Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Crown
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha XJR1300
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 16:22  Titel:  HURRIC Endschalldämpfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht kann mir mal von euch einer ein guten tip geben...
wollte mir für meine dicke xjr1300(rp10) die HURRIC "Supersport" Endschalldämpfer oder die HURRIC "RAC 1" zu legen...
gibt es bei der 36cm länge etwas zu beachten oder passen die auch problemlos???
vielleicht hat ja auch einer ein anderen vorschlag optik/sound

danke

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Crown Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Crown, Mo 28 Apr, 2008 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also im bladeforum hab ich über diese tüte schon ne ganze menge gelesen. der sound soll bei dem kurzen ding ziehmlich gut sein.

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 28 Apr, 2008 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Desty1704
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Suzuki GSF 650 SA

Motorrad: Suzuki Bandit GSF 650 K06 + Hurric Supersport
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe den Hurric Supersport an meiner Bandit und muss sagen HAMMER SOUND das Teil

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Desty1704 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Desty1704, Mo 28 Apr, 2008 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Otti
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSX-R 750 K2 Havana-Club-Edition
cuba.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe auch den Hurric, der Sound is echt klasse. Doch demnächst soll es eine Komplettanlage werden von Arrow, Yoshi oder Akrapow. Was sich ergibt mach ich mal von ebay abhängig. Rolling Eyes

MFG CHRISTIAN

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Otti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Otti, Mo 28 Apr, 2008 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Otti hat folgendes geschrieben:
Habe auch den Hurric, der Sound is echt klasse. Doch demnächst soll es eine Komplettanlage werden von Arrow, Yoshi oder Akrapow. Was sich ergibt mach ich mal von ebay abhängig. Rolling Eyes

Das ist aber nicht der mit 36cm länge, ich glaube 50cm. Oder?

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 28 Apr, 2008 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Otti
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSX-R 750 K2 Havana-Club-Edition
cuba.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt müsste 50iger länge sein!

MFG CHRISTIAN

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Otti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Otti, Mo 28 Apr, 2008 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gladiator
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
turkey.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 06:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mit dem Hurric Super Sport (36cm) sehr zufrieden.
Der Sound ist absolut genial, die Verarbeitung geht i.O., dafür ist die Anlage ja auch relativ günstig.

>>> Hier ein paar Bilder <<<

Z-Gruß Holger

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Gladiator Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Di 29 Apr, 2008 06:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Apr, 2008 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte das ding an meiner alten Kawa dran und da hat der auspuff gefühlte 5 bis 10 PS Leistung gefressen!!!
ausserdem sind die dnger schon ab werk zu laut. nach meinen erfahrungen also besser finger weg!

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mi 30 Apr, 2008 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Apr, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RRalf hat folgendes geschrieben:
hatte das ding an meiner alten Kawa dran und da hat der auspuff gefühlte 5 bis 10 PS Leistung gefressen!!!
ausserdem sind die dnger schon ab werk zu laut. nach meinen erfahrungen also besser finger weg!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 30 Apr, 2008 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Endschalldämpfer kürzen Bladerunner Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 34 Mo 26 Nov, 2007 22:50 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15314 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage