| Autor |
Nachricht |
nini-a
Fahrschüler

Motorrad: momentan leider keins

|
|
....bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen.....einige kennen mich ja schon von einigen stammtischen mausine und der dessauer waren so nett mich mitzunehmen und da hab ich mich nun einfach mal angemeldet...
ich heiße nina, bin zahntechnikerin und bin auch immer gern motorrad gefahren, leider habe ich zur zeit keins ....hatte aber mal eine gpx600....
so das wars eingentlich erstmal in kürze....wünsch allen noch nen schönen sonntag und der stammtisch gestern war wieder cool
lg nina
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nini-a, So 07 Feb, 2010 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kawa-Maus
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...

|
|
Na dann mal Herzlich und viel Spaß hier Forum...
|
|
|
|
_________________ Gruß Jule
Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, So 07 Feb, 2010 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
da schließ ich mich an und sag hier
|
|
|
|
_________________ LG Peggy (suffi)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, So 07 Feb, 2010 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 07 Feb, 2010 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
welcome!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 07 Feb, 2010 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Umi
Fahrschüler

1998 Yamaha Virago XV 535 DX
Motorrad: XV535

|
|
Willkommen und viel Spaß hier, mit dem Mopped wird das sicher wieder was. Einmal Mopped fahren, immer Mopped fahren. glaube mir, ich habe schon mit 18 damit angefangen und nie aufgehört.
|
|
|
|
_________________ Gruß Frank
Ich arbeite um zu leben, andere leben um zu arbeiten
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Umi, So 07 Feb, 2010 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 07 Feb, 2010 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Lodda
Schattenparker

Motorrad: SevenFifty

|
|
Herzlich
|
|
|
|
_________________ Gruß Lothar
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, So 07 Feb, 2010 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
Habe gehört, das Du Martin und Claudia heute Nacht wieder heile zuhause abgeliefert hast!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 07 Feb, 2010 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
chrissi
Fahrschüler

Motorrad: keins

|
|
Hi, Nina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Na das ging ja flott mit der Anmeldung hier. Haben wir dich gestern Abend also genug "bearbeitet".
War wieder schön mit dir und den anderen.
Tschüss bis zum nächsten Mal und liebe Grüße an dich!
|
|
|
|
_________________ "Alles hat seine Zeit."
Gruß Chrissi.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrissi, So 07 Feb, 2010 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| Willkommen und viel Spass hier!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 07 Feb, 2010 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
soldpe
Speichenputzer

2002 Suzuki GSX 750
Motorrad: GSX 750 Naked

|
|
Herzlich Willkommen!!!!
bei uns hier im Forum
|
|
|
|
_________________ Gruß Christoph
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von soldpe, So 07 Feb, 2010 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
na endlich...haste es mal geschafft...hihi... .....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 07 Feb, 2010 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 07 Feb, 2010 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
auch von mir und viel Spass im Forum!
|
|
|
|
_________________ Gruss Yvi aus dem JL
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, So 07 Feb, 2010 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|