Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:13  Titel:  dran oder nicht dran? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darf ich eigentlich ohne frontfender fahren (weil meiner kaputt ist vom unfall)?
was muss ich dran haben um überhaupt fahren zu dürfen ?
gibt es bestimmungen ?
müssen alle beide spiegel dran sein ?

MFG der Micha!

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feldwebel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mi 15 Apr, 2009 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also soweit wie ich das weiß muss vorne ein Vender dran sein. Wegen Spritzschutz. Und wegen der Spiegel kenne ich das eigentlich so das mindestens einer dran sein muss. Frag mich aber bitte nicht welche

Seite. Ich schau mich aber mal im Netz um für dich.

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schwarki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 15 Apr, 2009 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also....

Wegen deinem Fender sagt die STVZO folgendes aus:

"Die Radabdeckung muß mindestens 15 cm über die verlängert gedachte Radachse reichen.Vorne genügt es bis zur senkrechten Verlängerung der Radachse."

Wegen deiner Spiegel sagt die STVZO folgendes aus:

"Motorradspiegel: mindestens 60 cm/2 , Durchmesser <=87 mm , 6x 10 cm, Ab einschließlich Baujahr 1990 zwei Spiegel Pflicht. Die Mindestspiegelfläche hat sich 1998 oder 1999 geändert, jetzt 68 cm/2. Die sogenannten Formel-1-Spiegel sind daher nicht zulässig. Nicht eintragungspflichtig. Meistens haben die Spiegel ein E-Prüfzeichen oder auch nicht."

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schwarki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 15 Apr, 2009 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sonn scheiß wo bekomme ich jetzt nen fender her , misst

MFG der Micha!

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feldwebel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mi 15 Apr, 2009 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neukaufen vielleicht. Was suchst du denn für einen? Irgendwas bestimmtes?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 15 Apr, 2009 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der iss doch nich ganz putt oder??? flext vorne das stück sauber ab und das geht dann erstmal bist de einen neuen hast!!! Wink.....aber im abgebauten zustand flexen!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

......gruß Maiky*

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 15 Apr, 2009 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibs nix bei ebay oder in irgendeinem Kawa Forum???

Aso, scheiß auf die Spiegel...bin momentan auch ohne unterwegs...sieht besser aus find ich;)....hab zwar welche aber die Originalen sehn kacke aus und auf meine kleinen ohne Prüfzeichen hab i momentan kein Bock *lach*

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 15 Apr, 2009 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kawa forum hab ich mich angemeldet mal auf rücksprache warten.

@maiky: ja denk ich klar, ich kann ich nicht flexen. der fender ist wie ne zieharmanika gefaltet ^^

MFG der Micha!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mi 15 Apr, 2009 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei eBay hab ich schon schon mal geschaut.

Vielleicht hilft dir der Link hier weiter.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 15 Apr, 2009 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

feldwebel hat folgendes geschrieben:

@maiky: ja denk ich klar, ich kann ich nicht flexen. der fender ist wie ne zieharmanika gefaltet ^^

wie sieht das denn aus??? Rolling Eyes

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 15 Apr, 2009 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für den link aber leider keiner passend

MFG der Micha!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mi 15 Apr, 2009 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlackBlade hat folgendes geschrieben:

wie sieht das denn aus??? Rolling Eyes

lustich Smile

MFG der Micha!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mi 15 Apr, 2009 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht bei http://bike-teile.de

oder http://www.mvh-online.de/index.php

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 15 Apr, 2009 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feldwebel
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moskito hat folgendes geschrieben:

echt komisch man findet alles auf den seiten denk ich außer frontfender, trotzdem danke

MFG der Micha!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mi 15 Apr, 2009 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 06:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moskito hat folgendes geschrieben:

echt komisch man findet alles auf den seiten denk ich außer frontfender, trotzdem danke

willst du uns veräppeln? Evil or Very Mad überleg mal, in welchem land du lebst, benutze die dementsprechende sprache und suche das passende bauteil unter den angegebenen links nochmal! es gibt dort unzählige welche!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 16 Apr, 2009 06:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und komm mir ja nicht wieder so schmu... Lodda Motorradvideos von euch und aus dem www 3 Fr 02 Dez, 2011 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...mag sein :-) aber auch Du wirst ni... DoDoCh-O Glückwünsche aller Art 10 Di 27 Sep, 2011 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Er kriegt das Ding nicht hoch.... Moskito Motorradvideos von euch und aus dem www 8 Di 02 Aug, 2011 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das AUS für den Sachsenring oder... Stally Rennstrecke und Racing 11 Do 07 Apr, 2011 20:42 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15314 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage