| Autor |
Nachricht |
Bandit_Isa
Fußgänger

Motorrad: suzuki GSF 600 Bandit

|
|
Hallo liebe Bikerkollegen,
da mir Ecki gerade im Bike-Inn euren Flyer in die Hand gedrückt hat, hab ich mich gleich mal angemeldet !
Ich komme aus dem Harz und Wohne, aus Beruflichen gründen, die Woche über in MD.
Habe ca. seit 2 Jahren meine Bandit, mit der ich fast jedes Wochenende durch die Harzer Berge sause ... kenne mich daher bestens dort aus!!!!
In der Magdeburger Umgebung kenne ich leider noch nicht so schöne strecken...
Auf gute Freundschaft ... die Isa
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandit_Isa, Fr 04 Jun, 2010 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 04 Jun, 2010 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Anja
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750
Motorrad: Kawasaki Z 750

|
|
und Hallöchen!!
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Anja
FBM©
Ladys
harmless
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, Fr 04 Jun, 2010 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
soldpe
Speichenputzer

2002 Suzuki GSX 750
Motorrad: GSX 750 Naked

|
|
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Bin auch ziehmlich oft in Ilsenburg, oder sagen wir mehr in darlingerrode
|
|
|
|
_________________ Gruß Christoph
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von soldpe, Fr 04 Jun, 2010 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Willkommen bei uns viel Spass im Forum und bei den Ausfahrten..
Soooo schöne Strecken wie im Harz gibts hier leider nicht
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 04 Jun, 2010 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
hier
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 04 Jun, 2010 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
dann mal willkommen
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Fr 04 Jun, 2010 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
...ein herzliches ...hier bei uns...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 04 Jun, 2010 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
Das ging ja schnell!!
Ecki hatte Dir doch vorhin erst einen Flyer in die Hand gedrückt!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 04 Jun, 2010 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
Ein herzliches auch von uns.
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Fr 04 Jun, 2010 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2006 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: 12er Bandit

|
|
auch von mir , und viel Spass hier
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Fr 04 Jun, 2010 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
| Ein herzliches Willkommen auch von mir..
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 04 Jun, 2010 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
na dann kann ich meinen Willkommensgruss verkürzen, das Wichtigste habe ich Dir vorhin schon direkt gesagt, wir sehen uns bestimmt noch mal mit und Leute die sich im Harz aus kennen suche ich dringend, weil die Biker schon alle "meine" Strecken kennen
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Fr 04 Jun, 2010 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Fr 04 Jun, 2010 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
Na denn,
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 04 Jun, 2010 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|