| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
14. Grosse Dresdner Motorradausfahrt, 13. Mai 2007 über 10.000 Bikes!
2007 wieder offiziell mit Polizeigeleit!
"Fair im Verkehr durchs Erzgebirge"
Achtung neue Eventfläche, größer den je!
Treff: ab 9.00 Uhr Dresden, ElbePark direkt an der A4
Vor der Ausfahrt: 1. Liveband, Stuntshow, Miss-GDMA Wahl, Bikepräsentationen und viele weitere Acts.
Abfahrt zur 135 Kilometer Tour: 12.00 Uhr > Dresden, Elbepark > Freital > Tharandt > Sadisdorf > Rechenberg/Bienenmühle > Mulda > Pretschendorf > Grillenburg > Naundorf > B173 > Dresden, Bramschtunnel > 15.00 Uhr Elbepark
Nach der Ausfahrt: 2. Liveband, Shows und Catering
Bitte 3,- Euro Orgbeitrag passend am Elbepark bereithalten. Dafür erhälst Du ein kultiges Erkennungsband für den linken Spiegel und bist offizieller GDMA-Teilnehmer und versichert auf der Tour.
www.GDMA.de
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 08 Apr, 2007 01:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerB
Speichenputzer

Motorrad: Yamaha XJ 600S Diversion & MZ ETZ 150 & Simson S50B2

|
|
Moin Gemeinde !
Ich hatte zwar gesagt, daß ich schon ab Samstag in Dresden bin, das hat sich aber nun zerschlagen. Deshalb die große Frage:
Fährt von uns wer hin ?
"Sammeln" ist von 9:00 - 12:00 im Elbepark Dresden, um 12:00 startet die Tour - etwa 170 km. Denke mal, reicht also, wenn wir gegen 09:00 in Magdeburg losfahren. Wird natürlich ein ganz schöner Ritt. Lohnt sich aber auch - ich war schon mal dabei...
Meldet Euch mal.
|
|
|
|
_________________ wkr
BikerB - Bill B.
...wer zuletzt lacht...hat´s nicht ehr verstanden !
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerB, Mi 09 Mai, 2007 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Mir ist das zu weit. Außerdem mögen meine Reifen kein Polizeigeleit
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 12 Mai, 2007 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15306 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|