfahrt dahin, obwohl, wann soll die denn in die Läden kommen?

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 16 Okt, 2007 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Arne
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: KTM 950 Supermoto
belgium.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KTM 690 SMC Welle1 richtige bikes kommen nun mal immernoch aus den bergen. Wenn sie dann mal die RC8 Rausbringen können sich einige mit ihren supersportlern mal warm anziehen.

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Arne Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arne, Di 16 Okt, 2007 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klasse Link Schwedy!

Meiner Meinung nach macht es "Kontrast" völlig richtig,die neue R6 ist ein Affengeiles Teil
die neue Fireblade hingegen

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 16 Okt, 2007 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ecki23 hat folgendes geschrieben:
klasse Link Schwedy!

die neue Fireblade hingegen

in natur anschauen .....sehnsüchtig wart !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 16 Okt, 2007 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr.... Dessauer Motorradvideos von euch und aus dem www 8 Sa 10 März, 2012 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch ein Neuer aus Hohenwarsleben schappi Newbies 15 Sa 07 Jan, 2012 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Neuer Blauspani Newbies 25 Mi 29 Jun, 2011 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fals ihr noch den richtigen Grip brau... Maiky72 Fun 4 Di 31 Mai, 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage