| Autor |
Nachricht |
Crown
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha XJR1300

|
|
vielleicht kann mir mal von euch einer ein guten tip geben...
wollte mir für meine dicke xjr1300(rp10) die HURRIC "Supersport" Endschalldämpfer oder die HURRIC "RAC 1" zu legen...
gibt es bei der 36cm länge etwas zu beachten oder passen die auch problemlos???
vielleicht hat ja auch einer ein anderen vorschlag optik/sound
danke
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Crown, Mo 28 Apr, 2008 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| also im bladeforum hab ich über diese tüte schon ne ganze menge gelesen. der sound soll bei dem kurzen ding ziehmlich gut sein.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 28 Apr, 2008 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Desty1704
Handbuchleser

2006 Suzuki GSF 650 SA
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 650 K06 + Hurric Supersport

|
|
| Habe den Hurric Supersport an meiner Bandit und muss sagen HAMMER SOUND das Teil
|
|
|
|
_________________ René
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Desty1704, Mo 28 Apr, 2008 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Otti
Warmfahrer

Motorrad: GSX-R 750 K2 Havana-Club-Edition

|
|
Habe auch den Hurric, der Sound is echt klasse. Doch demnächst soll es eine Komplettanlage werden von Arrow, Yoshi oder Akrapow. Was sich ergibt mach ich mal von ebay abhängig.
|
|
|
|
_________________ RIDE OR DIE
MFG CHRISTIAN
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Otti, Mo 28 Apr, 2008 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Otti hat folgendes geschrieben:
|
Habe auch den Hurric, der Sound is echt klasse. Doch demnächst soll es eine Komplettanlage werden von Arrow, Yoshi oder Akrapow. Was sich ergibt mach ich mal von ebay abhängig.
|
Das ist aber nicht der mit 36cm länge, ich glaube 50cm. Oder?
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 28 Apr, 2008 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Otti
Warmfahrer

Motorrad: GSX-R 750 K2 Havana-Club-Edition

|
|
| Stimmt müsste 50iger länge sein!
|
|
|
|
_________________ RIDE OR DIE
MFG CHRISTIAN
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Otti, Mo 28 Apr, 2008 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Di 29 Apr, 2008 06:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
hatte das ding an meiner alten Kawa dran und da hat der auspuff gefühlte 5 bis 10 PS Leistung gefressen!!!
ausserdem sind die dnger schon ab werk zu laut. nach meinen erfahrungen also besser finger weg!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mi 30 Apr, 2008 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| RRalf hat folgendes geschrieben:
|
hatte das ding an meiner alten Kawa dran und da hat der auspuff gefühlte 5 bis 10 PS Leistung gefressen!!!
ausserdem sind die dnger schon ab werk zu laut. nach meinen erfahrungen also besser finger weg!
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 30 Apr, 2008 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|