| Autor |
Nachricht |
nini-a
Fahrschüler

Motorrad: momentan leider keins

|
|
....bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen.....einige kennen mich ja schon von einigen stammtischen mausine und der dessauer waren so nett mich mitzunehmen und da hab ich mich nun einfach mal angemeldet...
ich heiße nina, bin zahntechnikerin und bin auch immer gern motorrad gefahren, leider habe ich zur zeit keins ....hatte aber mal eine gpx600....
so das wars eingentlich erstmal in kürze....wünsch allen noch nen schönen sonntag und der stammtisch gestern war wieder cool
lg nina
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nini-a, So 07 Feb, 2010 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kawa-Maus
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...

|
|
Na dann mal Herzlich und viel Spaß hier Forum...
|
|
|
|
_________________ Gruß Jule
Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, So 07 Feb, 2010 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
da schließ ich mich an und sag hier
|
|
|
|
_________________ LG Peggy (suffi)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, So 07 Feb, 2010 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |